moin moin,
so da bin ich nochmal! besuch ist weg, war nur eine stippvisite.
tja, bambam, da siehste mal wie unser kind verwöhnt wird, bei uns krieche ich in die besucherritze. hab angst, dass er reinfällt.

was für läppies? ihr seid doch nur zu zweit (der kleine hat ja noch keinen eigenen?), braucht ihr da 8?

von 0:00 bis 5:00 schlafen wär mir entschieden zu wenig.
poldi, merken kann ich mir das auch erst, nachdem ich geantwortet habe.

ich öffne alle neuen seiten lese was und schreib ggf. was dazu. ja, 0 %, das kommt mir nur allzu gut bekannt vor. wie wirken denn die stützstrümpfe? kann mich pebbles nur anschließen wg. der guten hebamme. gerade wegen stillen. bin da ja sehr naiv rangegangen und hatte im nachhinein ein riesiges glück!
der "Bohnenschmalzspitz" klingt ja super lecker.
matea, bin schon neugierig!

bis morgen alles gute für deine kleinen mitbewohner!

1/3 liter balsamico-essig? hhhmmm, ich gehöre ja auch immer zu den leuten, die die balsamico soße trinken, wenn der salat alle ist, aber 1/3 liter????
hast du mal in der praxis angerufen, ob Du nochmal spritzen sollst? vielleicht eine niedrigere dosis? oder willst Du es lieber nicht riskieren? es passiert doch schon, dass auch frauen mit nicht so tollen embryonen schwanger werden, nur ist die wahrscheinlichkeit halt geringer. und die blastocyste klingt doch sehr vielversprechend!

und die überstimu auch.
stella, das ist ja super, dass du bei der punktion so eine nette frau kennen gelernt hast! ja, die charaktere bei stephen king haben mir auch gut gefallen. stoned, naja, das hätte ich eher bei per anhalter durch die galaxis gedacht. deine lieblingsgerichte klingen sehr lecker und was ich wirklich widerlich finde, ist milchreis, aber ich finde, es gibt auch leckere süße weisse sachen z.b. creme brulee (das schreibt man bestimmt nicht so, aber mag jetzt nicht extra googeln). oder, was meinst Du? magst Du die auch nicht?
silke, ja vielleicht besorge ich mir mal dinkelspreu und nähe einfach so eine wurst fürs ausstopfen der besucherritze. ich wünsche Dir, dass ihr rechtzeitig alles schafft! du hast aber wirklich glück mit Deinen besuchern!!!! so hilfsbereit. hoffentlich kommt Euch das wetter nicht in die quere! und gute besserung! dass Du nicht Deinen geburtstag mit einer erkältung zubringen musst! wieviele übernachtungsgäste kommen denn?
das ist ja ärgerlich mit dem virus, sowas ist mir noch nie bei eBay passiert.
birgitta, vielleicht hilft Dir das buch von tewes wischmann ja auch. ich fand es wirklich sehr hilfreich.
lenia, wg. abgelaufenem menogon habe ich bei ferring angerufen und dr. peet im forum gefragt, beide meinten, man kann es weiterverwenden. jedenfalls habe ich das herausgelesen, offiziell dürfen sie ja so etwas nicht sagen. angeblich würde bei arzneimitteln immer 1-2 jahre vom eigentlichen verfallsdatum abgezogen. also brauchst Du wegen der kurzen zeit keinerlei bedenken zu haben! ich hatte gefragt wg. menogon, was 1/2 jahr abgelaufen ist. bei Dir geht es ja nur um 1-2 monate?
daniela, das spermiogram kann sich ja verschlechtert haben. aber es ist doch irgendwie beruhigend, wenn man weiß, woran es liegen könnte? na, bei Euch geht das ja ganz schön schnell. ich habe mich ja erst 3 mon. mit der kk gestritten und die zeit habe ich für den gedanken an die ivf auch gebraucht.
pebbles, ist Eure krabbelguppe jede woche? die mit den alten müttern?

bei uns war es diese woche auch richtig nett!
storchi, magst Du nicht mal wieder schreiben?
@all hausputz geschafft, das arthürchen war heute sehr kooperativ. allerdings ist heute wieder so ein tag, an dem jede erledigte waschmaschine dreckige wäsche für 3 neue hervorbringt.
die letzten tage waren teilweise etwas anstrengend, da hatte er es wohl manchmal mit dem magen.
wir haben heute so ein ultraschall-hundeabwehrgerät bekommen, was wir bestellt haben. hier gibt es leider fürchterlich viele große hunde, deren besitzer denken, dass man nichts sehnlicher erwartet, als von ihrem hund beschnüffelt und am besten angesprungen zu werden, wenn es nass ist und man helle sachen anhat. mit denen zu reden hat keinen sinn, egal, ob man nett ist oder pöbelt, sie haben null verständnis. wir haben beide angst vor hunden. naja, männe wollte das gerät testen und ging raus auf der suche nach einem unerzogenen hund, aber ausgerechnet heute war keiner da.

naja, wenn das die wirkung des gerätes ist, ist es ja um so besser.

bin mir noch nicht sicher, ob es funktioniert oder eher so etwas im stil dieser komischen kataloge mit sinnlosen gegenständen wie nasenhaarschneidern ist. die katzen hat es zumindest verwirrt.
lese gerade "die purpurlinie" von wolfram fleischhauer. superspannend.
übrigens hat niemand bemerkt, dass wir die seite 400 überschritten haben?????
so, jetzt geht es ins bett. ich wünsche Euch allen ein schönes wochenende, auch den nicht erwähnten!
liebe grüße
mondschaf