Hallo ihr !
Raphaela, ich tue meinem Körper schon was gutes...grins...war doch am Dienstag noch zu so einer wunderschönen Hot-Stones-Ganzkörpermassage..hmmm...ging ja über 1 1/2 Stunden..ach, das tat doch soooooo gut!
Heute merke ich meine Eierstöcke schon morgens, da tut sich also was. Sonst die letzten beiden Tage haben sie nur ein wenig abends gezwickt, wenn ich tagsüber viel gelaufen bin auf der Arbeit. Heute merke ich es jedes Mal, wenn ich Positionswechsel mache, also aufstehen oder hinsetzen...
Habe heute das Gonal in eine Pobacke gespritzt, das war wohl eine merkwürdige Stelle, hatte noch über eine Stunde Schmerzen drin. Aber jetzt ist es wieder gut.
Farinella, so leicht lassen sich Deine Eierstöcke wohl nicht beeindrucken, was?

Aber es hat sich ja jetzt geloht! Mal gespannt was meine morgen so erzählen. Ich hatte ja immer 225 Einheiten täglich.
Ich bin etwas genervt, weil alle um mich herum sehr erkältet sind und mir jetzt auch schon die Nase läuft. Gut, daß ich ab morgen frei habe! Ich werde mich noch versuchen mit pflanzlichen Tropfen zu dopen, das hilft meistens ganz gut bei mir. Vorsichtshalber nehme ich sie schon drei Wochen lang udn bisher ging es ja auch gut. Zur Zeit sind megaviele Viren unterwegs, die Leute liegen flach
Hoffenltich komm ich noch drumrum, das wäre ja jetzt blöd!
Liebe Grüße !!