jenny:
hier sind meine däumchen für dich heute

PlanB:
die nummer mit dem mutter-kind-treffen ist hart. ich kann das nachfühlen. ich hab mal für mich überlegt, was als schlimmstes passieren könnte bzgl. der ganzen kiwu-geschichte. meine ältere schwester hat 2 mittlerweile erwachsene kids, 'ne freundin hat 'ne tochter, meine beste freundin hatte letztes jahr 3 FG (was mir sehr, sehr leid tut - aber sie wird dann ss wann sie es will, lässt sich jetzt aber in der gleichen kiwu-praxis durchchecken), alles das macht mir nichts aus. am schlimmsten für mich wäre, wenn meine jüngere schwester ss würde. damit käme ich glaub ich nicht klar ... doof, oder?
zu meinem alter, ich werde in knapp 2 monaten 35. wie alt bist du?
ich hätte glaub ich kein problem, wenn ich bei einem treffen bereits schon jemanden kennen würde. ich hab in der praxis in der ich bin sogar ne arbeitskollegin getroffen. erst war da der schock, dann dachte ich, cool, die hält die klappe, der geht's schließlich genauso

also, da ja 'ne menge mädels hier aus'm süden kommen wäre vielleicht frankfurt ne möglichkeit für ein treffen????? hm, das wäre für mich zwar 500 km ... aber okay

lg euch allen und einen schönen tag (aktuell ist es zum ersten mal seit 3 wochen bewölkt hier)
tama