Hallo!:meld:
So, meld mich erst heute,weil ich gestern Spätdienst hatte & erst spät zu Hause war
Gestern hat der Doc (meine Ärztin war vormittags nicht da) 33 (!!!!) Follis gesehen
Z.T. aber noch recht klein,darum erst heute auslösen.Samstag ist Punktion.
Bin mal gespannt,wieviele es dann tatsächlich sind...
Wenn ich dann nicht in ner Überstimu bin,ist Di Transfer & am 14.4. Test

Das ist direkt nach Ostern.
Wenn´s doch ne Überstimu ist,dann alles um 1 Monat verschoben,also,es werden dann erst alle eingefroren & ich bekomm sie im nächsten Zyklus zurück.
Hoffnung: Uuuuuuuuuund??? Wie schaut´s bei Dir?Ja,das SG ist leider echt ein Unsicherheitsfaktor! Habe meinem Mann schon alles verboten diese Woche
thomase: Kann Dich verstehen,daß Du nicht so weit fahren magst! Aber die Vorschläge hier mit dem FA ist doch eine super Idee! Dann weißt Du´s sicher (Finger weg vom Pipitest!!!

) und hast Dir den Weg gespart!
Ich drücke alle Daumen für morgen!
Wird schon!!
roosevelt-franklin: Hey,super,ist ja dann jetzt auch schon bald! Ich hätte auch nix gegen 2,mein Mann ist da ein wenig "vorsichtig"
nahpeta: Super! Hört sich doch toll an!!! Daumen sind gedrückt!!

Und die anderen brauchst nicht mehr,das wird jetzt nen Volltreffer

Ich trete-glaub ich-in deine Fußstapfen mit den VIELEN Follis-obwohl ich das gar nicht wollte:?:Mir kann das Gleiche blühen wie Dir,nämlich,daß es keinen Transfer geben wird-aber mal schauen!
mügi: Oje,was machst Du denn für Sachen mit Komplikationen??*mecker* Aber hauptsache,Dir geht es jetzt wieder gut!

10 reife EZ ist doch super! Und dann drück ich die Daumen,daß ganz viele befruchtet werden-wann bekommst Du Bescheid??
So,bis später mal