Hallo Mädels,
ich war heute auch wieder auf einem Babybasar. Der war gleich drei km weiter, und hab einige sehr schöne Sachen ergattert.
Fisch

happy birthday

Das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt hast Du ja schon im Bauch

Laß Dich schön feiern, nur betrinken darst Du Dich heute nicht[img]
http://www.handykult.de/plaudersmilies. ... drinka.gif[/img
Uschi
ich drück Dir fest die Däumchen

Laß bald was hören.
Princess
die anderen haben es ja schon geschrieben. Es heißt gar nix, wenn man nichts spürt. Ich war einen Tag vor meinem SST noch im Gollier beim frühstücken mit den Leutchen hier aus dem Ordner. Und da hab ich noch keinerlei Anzeichen gehabt, der Test war aber trotzdem positiv. Aber man wartet halt immer auf die typischen ss-Anzeichen, gell. Das wird schon
MO
hab mich schon von Dir anstecken lassen, und sämtliche Anträge fertig gemacht. Danke nochmal für die Links, die Du hier eingestellt hast. Hat mir ungemein geholfen. Jetzt brauch ich nur noch den Vornamen (den wir übrigens immer noch nicht wissen

) und Geburtsdatum einzutragen und alles zu verschicken. Den Antrag auf Familienversicherung für das Kind bei meinem Mann hat mir die KK auch innerhalb von 2 Tagen geschickt.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Antrag auf Mutterschaftsgeld für die KK. Aber den bekommt man ja nur vom FA. Da werde ich am Dienstag gleich mal fragen, ob die den schon rausrücken.
Gissi
Du hast noch gar nichts verpasst. Beim AG Bescheid sagen reicht, den Rest erledigt das Personalbüro. Von mir wollten sie damals noch eine Kopie des Mutterpasses, das war alles.
Wie gehts Dir denn so???
Lina
so so, dann warst Du heute auch feine Sachen für Leo shoppen.
Jetzt drück ich mal ganz fest die Daumen für den Kryo-Versuch. Und wer weiß, vielleicht brauchst Du ja die zwei genehmigten Neuversuche gar nimmer. Würd mich sehr freuen
Tine
Glückwunsch zum Mutterpass. Das ist schon sehr aufregend, wenn man den ausgestellt bekommt, gelle

Auf daß die beiden Krümelchen schön wachsen und gedeihen!!!