Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Dani ich bin total fertig, sitze hier und heule ne ganze Weile schon ich freu mich soooooooo............. doll für Euch das kannst Du Dir echt nicht vorstellen. *schnief*
Siehste ich habs Dir doch gesagt auch ein Einzelkämpfer kann es schaffen.
So und nun kommen wir anderen dann auch noch diesen Monat empfangen wir unsere süßen und dann im Juni gehts weiter mit den positiven Meldungen.
Ganz fest von überzeugt.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Mensch Dani , herzlichen glückwunsch , hach wie schön , dann verteil mal bitte ganz schnell ein paar SS-Viren hier im Ordner
Berni , Ernie und Bert , hm da muss ich immer an die zwei Schwulen figuren aus Freitag nacht denken
So , nun mal zu mir , also Doc hat gesagt er hat gestern 10 reife EZ geplückt , und nach einer wilden Party diese Nacht werden Mama 2 morgen um 11 Uhr zurückgegeben , und 8 werden eingefrohren
Boar, Alex, ist ja ein phenomenales Ergebnis. Muss ja eine heiße Party im Brutschrank gewesen sein. Da wirst du wohl eine ganze Fußballmannschaft an Nachwuchs haben werden.
Wie schön, dass wir morgenbeide ET haben, dann können wir also tatsächlich gemeinsam bibbern und hibbeln.
Prima.
Berni
Ich kenn die beiden Schwulen gar nicht.
Hmm, mal sehen, ich frag mal meinen Mann, was er denkt!
Dani,lass dich mal drücken und ind en arm nehmen! ich wünsch euch alles,alles liebe und ne tolle ss!!! Auf das du hier noch viren verteilen kannst an alle!!!!
Berni , wir beide werden morgen den ersten schritt hinter Dani machen . Hui , ich bin ja so schrecklich nervös . Meld dich morgen wie es war , ja , ich werd mich auch so bald cih da bin an den Compi schmeissen ( meinte natürlich in langsamen schritten schweben )