Hallo Mädels!!!
Die Grippe hat mich immer noch im G riff

Gestern war ich mal beim
Doc und hab mir was verschreiben lassen,mal sehen ob es hilft.Meine Mens müsste am Sa.kommen(hoffe,bibber

)ein bisserl zwicken tut es ja schon

Das muss ich ja schnell mal erzählen,gestern hat Männe einen riesen Ballon aufgeblasen,den er beim Wichteln bekommen hat

Der Umfang des Ballons konnte bis zu 2m werden,dass sah vielleicht aus

schön ein paar Fotos gemacht doch plötzlich platzt das Ding,ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Knall das getan hat

Wir haben beide gedacht unser Herz bleibt stehen

und ich hab gesagt:Schatz ich glaube du hast die Mens ausgelösst

dass hat angefangen zu zwicken und zuzwacken,ob dass so gut war,aber gelacht haben wir trotzdem

Naja wäre wohl mehr zum lachen,wenn man es gesehen hätte
@heike,klar mach ich doch gerne,für was sind wir denn da
Super das SG von micky,ich hab mich so gefreut und habs gleich Männe erzählt,der war auch total baff,na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen,ich bin schon sooooooooooooooooooooo gespannt
@Selma,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,die Mens ist da,klasse
*GANZDOLLFREU*Mensch da tut sich ja richtig was,kannst mir gleich für Sa.ein paar Mens-Viren hier rein husten,gell

Vorher darf sie auf keinen Fall kommen,sonst muss ich nochmal einen Monat ausseetzen.DR fällt bei mir ja diesmal weg(GOTTSEIDANK)Selma hast du eigentlich auch die Imu mitgemacht

manchmal schmeiss ich alles durcheinander*SORRY*

ich weiss es nicht mehr.
@Marri,schön das alles I.O.ist,aber gesehen was es wird,dass habt ihr noch nicht oder????Alles Gute weiterhin und ich bin schon sooooooo gespannt auf Silvi!!!
@snoopynchen,ich drück dir soooooooooo die Daumen und bin schon total neugierig und gespannt wie es ausgeht.Ich hab ein gutes Gefühl,also sei weiterhin tapfer
@Crisi,für Morgen sind die Däumchen ganz feste gedrückt und wie schon gesagt,ruf mich gleich an wie es gelaufen ist.Sei tapfer du schaffst das schon und die IUI tut wirklich nicht weh,hab keine Angst,in Gedanken bin ich bei dir
Hab ich jemanden vergessen????????????????????????????????

hoffe doch nicht,ansonsten gleich beschweren
Achja,heike an dich nochmal,Silvester sind wir zu Hause,meine Freundin,Mann und Tochter kommen zu uns,da werden wir ganz ruhig feiern,dass muss auch maly sein,denn am 3-5.01 könnte es ja schon los gehen bei uns*schwitz*und da Manu&Kim's Tochter noch so klein ist,können sie auch nicht mehr so doll feiern,ich freu mich und Männe hat an dem Tag ja auch noch Geb.
Also bis dann Sissi(Simone)