@Rike:
Ich würde ja ganz frech mogen da erscheinen, was sollen sie machen, ich denke nicht das sie dich nach Hause schicken werden, vielleicht müsst ihr etwas länger warten als sonst, aber man wartet doch eh immer lange, oder?
Bei mir war auch mal so ein Chaos, wir waren einen Tag vor Ende des Quartals dort, und haben einen internen Überweisungsschein bekommen , für die Humangenetik.
Der war natürlich nur noch einen Tag lang gültig, manchmal denken die echt nicht mit, man muss immer höllisch aufpassen!
Ich denke morgen an dich und hoffe mit euch das ihr einen Herzschlag seht!!!
Mein Mann war auch immer mit,bis auf einmal, und da hätte ich ihn sehr gebraucht.
Bei der nächsten Schwangerschaft schlepp ich ihn IMMER mit!
@Sternchen:
Fühl dich mal gedrückt,
Wow, Seychellen, ich bin neidisch!!!
Wir waren dieses Jahr im Februar/März 3 Wochen auf den Malediven, es war traumhaft.
Wart ihr schonmal dort?
Geht ihr tauchen?Oder nur entspannen?
@Lea,
Ich weiss was du meinst, ich bin auch froh virtuelle Unterstützung zu haben!Wenigstens hat man hier Leute, denen es genauso geht.
Hoffentlich langweilst du dich nicht alleine zu Hause, so ohne Mann, ist komisch, oder?Ist er denn Weihnachten da?
@ Tanja:
Ich glaub das mit dem Urlaub ist doch eine gute Idee, so kommt ihr mal raus, und seht was anderes als Kiwu, obwohl man denkt ja doch immer dran...
Bis morgen mal
Liebe Grüße
Nadine