spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Anoli wie du gestern im Chat ja gesehen hast sind wir nicht am See geblieben und auch nicht ertrunken.
*grins*
Wo bleib dein Bericht ??? wie geht es dir nach der Punktion??? bin doch Neugierig!!! wissen will.

susi wie man auf dem Avater in der mitte leicht sieht ist es ein kleiner Schäferhund. 1 Jahr alt.

so habe die Seite mal von 3 nach vorne geholt.

@all

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
grüße
joi
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

O o siehste joi ....wie blind ich bin ... :oops: :oops: :oops: ...aber ich hab halt nur Augen für die Zwillis gehabt .... :P :P :P

Anoli ....Maus , wie geht es DIr ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels , ich wünsch Euch einen schönen Abend...wir sind zum Grillen eingeladen..und dann werden wir ein bischen spielen... :dance: :dance: :dance:

Bis später.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: halli hallo bin gerade nach hzause gekommen der urlaub war wunderschön bin total müde meld mich morgen bei euch wenn ich alles nachgelesen habe .liebe grüsse stephi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Stephi... :knuddel: :knuddel: ...schön , dass Du wieder da bist ... :P :P

ich wünsch Euch einen schönen tag ...muss jetzt los... :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ich habe es sehr gut überstanden und hier ein ausführlicher bericht.
wir sind morgens um 9:45 in der praxis angekommen. Mein mann war ja nun das erstemal in der neuen praxis und war sehr positiv überrascht. er fand auch das das personal sowas von freundlich ist, das man sich schon wie ein privat patient fühlt oder als ob man im hotel ist. Komischer weise hatte ich auch garkeine angst mehr da ich ja wußte das dr. p. die punktion machen wird. Wir wurden gleich auf unser zimmer gebracht und dann dauerte es auch garnicht lange als ganz leise es an der tür klopfte. Da wurde dann mein mann abgeholt. Ich habe in der zeit besuch von einer super netten schwester bekommen. Wir haben etwas geplaudert und dann habe ich mich auch schon umgezogen. Mein mann kam dann wieder und 5-10 später klopfte es wieder sehr leise an der tür und diesmal kam der anesthesist . der ging mit mir auch noch mal alles durch und wir klärten gleich im vorfeld das thema mit den schmerzmittel ab. Dann dauerte es nicht lange und sie holten mich ab zum op. Wo ich wirklich selbst erstaunt war über mich das ich überhaupt keine angst mehr hatte. Mich begrüßte noch dr. p. und dann wurde ich ins jenseits geschickt. Im op dann aufgewacht hat die schwester noch so lange gewartet bis ich richtig zu mir gekommen bin und dann bin ich mit der schwester und den anesthesisten ins zimmer gelaufen. Im stuhl habe ich es mir gemütlich gemacht und dann wurde mir auch schon kaffee und tee serviert. Es wurde mir andauernt blutdruck und puls gemessen,, was ich von der alten praxis garnicht kannte. Ja und dann kamen mich wieder einer nach der reihe mich besuchen. Erst kam die biologin und erzählte mir das sie tatsächlich 21 folikel haben, dann kam dr.p. und erkundigte sich nach mir. Da lernte das erste mal mein mann dr.p. kennen und er fand ihn auch super nett. zum schluß kam dann der anesthesist und gab mir richtig gute tabletten mit für zu hause nicht wie damals in der alten prxis. Ich habe noch nie so gut durch geschlafen wie diese nacht, mir tat nichts weh, die tabletten waren eine wucht. Dann zum schluß kam nochmals die schwester und überpfrüfte mein puls und mein blutdruck. Ich war pünktlich um 11:00 im op und um 11:23 wider drausen und um 12:30 sind wir nach hause gefahren. Wenn ich das gewußt hätte wie angenehm es in der praxis einen gemacht wird, hätte ich gleich dort hin gehen sollen. Im nachhinein ärger ich mich schon das ich zwei versuche hinter mir gebracht habe wo so viel schief gelaufen ist in meinen augen.
Abends so ab 17:00 war mir richtig schlecht und mein rechter eierstock tat doch etwas weh. Mein bauch war so aufgeblasen und etwas hart das ich keine lust hatte ins internet zu gehen. Um 19:30 rief dann die praxis an und eine schwester erkundigte sich nach mein wohlbefinden. Das ist ein service was ? abends nahm ich dann meine schmerz tabletten und ich habe heute morgen bis um 9:00 durch geschlafen. Mir tat garnichts weh. So und nun hat die biologin angerufen und sich auch noch mal erkundigt wie es mir geht, und berichtete mir das von den 21 folikel 13 eier reif waren und das sich von den 13 eiern 9 befruchten haben lassen. Am Montag bekomme ich dann 2 zurück.

So joi ich hoffe du bist mit dem bericht zufrieden!!!!

Schön stehpi das du wieder da bist, erzähl mal wie es war und was ihr so gemacht habt.

so nun werde ich auf meine couch mich etwas ausruhen wenn nico mich läßt.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...

super super super ....ich freu mich für Dich ....
schön , das Du Dich in der neuen Praxis sooooooo wohl fühlst ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
was möchtest Du mit 9 Baby`s?????? :wink: :wink: :wink:

Supi ....nun kommen Zwillis zu Dir ...und in 2 Wochen haben " wir " ein schönes POSITIV !!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

joi ....verteil mal schön die "Zwilli -Viren " hier im Ordner .... :P :P :P

Stephi.....
hattest Du / Ihr einen schönen Urlaub ?????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So , ich werde jetzt meinen Sohni & Freundin mal ein bischen durch die Gegend chauffieren......( wenn der Kerl nicht bald seinen Führerschein hat , dann darf er laufen... :-? :-? :-? )

Bis später.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

neeee neee neee, bitte keine zwillis!!!! ss-vieren ja aber zwillis muß es nicht unbedingt sein.

ich krieg ja nur 2 susi keine neun babys!!!!!! wo soll ich mit den denn alle hin ? aber wenn ich es mir recht überlege 9 x kindergeld, ist auch nicht schlecht :lol: .

aber wenn alle 9 gleizeitig hunger haben :o :o !!!

nein eins reicht mir und wenn es doch zwillis werden dann ist es auch o.k. hauptsache es bleibt eins. das andere kann ich ja dann hier versteigern!!!!

war nur ein witz bitte nicht ernst nehmen, das würde ich so oder so nicht übers herz bringen.

viel spaß dann noch als taxi susi.

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo mädels!

der ordner auf seite 2, was ist los mit euch ?

so nur ganz kurz ich bin jetzt stolze besitzerin von zwei 10-zellern. bitte fragt mich nicht wann ss-test ist, das weiß ich noch nicht das erfahre ich erst am freitag.

stellt euch mal vor ich habe sogar ein bild von meinen beiden 10-zellern bekommen!!!! ich kann das noch garnicht fassen, ich halte es in meinen händen ich finde den kleinen zellhaufen jetzt schon niedlich.

aber mit wem er ähnlichkeit hat kann ich noch nicht sagen :D. spaß bei seite ich habe so was noch nie bekommen ihr schon mal ?

im nachhinein ärgere ich mich das ich nicht schon viel früher die praxis gewechselt habe. leider kann ich es nicht mehr rückgänig machen.

so ich hoffe ihr seid hier nicht mehr so schreib faul!!!

wünsche euch noch einen schönen tag

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

wow anoli süsse das ist ja toll ich drück dir meine daumen das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Süße ...

supi ..die Zwillis haben sich aber super geteilt ...sind ja ihrer Zeit vorraus ?!?! :o :o :o ...und Portraifotos hast Du auch schon ...
ne , ich hab noch niiiie welche bekommen..... :( :( :( ...aber bei einem Ordner Treffen hab ich von MissMerlin schon so Bilderchen gesehen... :P :P :P

Wirst Du während der WS nochmal untersucht ??? Oder warum erfährst Du den Termin des SST erst so spät ???? :help:

Stephi......erzähl mal vom Urlaub....und wie es jetzt bei Dir weitergeht.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

joi ...was machen die Zwillis & Wauzi ????? Regnet es bei Euch jetzt auch soviel ???? :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auf die Couch .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“