DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, wieviele von den """8"" Brötchen soll ich denn für Dich mitessen????? Michael ist gerade nach Hause gekommen :wink: mit 'ner gaaaaaaaaanz dicken Bäckertüte!!! :P

Aber ich mach auch noch 'nen lecker Kuchen für nachher. Maracuja-Joghurt hmmm, der ist immer soooo lecker!!! Und mal schauen, was Anita sich einfallen läßt.

So, jetzt laß ich's mir schmeeeeeeeeecken!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tinchen, dann weiß ich schon mal, was Du machst... und laß mir irgendwas einfallen :lol: :wink: ...

Tja, Brötchen haben wir jetzt auch reichlich hier, weil wir ja welche mitnehmen wollten... Oder sollten wir sie zum Bowlen mitbringen (unsere Männer haben bestimmt zwischendurch hunger... :lol: :lol: )

Bis später
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Klar bin ich noch da :P ! Mach Dir nicht soviel Arbeit mit dem Kuchen, sonst bekomme ich noch ein ganz schlechtes Gewissen :oops: !!

@ Tina: Paß auf Deinen Pinguin auf :P !

Bild

Nicht böse sein :wink: , fand ich nur zu niedlich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anita, mach am Besten den Kuchen den Du am liebsten backst!!! Meiner ist so 'ne Art Käse-Sahne, aber mit Joghurt und Maracujageschmack. Der kommt eigentlich immer gut an!!!!

Was hättest Du denn so zur Auswahl!!!

Kurze Anmerkung: Michael regt sich hinter mir tierisch auf. Er liest gerade die Geburtsanzeigen in der Tageszeitung. Und da sind mal wieder die unmöglichsten Namen vertreten!!!! ....... müßt Ihr nachher mal lesen!!! Naja, wem's gefällt!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh, Maracuja-Joghurt, das paßt ja :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hilfeeeeeeee, tätliche Angriffe auf mein kleines Pinguinmäuslein!!!!!
Na warte ab...... :x :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, Du magst doch Maracuja oder????

Ihhhh, der Nebel zieht sich hier immer mehr zu!!!! Bääääähhh :roll: :-?
Naja, jetzt haben wir ja unsere Alternative!!!!!!! :wink:

@Anita, soll ich Dir noch schreiben, wie Ihr am Besten hierher kommt??? Oder klappt das so? Ist eigentlich gar nicht so schwer. Kannst ja mal schreiben, welche Abfahrt Euch der Planer vorschlägt!!!!!!

Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Tina: Ich liebe Maracuja!!!!! Wirst´e schon sehen :P !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, gääähn!

Was ist das denn für ein Wetter! Und wieder mal am Wochenende. Da verkricht man sich doch lieber in die Koje.

@Anja: Das ist lieb, daß Ihr mich morgen einsackt und mitnehmt. Dann gehe ich auch nicht verloren.

@Babsi: Schade, daß es nicht geklappt hat, aber gib die Hoffnung nicht auf. Bei uns ging der erste auch daneben und es hat beim 2. funktioniert. Kopf hoch!

Sodele, jetzt wird gefrühstückt.

Bussi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, Kuchen ist in Mache... Habe mich jetzt für Cappucino-Kirsch entschieden... Die Affentorte, die ich gern gemacht hätte, hätte ich schon gestern machen müssen, damit sie richtig durchzieht. Mach im beim nächsten Mal!! :wink:

Tina: Also der Routenplaner sagt mir die gleiche Fahrt, wie zu Christiane: A44, A445, dann A46 und auch die gleiche Abfahrt Arnsberg/Herdringen. Hoffe mal, daß es so richtig ist. Hey, und es sind genau 50 km... :lol:

Christiane: Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben und laß bitte, bitte die Pinguinchen in Frieden... sie sind doch so süüüßßß...

Ach, vielleicht könnt Ihr mal sagen, wie Ihr immer Euren Abschluß: Name + Bild hinbekommt???

Bis nachher
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“