Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
habe jetzt nach den letzten 2 Tagen endgültig links einen Tennisarm. bin froh wenn morgen endlich der Besuch kommt und noch mithilft. Bin für 3 Tage krankgeschrieben(dafür klingelte heute mindestens 5 oder 6x das Telefon durch kollegen oder Chef, - echt klasse -). Meine Mutter kam heute nachmittag tatsächlich und hat mal kurz vor der Tür geputzt, da es aussah wie Sau. Hatte ihr morgens vor den Kopf geknallt auf die Nachfrage, ob ich denn heute noch einmal streichen muß(gestern schon 2 Anstriche gemacht), ich wäre schon einmal für heute fertig und wer denn den 4 Anstrich machen sollte, wenn ich nicht selbst. Helfen würde mir ja keiner. Warum muß ich eigentlich immer alle in der Familie treten damit etwas passiert? :evil:
Meine Ex-Schwägerin hat sich dann heute noch für die Geburtstagsfeier abgemeldet. Muß arbeiten die Arme.

So werde jetzt meinen Arm wieder versuchen zu schonen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so Krabbelgruppe war wieder nett, Kind schläft und ich hab noch die Küche aufgeräumt. Bäh !

Silke dann mal gute Besserung !
Ich hab es ja neulich schon geschrieben, ich würde meine Sippe nicht einplanen, weil ich weiss, es hilft eh keiner.

Mattea also wir hatten einen 4-Zeller und einen 6-Zeller und das war es.
Überstimulierung ist aber an und für sich ein gutes Zeichen. Weiss noch wie ätzend das war.
Jedenfalls drücke ich ganze feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katia mit Verspätung auch noch von mir, schade das es nicht geklappt hat. :cry: :cry: :cry:

Stella wir lesen auch gerne, unser Kleiner fängt auch schon an immer die Bücher aus dem Regal zu holen die er nicht soll. :wink: :roll:
die richtig teuren Bücher haben wir jetzt alle hinter Türen verbannt... :roll:

Mondschaf wo bist du ???
Alle gesund ???

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

das mit deiner ex-schwägerin klingt nicht gerade so als ob du die absage bedauerst :o oder sollte ich mich da irren 8)
deinen armen und dem rest dienes körpers schnelle erholung und gute besserung

@ mattea

*dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

*dd* für alle und soviel wie gewünscht *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

guten morgen,

will mich wenigstens kurz mal wieder melden! es gibt uns noch :D bin nur nicht in den klein-putz gekommen, weil ich mal wieder bei ebay eingestellt habe. das beschreiben dauert immer so lange und mit der kamera hatteich auch noch ärger, dachte schon, d a ss alle bilder weg sind aber mein mann hat sie gerettet...
jetzt ist hausputz angesagt, denn heute abend kommen schwiema und schwager.
bis heute abend oder morgen!!!

ach so, jemand hatte wegen belastung der partnerschaft durch kiwu gefragt. es gibt da ein super buch von tewes wischmann "der traum vom eigenen kind", das ist aus meiner sicht das beste kiwu buch überhaupt.
wir hatten allerdings auch vorher mit sex nach plan mehr stress, obwohl es dann auch eine belastung war, dass ich während der behandlungen an kaum mehr was anderes als den kiwu denken konnte und wenn ich ihn mal glücklich vergessen hate, musste ich sicher menogon spritzen und habe dannnotgedrungenerweise wieder dran gedacht.

katia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schade, es klang so gut!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen!!!!!!!

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Du hast nicht ganz unrecht. Aber wieder ein Übernachtungsgast mehr und dann kommt man bestimmt wieder auf das Thema (Ex-)Ehemänner. Darauf habe ich derzeit überhaupt keine Lust. Sie ist seit 2 Jahren vom Bruder meines Mannes geschieden. Da gab und gibt es immer noch Zoff wegen der Kinder. Es hätte einfach vieles aufgewühlt und an so einem Tag möchte ich das nur ungern. Aber vielleicht kommt sie ja im Frühjahr mal und dann bin ich hoffentlich von meinem Mann endlich geschieden und wir werden uns schöne Tage machen.

Mondschaf
Habe dieser Tage mal im ebay geschaut nach einem anderen Handy und mir prompt von der Seite einen Virus eingefangen. War echt begeistert.
Hausputz habe ich heute morgen für den morgigen Tag auch schon etwas gemacht, soweit ich es schaffe. Aber nachher kommt ja Gott sei Dank Hilfe.

Pebbles
Kannst meine Küche auch gern noch aufräumen. :lol:

So werde jetzt weiter versuchen "Land zu gewinnen".

LG an euch alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

*dd* das die scheidung ordentlich über die bühne geht und keine probs macht
bambam

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

so da bin ich nochmal! besuch ist weg, war nur eine stippvisite.

tja, bambam, da siehste mal wie unser kind verwöhnt wird, bei uns krieche ich in die besucherritze. hab angst, dass er reinfällt. :wink: was für läppies? ihr seid doch nur zu zweit (der kleine hat ja noch keinen eigenen?), braucht ihr da 8? :wink: von 0:00 bis 5:00 schlafen wär mir entschieden zu wenig.

poldi, merken kann ich mir das auch erst, nachdem ich geantwortet habe. :wink: ich öffne alle neuen seiten lese was und schreib ggf. was dazu. ja, 0 %, das kommt mir nur allzu gut bekannt vor. wie wirken denn die stützstrümpfe? kann mich pebbles nur anschließen wg. der guten hebamme. gerade wegen stillen. bin da ja sehr naiv rangegangen und hatte im nachhinein ein riesiges glück!
der "Bohnenschmalzspitz" klingt ja super lecker.

matea, bin schon neugierig! :o :o :o bis morgen alles gute für deine kleinen mitbewohner! *dd* *dd* *dd* *dd* 1/3 liter balsamico-essig? hhhmmm, ich gehöre ja auch immer zu den leuten, die die balsamico soße trinken, wenn der salat alle ist, aber 1/3 liter????
hast du mal in der praxis angerufen, ob Du nochmal spritzen sollst? vielleicht eine niedrigere dosis? oder willst Du es lieber nicht riskieren? es passiert doch schon, dass auch frauen mit nicht so tollen embryonen schwanger werden, nur ist die wahrscheinlichkeit halt geringer. und die blastocyste klingt doch sehr vielversprechend! :knuddel: :knuddel: und die überstimu auch.

stella, das ist ja super, dass du bei der punktion so eine nette frau kennen gelernt hast! ja, die charaktere bei stephen king haben mir auch gut gefallen. stoned, naja, das hätte ich eher bei per anhalter durch die galaxis gedacht. deine lieblingsgerichte klingen sehr lecker und was ich wirklich widerlich finde, ist milchreis, aber ich finde, es gibt auch leckere süße weisse sachen z.b. creme brulee (das schreibt man bestimmt nicht so, aber mag jetzt nicht extra googeln). oder, was meinst Du? magst Du die auch nicht?

silke, ja vielleicht besorge ich mir mal dinkelspreu und nähe einfach so eine wurst fürs ausstopfen der besucherritze. ich wünsche Dir, dass ihr rechtzeitig alles schafft! du hast aber wirklich glück mit Deinen besuchern!!!! so hilfsbereit. hoffentlich kommt Euch das wetter nicht in die quere! und gute besserung! dass Du nicht Deinen geburtstag mit einer erkältung zubringen musst! wieviele übernachtungsgäste kommen denn?
das ist ja ärgerlich mit dem virus, sowas ist mir noch nie bei eBay passiert.

birgitta, vielleicht hilft Dir das buch von tewes wischmann ja auch. ich fand es wirklich sehr hilfreich.

lenia, wg. abgelaufenem menogon habe ich bei ferring angerufen und dr. peet im forum gefragt, beide meinten, man kann es weiterverwenden. jedenfalls habe ich das herausgelesen, offiziell dürfen sie ja so etwas nicht sagen. angeblich würde bei arzneimitteln immer 1-2 jahre vom eigentlichen verfallsdatum abgezogen. also brauchst Du wegen der kurzen zeit keinerlei bedenken zu haben! ich hatte gefragt wg. menogon, was 1/2 jahr abgelaufen ist. bei Dir geht es ja nur um 1-2 monate?

daniela, das spermiogram kann sich ja verschlechtert haben. aber es ist doch irgendwie beruhigend, wenn man weiß, woran es liegen könnte? na, bei Euch geht das ja ganz schön schnell. ich habe mich ja erst 3 mon. mit der kk gestritten und die zeit habe ich für den gedanken an die ivf auch gebraucht.

pebbles, ist Eure krabbelguppe jede woche? die mit den alten müttern? :wink: bei uns war es diese woche auch richtig nett!

storchi, magst Du nicht mal wieder schreiben? :knuddel:

@all hausputz geschafft, das arthürchen war heute sehr kooperativ. allerdings ist heute wieder so ein tag, an dem jede erledigte waschmaschine dreckige wäsche für 3 neue hervorbringt.
die letzten tage waren teilweise etwas anstrengend, da hatte er es wohl manchmal mit dem magen.
wir haben heute so ein ultraschall-hundeabwehrgerät bekommen, was wir bestellt haben. hier gibt es leider fürchterlich viele große hunde, deren besitzer denken, dass man nichts sehnlicher erwartet, als von ihrem hund beschnüffelt und am besten angesprungen zu werden, wenn es nass ist und man helle sachen anhat. mit denen zu reden hat keinen sinn, egal, ob man nett ist oder pöbelt, sie haben null verständnis. wir haben beide angst vor hunden. naja, männe wollte das gerät testen und ging raus auf der suche nach einem unerzogenen hund, aber ausgerechnet heute war keiner da. :D :D naja, wenn das die wirkung des gerätes ist, ist es ja um so besser. :D :D bin mir noch nicht sicher, ob es funktioniert oder eher so etwas im stil dieser komischen kataloge mit sinnlosen gegenständen wie nasenhaarschneidern ist. die katzen hat es zumindest verwirrt.
lese gerade "die purpurlinie" von wolfram fleischhauer. superspannend.
übrigens hat niemand bemerkt, dass wir die seite 400 überschritten haben?????

so, jetzt geht es ins bett. ich wünsche Euch allen ein schönes wochenende, auch den nicht erwähnten!

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo Mondschaf!
Hast Du eingetlich noch was von der KK dazubekommen? Bist doch auch schon ein kleines bisschen älter :lol: .
Wir haben denen auch mal einen formlosen Antrag geschickt, ich hab wenig Hoffnung :(
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

ein schönes und geruhsames we 4all :lol:

@ mondschaf

das sind meine schulungläppis :lol: die schüler verstellen und sabotieren auf dauer jede konfig :roll: :lol: also muss man abundzu alles wieder neu machen :lol: und diesmal war es wieder mal so weit das bei einigen gar nix mehr ging und aus gründen der fairness hab ich dann gleich alle gemacht :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“