Hi
eigentlich wollte ich noch schlafen, aber nun sollte ich doch langsam mit Max raus. gegen 7 hat er gepfinst, da durfte er kurz in Garten und ich konnte weiter schlafen

.
War gestern aus, mit einer Freundin. Mein Mann ist ja in Köln zum Marathon( Start ist heute 11.30 Uhr, aber sie fuhren schon gestern hin, sonst wäre der Stress zu gross geworden, er kommt heute nacht zurück) und somit blibe ich gestern abend auch nicht alleine daheim

. Zumal Florian ja auch weg ist.
Und was soll ich sagen??? Es war einer der schönsten Abende seit langem

,. habe viel, sehr viel getanzt( soul, ist normal nicht sooooo meine Welt, tanze lieber zusammen, aber gestern tats gut

) und wurde auch mal aufgefordert. Doch, dieser Abend tat soo unendlich gut, das hatte ich lange nicht mehr. Kann man ja auch vorher nie wissen, ich meine, obs schön wird. Erst war es bisschen doof, weil überall nicht die Musik kam, die wir wollten( wo wir waren, da gibts mehrere Räumlichkieten, wo die unterschiedlichste Musik kommt- einmal viel Fox, dann sogar Schunkellieder und sogar Rapp (Sch...). Dann waren erst viele Omas und Opas da

.Nichts gegen diese Leutchen, aber naja, das bringts für uns beim ausgehen nicht

,. Aber dann wurde es toll

. Ich kam erst 3.30 heim. So spät kam ich lange nicht heim und nun tun mir die Füsse weg

, aber DAS nehme ich gern in Kauf
Stimmt, die 3. Klsse ist heftig, weiss ich noch, als Florian drin war. Da hilft nur eines, üben, üben und immer wieder üben

Da müssen sich die Kinder auch erst mal dran gewöhnen und vor allem an viel. mehr lernen. Ist schon ne Umstellung!!!
Noch habe ich von meinen Bewerbungen nichts gehört, leider. Ich bewarb mich in einem Seniorenstift 10 km von hier als Betreuung, das wäre sogar ein Job auf Karte!! Und dann bewarb ich mich in einem TEDI Laden
also 1 € Laden als Verkaufshilfe.
Es geht abere auch bei der Nachbarschaftshilfe weiter. Da bekam ich letzte Woche nen Anruf von der Schwester, die das leitet. Kommenden Donnerstag treffe ich mich mit der Tochter der Eltern, die ich dann 2 ma die Woche( evt. Die. & Do. nachmittags je 2 Stunden) betreuen soll. Ist im Nachbaroft, also 5 Min. mit dem Auto von mir

. Do. lernen wir uns kennen und wenn die Chemie stimmt, dann gehts los!!
Beim Frisör war ich nicht, wollte ich kommende Woche machen!! Ich habeerst mal getönt, war dringend nötig, aber gehen wollte ich erst die nächsten Tage nun.
Ne, von der Chrysanthemen Stadt bei euch habe ich noch nichts gehört, freue mich aber auf die Bilder, sieht sicher toll aus dann, also so geschmückt
Wir haben wohl Bombenwetterchen heute. Denke, dass ich es heute nachm. schaffe, wieder zu walken. Ich will versuchen, das nun alle 2 Tage hinzubekommen

Tut einfach gut!!! Und Uli ist ja eh nicht da und Florian ist sicher auf dem Sportplatz( zuschauen) und bei dem tollen Sonnenschein(hoffe, es bleibt so jetzt) nutze ich das auch aus!!
So, Max muss raus!!
Bis bald