GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wolke112
Rang2
Rang2

Da bin ich endlich!!!

Beitrag von wolke112 »

Hallo ihr lieben!
:dance: :dance:

Endlich habe ich auch mal Zeit, etwas in Euren Ordner zu schreiben! Und zwar ne gute Nachricht:

Wir haben endlich unseren Gesprächstermin im IVF ausgemacht: am 13. Mai geht's los, aber mein Männe muss vorher am 5.Mai nochmal in der Andrologie ein Kontroll-SG machen lassen.

Laut der Arzthelferin am Telefon kann ich dann wenn meine Mens kommt sofort mit der Stimu anfangen! Naja, da bin ich ja mal sehr gespannt, was mich alles erwartet!!!
:roll: :help: :roll: :help: :roll:

Übrigens, meinem Chef habe ich es schon gesagt, dass ich in Zukunft öfters mal fehlen werde, weil ich zum Ultraschall o.ä. muss. Der hat es total locker hingenommen: "Na, daß wird ja auch Zeit, daß sich da mal was tut"

Kime, wie geht es Dir nach dem Transfer? Ich hoffe gut!

So, ich melde mich bald wieder und drücke Euch allen die Daumen!!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :)

So, ich habe noch ein bißchen Zeit bevor ich zur Arbeit muss. Hier tut sich jamal wieder wae *freu*
Schlafzimmer ist nun fast fertig renoviert. Jetzt müssen wir nur noch einen Schrank aufbauen, und dann kann wieder alles eingeräumt werden !!!!!!!!!
Gestern war ich dann auch noch bei IKEA :) :) :) :) :) Da kann man ja sooooooooooooooooooooooooo richtig schön stöbern. Vorallem bei dem ganzen Kleinkram :)

Irgendwie mag ich gleich gar nicht raus gehen, ist ja wieder so bitter kalt geworden *stöhn*

Hexenmond :)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke auch an dich, und hoffe, dass es deinem Papa schnell wieder besser geht Kopf hoch!!!!!!!!!!

Kim :)
Na, wie geht es dir?????? Nun hast du ja schon ein paar Tage WS hinter dir :knuddel:
Für mich ist das immer eine schreckliche Zeit :( :( :( Ich fange dann immer zu überlegen hat, hat es geklappt oder nicht :( Dabei ist es echt besser wenn man versucht das nicht zu machen.

Wolke :)
Herzlich Willkommen hier bei uns. schön, dass sich immer mehr hier einfinden. Leider haben sich die alten Hasen hier etwas verabschiedet. Ist halb eben schon manchmal ruhig hier. Aber wird sich ja jetzt bald ändern. Manchmal hat man einfach auch mal keine Lust auf Forum. Dann geht es ja bei euch bald los. Macht ihr ivf oder icsi?????
Wie lange verucht ihr shcon, und wie alt seid ihr????? Kannst ja mal ein bißchen von dir erzählen.

Jane :)
Dir natürlich auch Herzlich Willkommen :) :) :)
Du hast ja blad schon Test. ich drücke dir die Daumen, dass er erfolgreich sein wird :) :) :) :) :)
Ist das euer erster Veruch????????

Achja, Treffen wäre doch mal wieder nett. Wir haben uns auch immer mal wieder getroffen. Und die Treffen waren immer sehr schön :) :) :) :) :) :) :)

Lörchen :)
Hoffe es geht dir gut :knuddel :knuddel: :knuddel: Ist das Zimmer nun schon fertig tapeziert???????????
Dann könnt ihr ja auch schon endlich räumen :) Bald wird das ja mit dem Kugelbuahc nciht mehr so gut gehen :) :)
Jetzt siehst du aber wirklich schon richtig schön schwanger aus :) Steht dir aber gut :)

So, nun muss ich los......

nici :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nici, :lol:

schön das euer Schlafzimmer fertig ist, dann ist es dort ja richtig kuschelig :lol: . Mir geht es so ganz gut. Gestern habe ich noch gesagt, dass Überstimu weg ist und heute Nacht hatte ich wieder Bauchweh, also wieder viel mehr trinken **seufz** :roll: :roll: :roll: Eine Tasse Frauenmanteltee habe ich schon hinter mir, mit 3 Süßstoff geht es so. Noch finde ich es schön, viel zu schlafen und hier zu schreiben, bisher halt ich es in der WS noch gut aus. :dance: :dance: :dance:

Hallo Wolke, :knuddel:

schön das du hier hergefunden hast. Geht ihr heute abend auf den Vortrag? Ich kann ihn nur empfehlen, war sehr interessant, dort erfährst du auch die Erfolgsraten von Gießen. 8) Übrigens toller Chef!

Hallo Jane, *dd*

erzähl mir doch mal wie das mit Dr. Kamali und Göttingen so funktioniert? Was machen die in Göttingen so alles? Meine Daumen sind für dich für Freitag gedrückt.

So, euch auch noch einen schöne Zeit, ich gehe mal zu Mama Mittagessen :dance:

Liebe Grüße Kim

Hexenmond ich denke immer an dich und bin bei dir in Gedanken, alles Gute für deinen Papa *dd*
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Ja das alles hat zwischen Kamali & Göttingen suuuuuper geklappt. Wir waren nur 3 Mal in GÖ, den 'Rest' hat Dr. Kamali gemacht.
Mit 'Rest' meine ich den US und die Blutabnahme.
Das Blut habe ich dann gleich brav zur Post getragen, sokonnte ich mich am nächsten Tag über die Werte informieren.

Ich habe mit Synarela Nasenspray & Gonal F stimuliert( selbst gespritzt, Du warscheinlich auch, oder?)
Ja und die nächsten " Anweisungen" bekam ich dann immer per Tel.

War schon in Ordnung so, glaube, würde es auch beim nächsten Mal wieder so machen.
Nach dem ET nehme ich dieses Scheidengel täglich(Gelbkörperhormone).

Naja, und Fr. kommt die Std. der Warheit..........

Ach ja, warst Du auf diesem "Aufklärungsabend der Frauerklinik" z. Th. Kinderwunsch????
Wie war das da so??

LG

Jane 71 :) :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane, :lol:

ja ich war im Oktober schon bei der Vorstellung des IVF-Zentrums. Und fand es sehr interessant, habe es Wolke für heute abend sehr ans Herz gelegt. Eigentlich wollten sie abwechselnd ein neues Thema und die Vorstellung machen, aber leider gibt es zur Zeit nur die Vorstellungen. :lol:

Wieso musstest du 3 x nach Göttingen, ich dachte nur zu PU und Transfer? Ist das nicht immer ein großer Zeitaufwand, wenn frau doch eine Klinik hier in Gießen hat oder warum hast du dich für Göttingen entschieden? :-?

Liebe Grüße Kim
:dance:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Ja, ich war 3 Mal in Gö. wobei das 1. Mal das Vorgespräch war. Und im Grunde ist der Weg gar nicht sooooooooo weit. Wir hatten an reiner Fahrzeit 1,5 Std. und das war o.k.

Wir hatten vor Kyro-konservierung zu machen( EZ einzufrieren), aus diesem Grunde sind wir dort hin.

Wir waren auch schon malvor ca. 2 Jahren in Gießen zum Erstgespräch, und fanden es nicht so toll!

Jedoch waren wir bei einem Doc der schon einige zeit nicht mehr da ist.

Mit der Kyro hat es dann leider nicht geklappt....hatte 17 EZ (reiche Ausbeute), doch es ließen sich davon "nur" 2 EZ befruchten.
Is aber nicht so schlimm,die beiden habe ich nun 'in mir' und vielleicht sollten es genau die Beiden (wir nennen sie: PUPSKANONEN) sein!

Übermorgen wissen wir mehr!

So, meine Liebe
Bis dann
LG
Jane

PS
: Was machst Du eigentlich beruflich? NEUGIRIGICHBIN!!!!!!!!! :P
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Ja, ich war 3 Mal in Gö. wobei das 1. Mal das Vorgespräch war. Und im Grunde ist der Weg gar nicht sooooooooo weit. Wir hatten an reiner Fahrzeit 1,5 Std. und das war o.k.

Wir hatten vor Kyro-konservierung zu machen( EZ einzufrieren), aus diesem Grunde sind wir dort hin.

Wir waren auch schon malvor ca. 2 Jahren in Gießen zum Erstgespräch, und fanden es nicht so toll!

Jedoch waren wir bei einem Doc der schon einige zeit nicht mehr da ist.

Mit der Kyro hat es dann leider nicht geklappt....hatte 17 EZ (reiche Ausbeute), doch es ließen sich davon "nur" 2 EZ befruchten.
Is aber nicht so schlimm,die beiden habe ich nun 'in mir' und vielleicht sollten es genau die Beiden (wir nennen sie: PUPSKANONEN) sein!

Übermorgen wissen wir mehr!

So, meine Liebe
Bis dann
LG
Jane

PS
: Was machst Du eigentlich beruflich? NEUGIRIGICHBIN!!!!!!!!! :P
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane, 8)

dass es in Gießen kein Kyro gibt finde ich auch blöd. Ich hatte ja auch 8 Befruchtete, aber dafür Überstimu. Wenn es ein nächstes Mal gibt, möchte ich weniger stimuliert werden oder ich überlege es mir auch nach Göttingen zu gehen. Weil mein Lieblingsdoc jetzt in die Geburtshilfe muß, aber die Fahrt schreckt mich schon etwas ab. Ich arbeite übrigens in einem Steuerbüro und du?. Leider ist die Überstimu nach 3 guten Tagen wieder da, muss wohl mehr trinken **seufz** :oops: . Ich fühle mich als Durchlauferhitzer mißbraucht.

Liebe Grüße Kim :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Ja, das mit dem viiiiiie trinken ist so 'ne Sache!!!! Versuche ziemlich konsequent zu sein, 4 liter Tee oder Wasser.
Also, nix wie ran, an die bottle? Guten Durst!!!!!

Sag mal, hattest Du nun während der Stimu-Phase probleme mit Deinem Gewicht bekommen?
Habe ich so häufig gehört, das dies der Fall ist.

Um nochmal zu Göttingen zurück zu kommen, wir haben es uns am Tage der PU noch so richtig schööön in Gö. gemacht, mit danach leckerem Essen, einem Stadtbummel, 'nen dicken Eis usw.....
..Und Gö. ist echt superschöööön!!!!

Auch sind wir am Vortag angereist und haben dort übernachtet, da die PU ja doch 'ne Terminsache ist.

So klappte alles wunderbar.

An meiner Überstimu. war ich dummerweise selbst schuld :oops: :oops: :oops:

Hatte dsa Synarela falsch dosiert. :help:

So mußte ich ne ganze Woche meht spritzen.
Selber schuld!!!!!! :cry: :cry: :cry:

So, bis dann

CU
Jane
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Ja, das mit dem viiiiiie trinken ist so 'ne Sache!!!! Versuche ziemlich konsequent zu sein, 4 liter Tee oder Wasser.
Also, nix wie ran, an die bottle? Guten Durst!!!!!

Sag mal, hattest Du nun während der Stimu-Phase probleme mit Deinem Gewicht bekommen?
Habe ich so häufig gehört, das dies der Fall ist.

Um nochmal zu Göttingen zurück zu kommen, wir haben es uns am Tage der PU noch so richtig schööön in Gö. gemacht, mit danach leckerem Essen, einem Stadtbummel, 'nen dicken Eis usw.....
..Und Gö. ist echt superschöööön!!!!

Auch sind wir am Vortag angereist und haben dort übernachtet, da die PU ja doch 'ne Terminsache ist.

So klappte alles wunderbar.

An meiner Überstimu. war ich dummerweise selbst schuld :oops: :oops: :oops:

Hatte dsa Synarela falsch dosiert. :help:

So mußte ich ne ganze Woche meht spritzen.
Selber schuld!!!!!! :cry: :cry: :cry:

So, bis dann

CU
Jane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“