ich war jetzt ein paar Tage unterwegs (beruflich und privat) und komme mit dem Lesen kaum hinterher...
@maiar: Das tut mir wirklich leid.

@desert: Ich drück die Daumen, dass das mit der KK positiv ausgeht.
@evi79: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Solch gute Nachrichten brauchen wir hier...

@rinna81: Wir sind Selbstzahler weil ich bei der PKV bin und mein Mann bei der GKV. Er ist Verursacher und die PKV geht nach dem Verursacherprinzip und die GKV nach dem Körperprinzip. Das ist echt eine blöde Konstellation bei uns. Wir haben vorsichtshalber Anträge auf Kulanz gestellt. Die Erfolgschancen, dass die eine KK freiwillig beteiligt sind mehr als gering...
@leogs: Schön, dass es bei dir so schnell weitergeht! Alles Gute für den Transfer! Meine Daumen sind gedrückt!

@melle: Alles Gute für die Punktion!

@leo0910: Jetzt ist die (erste) Wartezeit mal vorbei. Alles Gute fürs Spritzen! Bin ja gespannt, wie es dir mit dem Pen ergeht. Ich beginne vermutlich auch bald damit und bin jetzt schon aufgeregt...
@blahblah: Herzlichen willkommen hier! Und vor allem Glückwunsch zur TESE und weiterhin alles Gute.
@me: Meine Mens hat heute eingesetzt und ich bin am Donnerstag beim US (4. ZT). Da wird mir dann gesagt, ab wann ich das Puregon spritzen soll.
@alle anderen: Liebe Grüße