ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

Hallo allerseits,

ich muss sagen hier geht es nun richtig rund! *rotfl*

also ich bin 38 jahre und habe schon zwei grosse söhne (15 und 17 jahre)!

snow...nun geht es bei dir auch los! :nanana: das mit der mens ist wirklich komisch :räusper:

phoebe8 follis sind prima *dd* ...das sie noch schön wachsen!

tova...na siehst du, es ist alles bestens! der hcg-wert wird noch mehr steigen :klugscheiss:

hope *dd* *dd* *dd*

sabrina...gute besserung, wünsche ich dir!

nun zu mir: schatzi und ich waren heute zur folli-show, ich bin etwas enttäuscht...NUR 4 follis wurden auf der linken seite gesichtet :cry: nun soll ich ab samstag 3x menogon und 1x cetrotide(morgends) spritzen....am montag ist noch einmal folli-tv und hoffe, das noch ein paar follis nachziehen. wir wollen doch noch ein paar kleine "eisbärchen", falls die ICSI negativ verläuft!

ich wünsche allen eine gute nacht!
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@all: Guten Morgen Mädels!!! Sorry, dass ich mich grad etwas rar mache, aber ich bin in meinen beiden Praxen grad etwas eingespannt!

Hier tut sich ja grad ne Menge!!!!

@saphira: Sei nicht traurig, wenn es nicht mehr Follies werden sollten. Mein Arzt hat gesagt, lieber ewenige con guter Qualität, als viele von schlechter!!!! Es werden sich mind. 2 schöne Follies dabei sein, die sich super befruchten lassen und dann brauchst Du bestimmt keine Eisbärchen mehr!!!! *dd* *dd* *dd*

@snow: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Start!!!! Wünsche Dir eine schöne Stimu-Zeit!!!!

@phoebe: Dir weiterhin ein schönes Folliewachstum!!!!! *dd*

@ToVa: Na, das hört sich doch super an!!!! Und nächste Woche wirst Du Deinen Zwerg dann bestimmt schon sehen können!!!!

@hope: *dd* :knuddel:

@sabrina: Ach Mensch, das ist ja doof!!!!! Gute Besserung!!!!!

@me: siehe oben.......
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Guten Morgen Mädels,

muß jetzt erstmal loswerden, wie toll es ist, dass es Euch alle hier gibt :D !
Ihr seid super!!!

Mmh, wenn ich es richtig mitbekommen habe bei den vielen Mädels hier, sind jetzt alle mittlerweile Junkies bzw. zählen zu den punktierten?
Schön, dass es bei Allen weitergeht!

@sabrina: Du Arme..., na hoffentlich ist es mit Deiner Erkältung diesmal nicht so schlimm wie mit Deinem Sohnemann.
Aber wie sagt man so schön, jede SS ist anders! :klugscheiss:

Ich bin in der 6 SSW, glaub ich... Richtig gerechnet?
Also ich hatte am 30.7 meine letzte Periode.

@teddy: Was für Praxen hast Du denn, Du Arbeitstier?!

@saphira: ...was soll ich sagen, teddy hat Recht. Lieber Qualität statt Quantität!
Aber kann Dich verstehen, hatte ja letztenendes auch nur 4 befruchtete & war auch ganz schön enttäuscht.
Aber..., siehe da, es hat gereicht!

Oh, na da hast Du aber früh angefangen mit Deinem 17.jährigen... :wink:
Die 2 Jungs auch per ICSI?

@hope: Und, wie geht´s Dir; wie wars?

@phoebe: wann is PU?

Schönes WE,

ToVa
teddylove09
Rang3
Rang3

@ToVa: Ich habe zwei logopädische Praxen....und sehe zur Zeit (leider) nur schwangere Mütter! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich muss mein Negativ noch verdauen. Ich gönne es jedem von Herzen, wenn er schwanger ist, aber es tut trotzdem weh, wenn man selber kein Glück hat!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ ToVa
Ich freu mich, dass der HCG-Wert gestiegen ist.
Dass sich deine Gebaermutter samt Kruemel versteckt, ist ja dumm, aber bald kann sie ueber die Bauchdecke geschallt werden :-)

*meld* Ich bin noch kein Junky. Ich warte immernoch auf die Mens, um mir dann die Elonva-Spritze geben zu lassen, die schon seit Tagen in meinem Kuehlschrank wartet.

@ Sabrina
Ich wuensche dir gute Besserung!

@ Saphira
Ich finde, 4 Eierchen sind kein Grund traurig zu sein. Geh einfach mal davon aus, dass du keine Eisbaerchen brauchen wirst.

@ Teddy
Das kann ich verstehen, dass du am liebsten erst mal Abstand von den vielen Schwangeren nehmen willst. Aber auch das wird besser.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo,

@anlina: na gut, dann "Fast Junkie" :)
Daß die Mens diesmal noch kommen wird, is ja klar, die Frage is nur wann :klugscheiss: !
Geduld, Geduld (schreibt grad die richtige...!)

@teddy: Hey, wie sollte ich das falsch verstehen...?!
Kann das sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich in solchen Momenten fühlst!
Wie geht es dir denn momentan?

Bis später,

ToVa
teddylove09
Rang3
Rang3

@ToVa: Hmmmm, wenn ich das nur wüßte..... :oops: mal bin ich ganz guter Dinge und denke, beim nächsten versuch klappt es schon und würd am liebsten sofort wieder loslegen. Und dann kommen die Zweifel und ich denke, warte ich halt besser noch etwas ab. Zumal in der einen Praxis zwei von zwei Mitarbeitern sich diese Woche krank gemeldet haben.....die eine kommt Montag wieder aber die andere hat Tinitus. Und die meinte es wird wohl länger dauern.......d.h. für mich ich muss die Patienten auffangen. Denen kann ich dann aber nicht in 6 Wochen wieder sagen, so, jetzt falle ich mal auf unbestimmte Zeit aus. Weil, wenn ich ss werden sollte sofort den Patientenkontakt aufgeben werde. Aber, manchmal hab auch ich wohl Glück, unterschreibt Montag eine neue Mitarbeiterin ihren Arbeitsvertrag, dann übernimmt die die Patienten und sie kann sofort anfangen!!!!!
Ich schau mal was die TCM-Heilpraktikerin Montag sagt, wann ein neuer Versuch angebracht sein könnte......

Schönes Wochenende!!!
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Aloa zusammen,

@sabrina gute Besserungdas ist ja echt blöd das du jetzt krank wirst, aber wir sind ja hart im nehmen sonst würden wir ja keine icsi machen. :knuddel:

@hope viel Glück für die PU *dd* *dd*

@saphira wirst sehen du hast 4 Tolle Eier und es wird reichen wie bei Tova *dd* *dd*

@anlina *dd* das du nicht mehr lange auf deine mens warten mußt!! *dd* *dd*

@tova schön das du auch noch da bist und berichtest und wirst sehen es dauert nicht mehr lange dann siehst du dein kleines Wunder im TV!! *dd* *dd*

@teddy wünsche dir das du Streßfrei durch deine Praxen kommst und lass dich nicht runterziehen die schwangeren Frauen fallen uns zur Zeit einfach nur besonders auf!! Das ist so wenn du dich für ein gewisses Auto interessiert das siehst du dann auch überall oder eine gewisse Farbe, wir achten da zur Zeit nur mehr drauf. :knuddel:

@birdy wie geht es dir?

@luzi was gibts bei dir neues?

@me also ich war heute zum Folie TV bei mir ist alles bestens soll heute nochmal mir 100E Puregon weiterspritzen und morgen dann die Auslösespritze setzen und Montag ist dann PU. So langsam habe ich auch das Gefühl das ich platze. Hoffe das es nach der PU anders ist!!

LG Phoebe
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben! :räusper:

Ich hoffe, Ihr nehmt mich noch auf!! :D

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich werde morgen 33, unser Kinderwunsch ist 2 1/2 Jahre alt und bis auf einen - erfolgenlosen - Clomifen-Versuch haben wir noch nichts weiter unternommen.

Da wir ein schlechtes SG haben, stehen wir jetzt kurz vor der 1. ICSI.

Ich habe zudem auch noch unregelmäßige Zyklen und auch nicht immer einen Eisprung.

Habe jetzt mit der Pille wieder angefangen, um den nächsten Zyklus zu bestimmen...am Mo. nehme ich die 4.letzte ein und beginne mit Synarela! Hat jemand Erfahrung damit?

Dann muss ich nächste Wo. zum Ultraschall und fange dann mit Gonal F an (hoffentlich krieg ich das gebacken mit dem Spritzen!!!!) :kreisch:

Ist ja alles so aufregend! Viele von Euch sind ja schon mittendrin und auch die erste Schwangere ist dabei: Herzlichen Glückwunsch auch noch! :D

So, das wars fürs Erste! Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
teddylove09
Rang3
Rang3

@Dorie: Herzlich Willkommen!!!!
Ich hab auch Synarela genommen! Und hab davon nächtliches Schwitzen bekommen, aber ansonsten hab ich das gut vertragen..... :?: keine Ahnung, warum mein Mann mich immer Hormonmonster genannt hat *rotfl*
Schön, dass Du bei uns bist!!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“