Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Naja, durch ein starkes PMS leider mal wieder war ich die letzten zwei bis drei Tage nicht so gut zur Wege. Ich hoffe, die Mens stellt sich jetzt endlich ein, dann geht es wieder aufwärts.
Aber ein Discobesuch am Freitag mit meiner neuen alten Freundin war trotzdem toll.
Geburtstagfeiern bei Verwandten war ziemlich langweilig, sonst haben wir hier noch den Schnee genossen und bißchen gearbeitet habe ich auch noch.
Pe: Ich wünsche Dir alles Gute für DR und natürlich erst Recht für Deinen Versuch.
Kommst Du denn ganz gut mit der DR klar?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Aber ein Discobesuch am Freitag mit meiner neuen alten Freundin war trotzdem toll.
Geburtstagfeiern bei Verwandten war ziemlich langweilig, sonst haben wir hier noch den Schnee genossen und bißchen gearbeitet habe ich auch noch.
Pe: Ich wünsche Dir alles Gute für DR und natürlich erst Recht für Deinen Versuch.

Kommst Du denn ganz gut mit der DR klar?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Zuletzt geändert von Hanni am 06 Mär 2005 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hier, aber ich frage mich auch ob alle in Schnee oder Arbeit versinken. Vielleicht aber auch über den sanitären Einrichtungen hängen, von Arzt zu Arzt pendeln, voll im Umzugsstress stecken oder andere Kleinigkeiten.
Wir waren am Wochenende bei meiner Mutter im Schnee. Ich hab die alte Dame überredet mit Enkel und mir die Buckelpiste hinabzurodeln. Das war ein Gejuchze. Heute hat sie sich geschickt angestellt, um nochmal gebeten zu werden den Berg herunterzukarjolen. Leider war es wegen Neuschnee nicht mehr so schnell, dafür waren die Hügel nicht mehr zu sehen *kicher*
Ansonsten gibts nichts neues hier, außer die obligatorische Vermisstenmeldung vor allem an unsere Märzstarterin Pe, an die SDgeplagt Hexe, die Kötzelnde Julia, die heilende Beate, die nicht anwesende Bigi, die in Umzugskartons versteckte Tine, an die adopflegende Reeni, an Hibbel-Claire und und und.
Hanni wir halten einfach den Ordner oben oder?
Wir waren am Wochenende bei meiner Mutter im Schnee. Ich hab die alte Dame überredet mit Enkel und mir die Buckelpiste hinabzurodeln. Das war ein Gejuchze. Heute hat sie sich geschickt angestellt, um nochmal gebeten zu werden den Berg herunterzukarjolen. Leider war es wegen Neuschnee nicht mehr so schnell, dafür waren die Hügel nicht mehr zu sehen *kicher*
Ansonsten gibts nichts neues hier, außer die obligatorische Vermisstenmeldung vor allem an unsere Märzstarterin Pe, an die SDgeplagt Hexe, die Kötzelnde Julia, die heilende Beate, die nicht anwesende Bigi, die in Umzugskartons versteckte Tine, an die adopflegende Reeni, an Hibbel-Claire und und und.
Hanni wir halten einfach den Ordner oben oder?
Liebe Grüße von Anja
Bei mir hageln leider die Krankmeldungen im Dienst, so daß auch mein freies Wochenende drauf gegangen ist. Zudem hatte Schwiemu Geburtstag und schwups ist das WE auch schon wieder vorbei...
Bin allerdings nicht SD geplagt, sondern fühle mich eigentlich recht gut. Ich hoffe, die Laborwerte sehen das auch so
. Muß aber noch ein wenig warten, bis ich kontrollieren darf.
Wie war denn Euer Wochenende???
Hallo Hanni,
hoffe, das PMS bald verschwindet. Wann fährst Du denn eigentlich an die Nordsee?
Hallo Anja,
hört sich soooo schön an, würde auch gerne mal wieder rodeln....***seufz***
Aber eigentlich könnte ich nun endlich auch mal Sonne gebrauchen...
Liebe Grüße an Alle vermißten, Hexe
Bin allerdings nicht SD geplagt, sondern fühle mich eigentlich recht gut. Ich hoffe, die Laborwerte sehen das auch so

Wie war denn Euer Wochenende???
Hallo Hanni,
hoffe, das PMS bald verschwindet. Wann fährst Du denn eigentlich an die Nordsee?
Hallo Anja,
hört sich soooo schön an, würde auch gerne mal wieder rodeln....***seufz***
Aber eigentlich könnte ich nun endlich auch mal Sonne gebrauchen...
Liebe Grüße an Alle vermißten, Hexe

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nicole: Die Sonne hat hier heute gescheint, vielleicht kommt sie ja morgen zu Dir!
Dir die Daumen für die Laborwerte.
Blöd mit den Krankenmeldungen, letzte Woche fing es bei uns im Büro nun auch so langsam an, halt die Grippe.
Am 7. April direkt nach der Arbeit geht meine Reise nach Sylt/Westerland los.
Morgen nur noch einen Monat.
Anja: Das hast Du ja sehr schön zusammengefaßt.

Blöd mit den Krankenmeldungen, letzte Woche fing es bei uns im Büro nun auch so langsam an, halt die Grippe.
Am 7. April direkt nach der Arbeit geht meine Reise nach Sylt/Westerland los.

Morgen nur noch einen Monat.
Anja: Das hast Du ja sehr schön zusammengefaßt.

Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Boah Hanni, da kannste ja schon fast die Stunden zählen.
Hesselchen, wenn du soviel arbeitest, kommst du ja gar nicht zum Nachdenken oder zum Grübeln. Machste einfach mal Pause im Kiwu-Karussel und die SD wird sich schon einspielen
und dann wird alles besser udn dann gut ;O)
Außerdem will ich mal wieder Chatten, deine Kollegen sollen gesund werden oder bleiben. Wie ist das denn jetzt mit deiner Idee die Arbeitszeit zu verkürzen?
Hesselchen, wenn du soviel arbeitest, kommst du ja gar nicht zum Nachdenken oder zum Grübeln. Machste einfach mal Pause im Kiwu-Karussel und die SD wird sich schon einspielen

Außerdem will ich mal wieder Chatten, deine Kollegen sollen gesund werden oder bleiben. Wie ist das denn jetzt mit deiner Idee die Arbeitszeit zu verkürzen?
Liebe Grüße von Anja