Von unserem Kiwu wissen nur wenige in meinem Bekanntenkreis... und die die es wissen geben keine "schlauen" Sprüche. Habe nämlich keine Lust auf Sprüche von Leuten bei denen es-einfach-so geklappt hat. (Fahrt mal in Urlaub, entspannt euch

Wenn dir nach reden ist... WIR hier im Forum sind immer für dich da. Hier kannst du alles loswerden was dich bedrückt.

@Knuddelbär: so jetzt ist es wirklich amtlich!!! Du bist schwanger!!! Und dem HCG nach zu urteilen würde ich sagen ein "Einling". Drücke immer noch ganz feste die Daumen, dass ihr am 25.06. auf dem US schon dass Herzchen bubbern seht, bzw. alles am rechten Platz ist.

@Mausbär: Auch dir eine komplikationslose

Ihr beiden... hab eben ganz tief eingeatmet.
@Sonnenmond: jaja die Mens., sie kommt immer dann wenn man sie NICHT braucht. Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Kurzurlaub mit ganz vielen Baby-und-Schwangerschaftsviren

@all: War ja Sonntag auf dem Hessentreffen, hab ne "schlechte" Nachricht von Hati. Hat mir Dany1971 gesagt. Sie liegt mit einer Cerclage auf der Couch, bzw. im Bett und darf sich möglichst nicht bewegen. Gebärmutterhals ist bei 1 cm. Ich hoffe ich sage jetzt nix falsches... Vielleicht könnt ihr mal ganz dolle die Daumen drücken für sie?!
Sie hat das nicht verdient

An alle WSler und die die es gebrauchen können:

Steffi