***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ andrea
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen.
Mir fehlen die Worte. Es ist ja wirklich sehr traurig was da euer kleiner Sean William alles durchmachen muß. Und dann noch diese doofen Ärzte :evil:
Ich hoffe für euch, dass alles gut verläuft und drücke euch die Daumen, dass ihr recht bald mit euren Kleinen nach Hause in eure vertraute Umgebung kommt.

@ all
vielen Dank euch allen, dass ihr so lieb an mich denkt.
Mir geht es: schleif schleif, nerv nerv, knurr knurr und ständig ein Besuch im Wald Cafe "gg" Eben so, wie es einem Warteschleifler geht.
SSt ist ja erst am 27. Also noch eine laaange Zeit bis dahin.

@ Silvi*
Ich bin ja schon so gespannt wanns endlich bei dir losgeht.

Allen noch eine schöne Woche
Viele Grüße

snoopynchen
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Heisteph!

Das Denken an mich hat wohl geholfen. Danke dafür!

Meine Mens ist da und das beste ist, schon ziemlich stark. Das heißt gestern, also der 16.12. war der erste Zyklustag. Ich kann also heute beim Zentrum anrufen und habe dann voraussichtlich zwischen dem 2. und 5. Januar meine DR. Super!!! Ich freue mich.

Hallo Crissi! Hatte vorhin gar nix zu dir geschrieben (glaube ich) weil ich so geschockt von Andreas Bericht war. Meine Daumen sind natürlich für euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße und schlummert süß

SElma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Guten Morgen,

@Andrea Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schlimm was der kleine jetzt schon alles durchmachen muss.Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht sei gedrückt.
@selma Super die rote Pest ist endlich da, nächstes Jahr wird euer Jahr.
@Simone ich wünsch dir Gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
@Heike super das, das letzte SG gut war freut mich schön das du bald frei hast dann aknnste dich bisschen erholen.
@SmallSun lass dich nicht unterkriegen, ich drücke die Daumen.

@ALL so wie es aussieht gehts ja echt rund hier nächstes Jahr :-) dann machen wir alle immer babystreffen;-)

Ach bei Silvi ist weiterhin alles unverändert, ich infomiere gleich hoffe es geht bald los das ich baby gucken gehn kann :dance:

Machts gut
Marri21SSW
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Selma,

ich wusste gar nicht, dass ich solche Kräfte habe!!!!! Bild
Ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr jetzt doch so schnell starten könnt!!!

@Sissi: Hat Dich die Grippe noch im Griff???

Wisst Ihr denn alle schon, was Ihr an Sylvester so macht?? Wir haben überhaupt noch keinen Plan!!
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

Die Grippe hat mich immer noch im G riff :evil: Gestern war ich mal beim
Doc und hab mir was verschreiben lassen,mal sehen ob es hilft.Meine Mens müsste am Sa.kommen(hoffe,bibber :-? )ein bisserl zwicken tut es ja schon :wink: Das muss ich ja schnell mal erzählen,gestern hat Männe einen riesen Ballon aufgeblasen,den er beim Wichteln bekommen hat :wink: Der Umfang des Ballons konnte bis zu 2m werden,dass sah vielleicht aus :lol: schön ein paar Fotos gemacht doch plötzlich platzt das Ding,ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Knall das getan hat :lol: Wir haben beide gedacht unser Herz bleibt stehen :wink: und ich hab gesagt:Schatz ich glaube du hast die Mens ausgelösst :wink: dass hat angefangen zu zwicken und zuzwacken,ob dass so gut war,aber gelacht haben wir trotzdem :lol: Naja wäre wohl mehr zum lachen,wenn man es gesehen hätte :wink:

@heike,klar mach ich doch gerne,für was sind wir denn da :wink:
Super das SG von micky,ich hab mich so gefreut und habs gleich Männe erzählt,der war auch total baff,na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen,ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt :knuddel:

@Selma,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,die Mens ist da,klasse
*GANZDOLLFREU*Mensch da tut sich ja richtig was,kannst mir gleich für Sa.ein paar Mens-Viren hier rein husten,gell :wink: Vorher darf sie auf keinen Fall kommen,sonst muss ich nochmal einen Monat ausseetzen.DR fällt bei mir ja diesmal weg(GOTTSEIDANK)Selma hast du eigentlich auch die Imu mitgemacht :oops: manchmal schmeiss ich alles durcheinander*SORRY* :oops: ich weiss es nicht mehr.

@Marri,schön das alles I.O.ist,aber gesehen was es wird,dass habt ihr noch nicht oder????Alles Gute weiterhin und ich bin schon sooooooo gespannt auf Silvi!!!

@snoopynchen,ich drück dir soooooooooo die Daumen und bin schon total neugierig und gespannt wie es ausgeht.Ich hab ein gutes Gefühl,also sei weiterhin tapfer :wink:

@Crisi,für Morgen sind die Däumchen ganz feste gedrückt und wie schon gesagt,ruf mich gleich an wie es gelaufen ist.Sei tapfer du schaffst das schon und die IUI tut wirklich nicht weh,hab keine Angst,in Gedanken bin ich bei dir :knuddel:

Hab ich jemanden vergessen???????????????????????????????? :oops: hoffe doch nicht,ansonsten gleich beschweren :wink:

Achja,heike an dich nochmal,Silvester sind wir zu Hause,meine Freundin,Mann und Tochter kommen zu uns,da werden wir ganz ruhig feiern,dass muss auch maly sein,denn am 3-5.01 könnte es ja schon los gehen bei uns*schwitz*und da Manu&Kim's Tochter noch so klein ist,können sie auch nicht mehr so doll feiern,ich freu mich und Männe hat an dem Tag ja auch noch Geb. :wink:

Also bis dann Sissi(Simone) :knuddel:
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallo, wir sind auch noch da... ET + 4

Beitrag von Silvi* »

Hi all,

erst einmal an Andrea:
Herzlichen Glückwunsch zu den Twinnies - tut mir total leid, dass einiges ja wohl schiefgelaufen ist bei euch! Haltet euch tapfer - hoffe mit dem Kleinen das gibt sich wieder und ihr werdet eine glückliche kleine Familie!!! Leider kann man sich gegen solche Ärzte kaum wehren und man ist solchen Leuten ausgeliefert! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft... bin echt ein wenig sprachlos...

Tja, bei uns tut sich noch nix... hab gestern abend nochmal einen Wehentee gebraut... vielleicht hilft es ja nun... sind mittlerweile 4 Tage über ET und die Geduld schwindet erschreckend... mein Mann ist nun auch hibbelig und ich wünschte es ginge die nächste Sekunde los...
vor allem möcht ich ja gern an Weihnachten mit Maus daheim verbringen... naja, wenns dann doch nicht so geht, dann eben nicht! In Anbetracht der Ereignisse von Andrea scheint es mir fast lächerlich, welche Ansprüche mir durch den Kopf gehen...

Ich wünsch allen, die irgendwie in Behandlung stehen, sich drauf vorbereiten etc. alles Gute und wir drücken euch allen die Daumen und Däumchen...

Sobald bei uns auch mal was passiert (hoffe dieses Jahr noch) melden wir uns sofort...

Haltet euch tapfer - alles wird gut!!!!!!!!!!!!

Silvi, Martin & Leonie
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

das hat mir jetzt gerade noch gefehlt, ich war heute noch die restlichen Weihnachtsgeschenke einkaufen und als ich heimkam hab ich mich erst mal hingelegt und prompt 2 stunden geschlafen.
Als ich aufwachte merkte ich schon ein kratzen im Hals und mein Kopf drönt heiß bin ich auch etwas.
So und nun was soll ich tun? darf ja nix einnehmen hab mir Tee gekocht und esse nachher eine Hühnersuppe soll ja helfen???
Habt ihr noch Tipps was ich machen kann, damit die Grippe nicht total ausbricht?
Vielleicht ist es ja Morgen schon wieder besser?hoffe ich.

Machts gut und bleibt alle schön gesund

Marri21SSW
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Silvi!!!

Sind gerade von Manu&Kim gekommen und habe gerade zu Martin gesagt,ich muss unbedingt noch mal schauen ob es News von euch gibt,aber wie ich lese fühlt sich Leonie immer noch wohl bei dir :wink:
Bei dem ungemütlichen Wetter,wollte ich auch nicht auf die Welt kommen,aber trotzdem hoffe ich das die Maus es sich noch anders überlegt und ihr Weihnachten doch zu dritt verbringen könnt :wink:
Alles Gute und viel Glück!!!! :knuddel:

Hallo Marri!!!

Ja das wird wohl zu spät sein,denn wenn die Grippe einmal da ist,dann geht sie auch so schnell nicht mehr.Vielleicht aber doch ich wünsche es dir :roll: mein Tip wäre(das trinke ich immer)heiße Zitrone(frisch)auspressen,Tasse mit heißem Wasser aufgießen und ein Löffel Honig,mmmhhh,ich trinke das total gerne und es tut gut :wink:
Ansonsten viel Vitamine und press dir jeden Tag ein frisches Glas Orangensaft aus,dass hilft auch und die Grippe kommt erst garnicht(werde das wohl auch machen)bin nämlich auch so ein Grippekandidat :lol: Warme Milch mit Honig geht auch falls es dir lieber ist.
Also gute Besserung und wollen wir hoffen,dass die Grippe doch an dir vorbei fliegt :knuddel:
gruss sissi guts nächtle :wink:
susi26
Rang0
Rang0

Wiesbaden: Termin für nächstes Treffen bekannt?

Beitrag von susi26 »

Hallo Selma, Snoopy, Marri, Silvi und wer auch immer noch..

ich schaue nicht regelmässig in die Ordner und frage mich, ob es schon einen Termin im Neuen Jahr gibt, an dem Ihr Euch trefft. Ich bin ebenfalls - schon ziemlich lange übrigens - in Wiesbaden in Behandlung und fände es schön, mich mal austauschen zu können. Falls schon ein Datum ins Auge gefasst wurde, laßt es mich doch bitte wissen.

Gruß, Susi
SmallSun
Rang0
Rang0

Habe es geschafft!!! Bin ja sooooooooo happy!!!!!!!!!

Beitrag von SmallSun »

EIN DICKES HAAAAAALLLLOOOOOOOOOO,

Heute Morgen hatte ich ja meine erste Hi.
Man war ich aufgeregt. :wink:

Als ich im Wartezimmer gewartet habe,hatte ich aber ein ganz süsses Erlebnis.
Da war ein Kleiner Junge,und hat auf dem Boden gespielt....
Mit einem Traktor. Aufeinmal hat er mich angesehen und mir den Traktor zugeschoben. :D
Dann hab ich ihn wieder zurückgeschoben ,so ging das ein paar Mal.
MANN WAR DER KLEINE SSSOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS :wink:

Naja,und dann wurde ich abgeholt.
Ich kann euch sagen ich hab mir echt fast in die Hose gemacht. :oops:
Ich war bis dahin schon ca.10 mal auf dem Klo. :oops:

Aber die Hi ging dann ganz schnell,ich mußte zwar ein bißchen weinen :cry: ,aber es ging dann wieder. :roll:

Als es endlich geschafft war und ich vom Stuhl gekrabbelt bin,hat mich die Ärztin umarmt. Das war sooooo schön. Sie hat mich ganz doll gelobt.
Ich war ja schon ganz schön stolz auf mich das ich das so gut gemeistert habe...... :lol: :lol: :lol:

Ich bin fast aus der Drehtür am Ausgang rausgeflogen so gut ging es mir!
Ich war richtig happy! :dance: :dance: :dance:

So ,und jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens.
Wenn ich meine Mens nicht bekomme dann hab ich am 6.Januar.03 Schwangerschaftstest.......

Wie geht ihr mit der Wartezeit um ?

Danke nochmal für eure lieben Worte und euren Beistand.....

Fühlt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald......

Eure Crisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“