Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mensch Dani ich bin total fertig, sitze hier und heule ne ganze Weile schon ich freu mich soooooooo............. doll für Euch das kannst Du Dir echt nicht vorstellen. *schnief*
Siehste ich habs Dir doch gesagt auch ein Einzelkämpfer kann es schaffen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So und nun kommen wir anderen dann auch noch diesen Monat empfangen wir unsere süßen und dann im Juni gehts weiter mit den positiven Meldungen.
Ganz fest von überzeugt.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

dani

herzlichen glückwunsch zum ereignis ,tolle 9monate kugelzeit.

meine augen sind ganzzzz nass könnte dich ganz doll umarmen.

freu freu freu dani ist schwangerBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hu hu

jetzt fehlt nur noch sun ....

sun

was ist los soooo viele befruchtet???
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

SUPER DANI !!! ICH FREUE MICH SO !!!! DU BESTÄTIGST DIE STUDIE ! EINER REICHT HALT AUCH ! SUPPPPPEEEEERRRRRR !!!!!!!

Ich gratuliere Dir von Herzen !!!!!
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Dani, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance:

Super, ein toller Einzelkämpfer! Sehr gut!!!!!!

Liebe Grüße

Manu

P.S.: Ich find Bernhard und Bianca schön....
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Mensch Dani , herzlichen glückwunsch , hach wie schön , dann verteil mal bitte ganz schnell ein paar SS-Viren hier im Ordner :knuddel:

Berni , Ernie und Bert , hm da muss ich immer an die zwei Schwulen figuren aus Freitag nacht denken :lol:

So , nun mal zu mir , also Doc hat gesagt er hat gestern 10 reife EZ geplückt , und nach einer wilden Party diese Nacht werden Mama 2 morgen um 11 Uhr zurückgegeben , und 8 werden eingefrohren

Will heissen , alle 10 habens geschafft :D :dance:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Boar, Alex, ist ja ein phenomenales Ergebnis. Muss ja eine heiße Party im Brutschrank gewesen sein. Da wirst du wohl eine ganze Fußballmannschaft an Nachwuchs haben werden.

Wie schön, dass wir morgenbeide ET haben, dann können wir also tatsächlich gemeinsam bibbern und hibbeln.

Prima.
Berni

Ich kenn die beiden Schwulen gar nicht.

Hmm, mal sehen, ich frag mal meinen Mann, was er denkt!
Gast

Beitrag von Gast »

uiuiui, mein Mann hat bestimmt: Mario und Yoshi.

Tja, da muss ich jetzt wohl durch.

Bis morgen, Berni
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Dani,lass dich mal drücken und ind en arm nehmen! ich wünsch euch alles,alles liebe und ne tolle ss!!! Auf das du hier noch viren verteilen kannst an alle!!!!

Freu mich soooooo für euch!
Bild
Bild
Bild
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Berni , wir beide werden morgen den ersten schritt hinter Dani machen :D . Hui , ich bin ja so schrecklich nervös :D . Meld dich morgen wie es war , ja , ich werd mich auch so bald cih da bin an den Compi schmeissen ( meinte natürlich in langsamen schritten schweben :D )

Ich :knuddel: euch mal alle , bis morgäääääääähn :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“