Guten Morgen Ihr Lieben,
soviele Gedanken gehen mir schon so früh durch den Kopf. Wie nah liegen Freude und Leid bei dieser KIWUbehandlung. Bei den allerwenigsten klappt es beim 1. Mal,
andere gehen von Versuch in Versuch und kämpfen und geben nicht die Hoffnung auf. Andere Frauen wollen oder müssen das Kapitel abschließen.
Fair play ist das nicht. Aber wir haben einfach keinen Einfluss auf einen gelungenen oder nicht gelungenen Versuch.
Sollte bei uns alles im positiven weitergehen, wir haben ja lange genug gewartet und viel Pech, Kummer und Unglück geschluckt, fast abgeschlossen mit knirschenden Zähnen bis der Frühling kam, dann würde ich die SS anders genießen als zuvor.
Die Zeitreise durch den Körper konnte ich miterleben vom ersten Moment an. Es hat sich anders angefühlt als sonst. Das HCG wird steigen, auch das spüre ich.
Auf einmal ist da eine Kraft, die sagt jetzt wird alles gut.
Morgen mittag weiß ich mehr, ob ich meinem Gefühl wieder weiter trauen darf.
Danke für eure Unterstützung, fürs Daumendrücken, und vorsichtigen Glückwünschen. Ihr habt mich nur schützen wollen, wie lieb von euch, aber ich habe mich ins offene Messer begeben. Mir war sehr klar, dass all die positiven Prognosen von mir entweder in einem Fiasko enden oder die Bestätigung: Ich weiß was in mir passiert.
Vielleicht habe ich auch gepokert

alles oder nichts.
Bitte die Daumen noch nicht loslassen

Diese Unterstützung war wundervoll.
Liebe Grüße Anja
P.S. Bini dir wünsch ich ganz bald, dass du loslegen kannst.