Hallo ihr Lieben!!!!
So ich schließ mich gleich an,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vom ganzen Herzen ein gesundes und glückliches 2007 mit euren Lieben!!!
Ganz besonders dir Rumbi
, wer weis was das Jahr für euch noch an Wunder
bereit hält
.Ich finde ihr seit endlich auch mal an der Reihe, ich wünsch es euch so vom ganzen Herzen.
Rumbi 
du macht mir aber Hoffnungen mit dem Gummihammer

unser Mauerwerk ist auch schon ziemlich alt, aber zum Teil mit Trockenbau versehen, aber der ist ja auch nicht so stabil.
Wir verbringen dieses Jahr selbstverständlich Silvester zu daheim.Mal sehen ob unser Wildfang den Krach überhört, oder ob er weiterschläft.Eigentlich schläft er so fest, das man ihn mit samsten Bett klauen kann

Momentan liegt Tobi mit Papa auf dem Fußboden und bauen Türmchen mit den Duplo-babybausteinen, die sind schon ziemlich alt, aber noch in Schuß, ich betone
noch , er bekommt alles klein.Heut früh hat er das Spielezenter im Liegen durch die Gegend gefeuert undf in alle Teile zerlegt. Ich glaub, wenn er mal laufen kann, muß ich ihn festbinden

, sonst nimmt er mir die ganze Wohnung auseinander.Mein Zeihkind Julian, war nicht so ein Wildfang.
Tobias will gar nicht mehr liegen, nur ständig stehen,aber halt mit festhalten von uns und er setzt schon die Füße und läuft durchs Zimmer, meiner armer Rücken.

und wehe du legst ihn hin, da geht das Geschrei los. Was hab ich mir da nur eingehandelt

(Scherz).
Er hat jetzt auch schon 5 Zähnchen und hat Weihnachten mit Mittags bei uns mitgegessen, habe nicht so salzig und scharf gekocht(in den Gläschen ist auch Jodsalz drinn), schön mit der Gabel zerdrückt, das ihn gemundet, da hat er geschmatzt und das sieht lustug aus, wenn er da so kaut,aber an den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten

,mit offnen Mund kaut man doch nicht

.
Mandy 
schön mit dem 1.Brötchen und offentsichtlich hat es ihm geschmeckt.
Tobi ist schon seit einer Weile Milchbrötchen, backe ich auch zum teil selber.
Er hat am Anfang auch keinen Tee oder Saft getrunken, ich hab es ihn dann immer wieder angeboten, besonders nach den festen Malzeiten, da er ja da keine Flüssigkeit groß drinn hat und jetzt trinkt er schön seinen Tee, machmal schon 200ml am Tag.
Alma 
man ist Miri aber gewachsen und hat keine Angst vorm Weihnachtsmann. Wann habt ihr damit angefangen, das der Weihnachtsmann persönlich kommt.Beim Julian damals habe ich erst mit 2 Jahren damit angefangen, geht das vielleicht schon eher?
Motte 
Man die kleine maus sieht schon so erwachsen auf deinen Avatar aus, aber ganz hübsch ist sie, eine richtige schöne Elfe.
Petel, Britt, Sandy und einfach alle 
schön das es euch gibt und ich hoffe es klappt nächstes Jahr mal, das ich euch auch persönlich kennen lerne
OH man hier knallt es schon mächtig, ich werd mal wieder nach unten zu meinen Männern gehen, mal schauen wie Tobias reagiert.
Bis bald ihr Lieben!!!!