Wer startet Anfang Oktober '10?
- sternchen102010
- Rang1
Zeit für die Aktualisierung 
Happy Birthday toooooo you..... liebe holly! Ich hoffe sehr auf ein "krümeliges"
Geschenk für dich!!!
Nächste Hibbel-Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?)
:
- holly321: 3.BT morgen (4.11.)
- PitPat: BT am 10.11.
- Bienchen8: BT am 12.11.
erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Fuchur (34 Jahre - 24.9.) - Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Grevenbroich am 25.10.10 - Infoabend in Düsseldorf: Entscheidung, dass Behandlung dort sein soll; Termin in Düsseldorf: 15.2.11 - Beginn im Februar/März 2011
wuki11 (32 Jahre - 23.9.) - Termin in der Kiwu am 28.10. - Zyste muss vorerst nicht entfernt werden; ICSI kann geplant werden; 3 Montate Pille ab Mens, 6.12. neuer US, ICSI für Anfang 2011 geplant
kurz vor Kryo / ICSI / IVF:
Bonny76 (34 Jahre - ??.) - Erstgespräch in der Kiwu im August, Start der 1. ICSI im Dezember 2010
kawaherzje (29 Jahre - ??.) - 3.11. Termin in der Humangenetik, Start im nächsten Zyklus; Termin in der Kiwu am 18.11.
dk82 (27 Jahre - 20.12.) - Gesprächstermin am 27.10. (IR, PCO, Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, Hyperprolaktinämie vermutet) - 4.11. Start des Vorzyklus mit Valette, 19.11. Hysteroskopie, 24.11. Beginn DR mit Metrelef, 27.11. letzter Tag Valette (Stimu mit Puregon)
in der Stimu:
Punktion / Embryonentransfer:
in WS:
holly321 (35 Jahre - 4.11.) - ET am 20.10. (1 7zeller + 1 8zeller), 2. BT am 3.11.
PitPat (37 Jahre) - startet ihre 3.ICSI fürs Geschwisterchen (insgesamt: 5.ICSI; insgesamt inklusive IUIs und Kryos: der 13. Versuch startet) - 1.Folli-TV am 19.10. - 2. Folli-TV am 22.10. (5Follis sichtbar); ET am 29.10. (3 Krümelchen), BT am 10.11.
bienchen8 ( 34 Jahre) - ET am 30.10. (2 Eizellen), BT am 12.11.
Ergebnisse:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9.) - leider negativ
; 1 Zyklus Pause, dann startet der neue Versuch
Mayja (30 Jahre) - leider negativ
(nächster Termin am 8.11.)
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9.) - 1.ICSI leider negativ; 1 Zyklus Pause, dann startet der nächste Versuch hoffentlich im Dezember (wenn die Weihnachtstage keinen Strich durch die Rechnung machen...)
April (30 Jahre) - 1. ICSI fürs Geschwisterchen - leider negativ
Dorie (33 Jahre - 11.9.) - leider negativ
; nächster Gesprächstermin in der Kiwu am 18.11., nächster Versuch Januar/Februar 2011
Ämy (38 Jahre) - leider negativ
; nächster Gesprächstermin in der Kiwu am 23.11., 3 Monate Pause bis zum nächsten Versuch

Nächste Hibbel-Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?)

- holly321: 3.BT morgen (4.11.)

- PitPat: BT am 10.11.

- Bienchen8: BT am 12.11.

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Fuchur (34 Jahre - 24.9.) - Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Grevenbroich am 25.10.10 - Infoabend in Düsseldorf: Entscheidung, dass Behandlung dort sein soll; Termin in Düsseldorf: 15.2.11 - Beginn im Februar/März 2011
wuki11 (32 Jahre - 23.9.) - Termin in der Kiwu am 28.10. - Zyste muss vorerst nicht entfernt werden; ICSI kann geplant werden; 3 Montate Pille ab Mens, 6.12. neuer US, ICSI für Anfang 2011 geplant
kurz vor Kryo / ICSI / IVF:
Bonny76 (34 Jahre - ??.) - Erstgespräch in der Kiwu im August, Start der 1. ICSI im Dezember 2010
kawaherzje (29 Jahre - ??.) - 3.11. Termin in der Humangenetik, Start im nächsten Zyklus; Termin in der Kiwu am 18.11.
dk82 (27 Jahre - 20.12.) - Gesprächstermin am 27.10. (IR, PCO, Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, Hyperprolaktinämie vermutet) - 4.11. Start des Vorzyklus mit Valette, 19.11. Hysteroskopie, 24.11. Beginn DR mit Metrelef, 27.11. letzter Tag Valette (Stimu mit Puregon)
in der Stimu:
Punktion / Embryonentransfer:
in WS:
holly321 (35 Jahre - 4.11.) - ET am 20.10. (1 7zeller + 1 8zeller), 2. BT am 3.11.

PitPat (37 Jahre) - startet ihre 3.ICSI fürs Geschwisterchen (insgesamt: 5.ICSI; insgesamt inklusive IUIs und Kryos: der 13. Versuch startet) - 1.Folli-TV am 19.10. - 2. Folli-TV am 22.10. (5Follis sichtbar); ET am 29.10. (3 Krümelchen), BT am 10.11.

bienchen8 ( 34 Jahre) - ET am 30.10. (2 Eizellen), BT am 12.11.

Ergebnisse:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9.) - leider negativ

Mayja (30 Jahre) - leider negativ

sternchen102010 (31 Jahre - 1.9.) - 1.ICSI leider negativ; 1 Zyklus Pause, dann startet der nächste Versuch hoffentlich im Dezember (wenn die Weihnachtstage keinen Strich durch die Rechnung machen...)
April (30 Jahre) - 1. ICSI fürs Geschwisterchen - leider negativ

Dorie (33 Jahre - 11.9.) - leider negativ

Ämy (38 Jahre) - leider negativ

Zuletzt geändert von sternchen102010 am 03 Nov 2010 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
@holly: und was sagt das Ergebnis - ich hibbel schon den ganzen Tag deinem Ergebnis entgegen! Wir brauchen hier dringend jemanden, der SS-Viren verbreitet!!!!!!
@PitPat: wie gehts dir in der WS?
@isabell: ich hab bei uns in der Kiwu nachgefragt wegen der Kryokonservierung von Spermien - um meinem Mann den TESE-Stress zu ersparen... Die haben mir leider mitgeteilt, dass es bei so einer schlechten Spermienqualität keine Alternative ist, da durch den Auftauvorgang die Qualität der Spermien leider noch leiden würde. Welche Infos habt ihr hierzu bekommen?
@kawaherzje: wie wars heute in der Humangenetik - bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
@isabell & April: hab ichs richtig verstanden - ihr möchtet beide auch im Dezember nochmals starten? Würde mich natürlich sehr über "Mit-Hibblerinnen" freuen
und hoffe, dass ichs richtig verstanden habe!
@redcat-79: willkommen! Soll ich dich in die Liste mit aufnehmen?
@all: LG an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe!
@me: ich glaube, ich kann mein negativ verkraften... Mir gehts heute eigentlich wieder ganz gut - ein bisschen Traurigkeit ist natürlich da. Wäre wahrscheinlich auch komisch wenn nicht... Aber ich bin soooo froh, dass meine Mens schon da ist und sich nicht alles noch ewig hinzieht. Jetzt können wir den Blick nach vorne richten und die Warterei geht eben wieder von vorne los.
Mir fiel dann gestern in meinem Down so auf, dass die ganze Kiwu-Zeit eigentlich nur aus Warterei besteht:
- Warten auf den ersten Termin in der Kiwu
- Warten auf Blutergebnisse, SG-Ergebnisse usw.
- Warten auf den nächsten Beratungstermin
- Warten auf die Rezepte
- Warten auf die Medis aus der Apotheke
- Warten auf die Mens
- Warten auf die erste Spritze
- Warten aufs erste Folli-TV
- Warten aufs zweite Folli-TV
- Warten auf den Zeitpunkt der Auslösespritze
- Warten bis zur Punktion
- Warten aufs Ergebnis der Punktion
- Warten auf den Anruf aus dem Labor mit dem Ergebnis der Befruchtungsparty
- Warten auf den Transfer
- Warten auf den BT
usw...........................
Diese ewige Warterei finde ich das allerschlimmste - und die Ausreden die fällig werden...
So, jetzt bin ich meinen Warte-Kummer mal losgeworden - hoffentlich ok für euch. War irgendwie notwendig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
LG sternchen 102010
@PitPat: wie gehts dir in der WS?
@isabell: ich hab bei uns in der Kiwu nachgefragt wegen der Kryokonservierung von Spermien - um meinem Mann den TESE-Stress zu ersparen... Die haben mir leider mitgeteilt, dass es bei so einer schlechten Spermienqualität keine Alternative ist, da durch den Auftauvorgang die Qualität der Spermien leider noch leiden würde. Welche Infos habt ihr hierzu bekommen?
@kawaherzje: wie wars heute in der Humangenetik - bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
@isabell & April: hab ichs richtig verstanden - ihr möchtet beide auch im Dezember nochmals starten? Würde mich natürlich sehr über "Mit-Hibblerinnen" freuen

@redcat-79: willkommen! Soll ich dich in die Liste mit aufnehmen?
@all: LG an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe!
@me: ich glaube, ich kann mein negativ verkraften... Mir gehts heute eigentlich wieder ganz gut - ein bisschen Traurigkeit ist natürlich da. Wäre wahrscheinlich auch komisch wenn nicht... Aber ich bin soooo froh, dass meine Mens schon da ist und sich nicht alles noch ewig hinzieht. Jetzt können wir den Blick nach vorne richten und die Warterei geht eben wieder von vorne los.
Mir fiel dann gestern in meinem Down so auf, dass die ganze Kiwu-Zeit eigentlich nur aus Warterei besteht:
- Warten auf den ersten Termin in der Kiwu
- Warten auf Blutergebnisse, SG-Ergebnisse usw.
- Warten auf den nächsten Beratungstermin
- Warten auf die Rezepte
- Warten auf die Medis aus der Apotheke
- Warten auf die Mens
- Warten auf die erste Spritze
- Warten aufs erste Folli-TV
- Warten aufs zweite Folli-TV
- Warten auf den Zeitpunkt der Auslösespritze
- Warten bis zur Punktion
- Warten aufs Ergebnis der Punktion
- Warten auf den Anruf aus dem Labor mit dem Ergebnis der Befruchtungsparty
- Warten auf den Transfer
- Warten auf den BT
usw...........................
Diese ewige Warterei finde ich das allerschlimmste - und die Ausreden die fällig werden...
So, jetzt bin ich meinen Warte-Kummer mal losgeworden - hoffentlich ok für euch. War irgendwie notwendig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
LG sternchen 102010
LG @all
chen102010

@sternchen: Mein Gott, was du dir hier für eine Arbeit machst, um uns alle auf dem Laufenden zu halten! Vielen Dank dafür!
Unsere kleine Gemeinde wächst ja von Tag zu Tag und ohne deine ständig aktualisierte Übersicht wäre zumindest ICH total aufgeschmissen. Und müsste mich jeden Tag auf neue einlesen, damit ich noch mitbekomme, wer wann was wo und wie und bei wem gemacht hat! Also ganz großes:
Auch wenn diese ganze Warterei ziemlich nervenaufreibend für uns alle ist... Ein guter Bekannter hat mal zu mir gesagt: »Wer wartet wird belohnt!«. Und so war ich vier Jahre Single, hab gewartet und bin jetzt mit dem besten Mann (zumindest meistens
) verheiratet, den man sich wünschen kann. Manchmal hat Warten auch was Gutes.

Auch wenn diese ganze Warterei ziemlich nervenaufreibend für uns alle ist... Ein guter Bekannter hat mal zu mir gesagt: »Wer wartet wird belohnt!«. Und so war ich vier Jahre Single, hab gewartet und bin jetzt mit dem besten Mann (zumindest meistens

Fuchur
Hallo ihr lieben,
Hab grade im moment erst den anruf bekommen...
Also es ist so das ich am 26.10 noch Brevatid (HCG) nachsprizten musste und der Doc meinte das der wert von montag mit 48,7 mindestens 10-20weniger ist also geschätze 20....
heute der wert ist 40,1 also heisst das immer noch nicht hop oder top....muss jetzt morgen wieder hin und wenn er dann gestiegen ist sieht es gut aus...
Also man kann gar nichts sagen.....
Sorry Mädels hab mich da ein bischen falsch ausgedrückt hab morgen Geburtstag und übrigens auch Hochzeitstag:)))
Ihr seit alle so lieb Vielen dank !!!!!!!!!!!!!
Bin ganz durcheinander...kann doch bald nicht sein das ich diesen monat das selbe durchmachen muss wie letzten....
Hoffe so sehr auf moregn,da hab ich aber erst moregn nachmittag ein termin...
glg
Hab grade im moment erst den anruf bekommen...
Also es ist so das ich am 26.10 noch Brevatid (HCG) nachsprizten musste und der Doc meinte das der wert von montag mit 48,7 mindestens 10-20weniger ist also geschätze 20....
heute der wert ist 40,1 also heisst das immer noch nicht hop oder top....muss jetzt morgen wieder hin und wenn er dann gestiegen ist sieht es gut aus...
Also man kann gar nichts sagen.....
Sorry Mädels hab mich da ein bischen falsch ausgedrückt hab morgen Geburtstag und übrigens auch Hochzeitstag:)))
Ihr seit alle so lieb Vielen dank !!!!!!!!!!!!!
Bin ganz durcheinander...kann doch bald nicht sein das ich diesen monat das selbe durchmachen muss wie letzten....
Hoffe so sehr auf moregn,da hab ich aber erst moregn nachmittag ein termin...
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
-
- Rang0
Hallo Mädels
trotz der super tollen Aufstellung von Sternchen verliere ich langsam den Überblick
ich lese zwar jeden Bericht, aber das sind immer so viele das ich zum schluß nicht mehr weiß bei wem grad was ist, sorry. Ich hab wohl Alzheimer
@holly: ich hatte das Buch "gelassen durch die Kiwu-Zeit" auch und hab nach ca. 10 Seiten aufgehört zu lesen. Die ersten Seiten fand ich sehr interessant, weil es das wirklich Gefühl beschreibt, was jede Frau durch macht, wenn die blöde Mens kommt. Als ich dann zu der Stelle kam, ich soll meiner Angst ein Gesicht geben und sie ins Haus bitten, habe ich aufgehört. Das war für meinen Geschmackt doch etwas zu viel des guten. Ich habs wieder bei Ebay verkauft.
@sternchen: es tut mir so Leid das du ein negativ bekommen hast. Ich war mir so sicher das du die erste bist die hier endlich positiven Wind rein bringt. Ich drück dich mal ganz lieb. Der nächste Versuch wird ganz sicher klappen.
@Dori: wir haben den nächsten Termin am gleichen Tag. Ich muss auch am 18.11. in die Kiwu und dann bekomme ich die Medis erklärt und ich hoffe bis dahin ist die Genehmigung von der KK da, das ich mir auch gleich die Medis holen kann.
Habt ihr schon mal was von dem Kindlein-Komm-Tee gehört? Was haltet ihr davon? ich finde den sehr teuer und weiß nicht ob er sein Geld Wert ist. Natürlich kann der Tee keine Wunder vollbringen, aber man versucht doch alles um die Chancen das es klappt zu erhöhen.
@me: heute früh hatten wir den Termin zur Genetik. Ich fand das wirklich sehr interessant. Wir haben alles genau erklärt bekommen. Leider dauert das Ergebnis ca. 4 Wochen. Ich hoffe wir bekommen es noch bevor wir starten. Also heißt es für uns jetzt wieder warten.
Es ist genau so wie sternchen es beschrieben hat. Ständig wartet man nur auf irgendwas. Das kostet ganz schön Nerven und geduldiger wird man davon auch nicht.
An alle die in der WS sind, meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt. Bitte bringt endlich positive Nachrichten. Langsam werde ich hier ganz frustriert nach den vielen negativ´s.
Wir brauchen alle neue Hoffnung
viele liebe Grüße
Ina
trotz der super tollen Aufstellung von Sternchen verliere ich langsam den Überblick

@holly: ich hatte das Buch "gelassen durch die Kiwu-Zeit" auch und hab nach ca. 10 Seiten aufgehört zu lesen. Die ersten Seiten fand ich sehr interessant, weil es das wirklich Gefühl beschreibt, was jede Frau durch macht, wenn die blöde Mens kommt. Als ich dann zu der Stelle kam, ich soll meiner Angst ein Gesicht geben und sie ins Haus bitten, habe ich aufgehört. Das war für meinen Geschmackt doch etwas zu viel des guten. Ich habs wieder bei Ebay verkauft.
@sternchen: es tut mir so Leid das du ein negativ bekommen hast. Ich war mir so sicher das du die erste bist die hier endlich positiven Wind rein bringt. Ich drück dich mal ganz lieb. Der nächste Versuch wird ganz sicher klappen.
@Dori: wir haben den nächsten Termin am gleichen Tag. Ich muss auch am 18.11. in die Kiwu und dann bekomme ich die Medis erklärt und ich hoffe bis dahin ist die Genehmigung von der KK da, das ich mir auch gleich die Medis holen kann.
Habt ihr schon mal was von dem Kindlein-Komm-Tee gehört? Was haltet ihr davon? ich finde den sehr teuer und weiß nicht ob er sein Geld Wert ist. Natürlich kann der Tee keine Wunder vollbringen, aber man versucht doch alles um die Chancen das es klappt zu erhöhen.
@me: heute früh hatten wir den Termin zur Genetik. Ich fand das wirklich sehr interessant. Wir haben alles genau erklärt bekommen. Leider dauert das Ergebnis ca. 4 Wochen. Ich hoffe wir bekommen es noch bevor wir starten. Also heißt es für uns jetzt wieder warten.
Es ist genau so wie sternchen es beschrieben hat. Ständig wartet man nur auf irgendwas. Das kostet ganz schön Nerven und geduldiger wird man davon auch nicht.
An alle die in der WS sind, meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt. Bitte bringt endlich positive Nachrichten. Langsam werde ich hier ganz frustriert nach den vielen negativ´s.
Wir brauchen alle neue Hoffnung
viele liebe Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
- sternchen102010
- Rang1
@holly: das ist ja mal wirklich total zermürbend... Aber ich drücke weiterhin
Zumindest hat der hcg-Wert ja zugenommen... Wahrscheinlich wartet die "gute Nachricht" dann einfach auf Geburtstags- und Hochzeitstag
Ich hoffe es sehr für dich!
@kawaherzje & fuchur: die Liste ist ja nicht ganz uneigennützig... Hätte selbst sonst schon lange den Überblick verloren... Stimmt, es werden immer mehr - aber ich freue mich sehr darüber! Es ist einfach sooooo erleichternd, dass man mit seinen eigenen Ängsten, Hoffen, Freuen und Bangen nicht alleine ist. Ich bin euch allen sooooooooo dankbar, dass ihr hier seid!
LG sternchen102010

@kawaherzje & fuchur: die Liste ist ja nicht ganz uneigennützig... Hätte selbst sonst schon lange den Überblick verloren... Stimmt, es werden immer mehr - aber ich freue mich sehr darüber! Es ist einfach sooooo erleichternd, dass man mit seinen eigenen Ängsten, Hoffen, Freuen und Bangen nicht alleine ist. Ich bin euch allen sooooooooo dankbar, dass ihr hier seid!
LG sternchen102010
LG @all
chen102010

Hallo ihr lieben
Also das Gespräch hat mir sehr gut getan mir ist direkt ein Stein vom Herzen gefallen.Das spermiogramm ist top nach Aufbereitung.Vor der Vorbereitung waren die schnellebeweglichen Spermis
zu langsam das bekommen wir aber mit der Aufbereitung gut hin.
Also mein Männe muss jetzt in 8 Wochen nochmal zum Kontroll Spermiogramm.Soll sich gesund ernähren und ein Gang runter schalten und vitaminreich essen .Stress macht viel aus.Er wird nun auch nochmal zu seiner Hausärztin gehen da sein Blutdruck mal untersucht werden soll.Weil der Blutdruck viel mit dem Spermiogramm zusammen hängen kann.
Ich gehe ab 15-16 November zum Kontrollzyklus damit sie schauen können an was es noch liegen kann.
Wenn das Spermiogramm in 8 Wochen genau wie das 1 Spermiogramm von jetzt werden wir mit stimulierte IUI anfangen.Wenn das Spermiogramm schlechter werden sollte werden wir ICSI machen.
Mit was kann man eigentlich das Spermiogramm verbessern ????? Welche Vitamine
Warten wir das Ergebnis ab in 8 Wochen und ich hoffe es wird noch etwas besser.Im Januar wissen wir wie es dann weitergehen wird.2011 wird hoffentlich unser Jahr.
Ich danke euch allen für die Daumen
LG redcat-79
Also das Gespräch hat mir sehr gut getan mir ist direkt ein Stein vom Herzen gefallen.Das spermiogramm ist top nach Aufbereitung.Vor der Vorbereitung waren die schnellebeweglichen Spermis
zu langsam das bekommen wir aber mit der Aufbereitung gut hin.
Also mein Männe muss jetzt in 8 Wochen nochmal zum Kontroll Spermiogramm.Soll sich gesund ernähren und ein Gang runter schalten und vitaminreich essen .Stress macht viel aus.Er wird nun auch nochmal zu seiner Hausärztin gehen da sein Blutdruck mal untersucht werden soll.Weil der Blutdruck viel mit dem Spermiogramm zusammen hängen kann.
Ich gehe ab 15-16 November zum Kontrollzyklus damit sie schauen können an was es noch liegen kann.
Wenn das Spermiogramm in 8 Wochen genau wie das 1 Spermiogramm von jetzt werden wir mit stimulierte IUI anfangen.Wenn das Spermiogramm schlechter werden sollte werden wir ICSI machen.
Mit was kann man eigentlich das Spermiogramm verbessern ????? Welche Vitamine
Warten wir das Ergebnis ab in 8 Wochen und ich hoffe es wird noch etwas besser.Im Januar wissen wir wie es dann weitergehen wird.2011 wird hoffentlich unser Jahr.
Ich danke euch allen für die Daumen

LG redcat-79
sternchen, tut mir sehr leid
und überhaupt so viele negativs hier...das ist doch echt zum mäusemelken und muss jetzt echt mal besser werden!
übrigens zum warten...ich "darf" dir verraten, dass das noch viiiiiel schlimmer wird, wenn's denn dann endlich geklappt hat
warten auf den 2. bt
warten auf den 1. us
warten, bis die ersten 12 wochen endlich rum sind
(zwischendurch immer doch mal zum us rennen, könnte ja was sein
)
warten auf den bauch
warten auf die ersten bewegungen
warten auf die 26. woche (ca.), ab der krümel evtl. schon lebensfähig sind
usw. usf. bis zum warten auf die geburt
warten, bis die ersten 3 monate um sind...
usw. usf.
das hilft dir jetzt natürlich überhaupt nicht weiter...wollte damit nur sagen, dass das ganze echt nur was für geduldige ist und man wirklich tapfer sein muss
(ich bin überhaupt nicht geduldig!)
meine ws verläuft völlig unspektakulär bis jetzt, da ich so viel um die ohren habe (eingewöhnung in der krippe ist total aufregend...
). gefällt mir gut! keine grünen punkte so far 

übrigens zum warten...ich "darf" dir verraten, dass das noch viiiiiel schlimmer wird, wenn's denn dann endlich geklappt hat

warten auf den 2. bt
warten auf den 1. us
warten, bis die ersten 12 wochen endlich rum sind
(zwischendurch immer doch mal zum us rennen, könnte ja was sein

warten auf den bauch
warten auf die ersten bewegungen
warten auf die 26. woche (ca.), ab der krümel evtl. schon lebensfähig sind

usw. usf. bis zum warten auf die geburt
warten, bis die ersten 3 monate um sind...
usw. usf.

das hilft dir jetzt natürlich überhaupt nicht weiter...wollte damit nur sagen, dass das ganze echt nur was für geduldige ist und man wirklich tapfer sein muss

meine ws verläuft völlig unspektakulär bis jetzt, da ich so viel um die ohren habe (eingewöhnung in der krippe ist total aufregend...

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.
Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
(Bosse, So oder So)

- sternchen102010
- Rang1
@PitPat: so was habe ich ja auch schon befürchtet - das warten hört ja nie auf
wollte nur meine Liste nicht noch weiter verlängern... Mensch dann hoffe ich mal für dich, dass es so richtige "grüne Punkte" werden am 10.11.! 
Hab gerade gelesen, dass deine 2. ICSI positiv war - so mach ich das jetzt auch habe ich beschlossen

Hab gerade gelesen, dass deine 2. ICSI positiv war - so mach ich das jetzt auch habe ich beschlossen

LG @all
chen102010