Hallöchen
hier ist ja richtig Leben in den Ordner gekommen!
Vic: Ich hatte den Ordner abgehakt, weil sich fast nie jemand gemeldet hat! Ich habe heute zum ersten Mal seit Wochen wieder reingesehen. Schön, daß hier was los ist. Hast Du Dich jetzt entschieden, ob es weiter geht?
Petal: Du bist ja wieder da! Hast Dich ja gar nicht gemeldet

War der Urlaub denn schön? Und Du machst jetzt tatsächlich eine ICSI in München? Hast Du keine Angst?? Oh Mann, das ist ja alles aufregend.
Anna: dann können wir DIr ja bald die Daumen drücken. Ich führe übrigens auch eine Wochenendbeziehung und bin eigentlich ganz zufrieden damit; Ich habe unter der Woche eh so viel zu tun, treff mich mit Freunden, mache Sport etc.! Du gewöhnst Dich sicher auch noch dran. Hast Du denn keinen Job, der Dich vom KiWu-Thema ablenkt??
Latte: wir haben uns ja schon im Chat ausgetauscht. Ich mußte nur mal telefonieren; danach warst Du leider weg
Fisch: Es dauert leider alles sehr lange! Allerdings ist Latte nicht in der Uni. Vielleicht ging es bei Ihr schneller. Ich habe ca. 3 Monate auf den Termin gewartet. Dann mußten aber noch UNtersuchungen wegen PID gemacht werden. DIe haben 8 Monate gedauert. Falls DU das Problem nicht hast, geht es ja vielleicht schneller.
@all: Schön, daß ihr hier mal schreibt!
Ich werde im November/Dezember oder Januar weitermachen. Ich hatte eigentlich einen Haken unter das Thema Belgien machen wollen, aber wir haben noch einen Kryo eingefroren. Als die uns die Kosten für dei Kryo (€ 1200) genannt haben, sind wir fast vom Stuhl gefallen. Mein Freund meinte, daß wir dann lieber noch einen richtigen Versuch starten. Das hat mich überzeugt.