Hallo Ihr Lieben!
Hach, endlich eine kleine Pause. Hab nämlich keine Lust mehrauf Wäsche waschen. Die kleinen Babysachen sind zwar mega süß, aber bei der Menge braucht man mal ne Pause und wo wäre die schöner als bei Euch.

. Ich hab schon einige Maschinen gewaschen und 3 muss ich noch. Das ganze Zubehör für Bett, Stuben- und Kinderwagen hat mich alleine schon 4 Maschinen gekostet, aber es soll ja alles wunderbar sauber sein für den kleinen Mann. Nachher fang ich dann noch an das Täschen zu packen.
Ist das mit der Flut nicht schrecklich? Und nur so viel Tote, weil wieder am falschen Ende gespart wurde. Mit jeder Nachrichtensendung wird es schlimmer. Man mag schon gar nicht mehr hinsehen.
Nun aber zu Euch:
Fabius:
Stimmt Du hattest ja auch so laut hier geschrien. Ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Zumindest muss ich nciht in´s Krankenhaus. Ich sag mir auch immer, wenns dem Kleinen gut geht, ist alles prima. Echt süß wie gierig die Kleinen schon sein können.

Jolina ist auch schon ganz schön gewachsen, würd ich sagen.
Gofi:
Schön wieder mal von Dir zu hören. Drück Kerstin mal von uns. Hoffentlich ist sie schnell drüber weg.
Pferdchen:
Morgen gehts schon zum US.

Leider hab ich keine Zeit vorbei zu schauen, aber Donnerstag werd ich mich gleich früh an den PC setzen. War doch ne tolle Idee von deiner Freundin. Sollte Ginga über Silvester auch mal probieren.
Na, das fängt ja früh an. Hoffentlich geht es dir nicht zu schlecht. Leichte Übelkeit kann zwar auch mega lästig sein, aber ist zumindest auszuhalten. Und bei Zwillis steigen die Hormone schließlcih stärker an.
Bei diesem Winterbild kommt man ja echt ins träumen. Neidisch guck. Das bei uns mal so richtig Winter ist, ist auch äußerst selten. Sollte es Anfang 2005 noch dazu kommen, stell ich auch mal ein Foto von unserem winterlichen See ein, dass sieht auch total Klasse aus. Das Hundebild hatte ich auch noch gar nicht gesehen. Niedlich. jetzt musst Du ihm nur noch lesen und schreiben beibringen.
Dein Mann kann sich schon mal dran gewöhnen. Ich war in den letzten Monaten auch nicht immer ganz leicht zu ertragen.
Sonnenköpfchen:
Dein Mann ist eben überglücklich. Und bei diesem Weihnachtsgeschenk geht nichts mehr schief, also ist alles ok, wenn er es jedem erzählt. Wir drücke dir jedenfalls alle Daumen platt. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub. Genieße ihn wie keinen anderen. So glücklich wie ihr jetzt sein könnt, muss es einfach schön werden.
Anke:
Na, bist wohl auch wieder im Steß. Halten Dich deine Kinder auf trab? Viel Spaß die Tage.
Ginga:
Die Daumen sind unaufhörlich gedrückt. Das ziehen ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ich wünsche es Euch so.
Für ein Restaurant hab ich mich auch schon entschieden. Die Villa. Ist wie´n Steakhaus gibt aber jede Menge unterschiedliche und leckere Gerichte. Außerdem sitzt man dort recht gemütlich.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Pfleg dich, lass dich verwöhnen und nimm alle guten Wünsche mit ins neue Jahr. Freu mich schon auf den Anruf.
Die SB war bestimmt wegen der Einnistung. Basta!
Jamy:
Na, geld war doch das beste Geschenk oder? Jetzt habt ihr schon wieder ein kleines Startkapital.
Ines:
Such Dir einfach einen Job. Dann bist Du abgelenkt und der nächste Versuch kann kommen. Es ist nie der richtige Moment. Und ewig warten kann man bei beiden Dingen nicht. Solltest Du schwanger werden (was wir natürlich hoffen) war es eben ein Versuch. Nicht den Kopf hängen lassen.
Karin:
Danke für die Wünsche.

Nur noch ca. 5 Wochen. Einfach unglaublich. Ist toll das es in unserem Ordner so rappelt. Das muss für Ginga einfach ansteckend sein. Man freut sich mit jeder mit. Toll, dass Du Dich jetzt wieder rundum wohlfühlen kannst. Darauf freu ich mcih auch schon.
Was hast Du denn gemacht, dass Du bei der Polizei gleich zahlen durftest? Achso zu schnell gefahren. Das sollte man aber auch nicht tun.

Immer kann ich mich aber auch nicht beherschen.

Gute Besserung für Sebastian.
Dribbel:
Na man gut, dass ihr wieder heil nach Hause gekommen seit.
So bis frühestens Donnerstag. Morgen besuchen wir in Berlin einen neuen kleinen Erdenbürger. Und da werd ich wenig Zeit für den PC haben.
Ganz Liebe Grüße Eure Doreen