Hallo,
Reinhold, dann wünsche ich euch eine schöne Woche an der See. Wo geht´s denn genau hin ? Und wenn ihr dann wieder zurück seid, steckt ihr schon mitten in der ICSI.
Drea, von IMSI hab ich auch schon gehört. Macht das überhaupt eine Praxis in D ? Ich wünsch euch sooo sehr, dass der Zech euch das ersehnte Ergebnis bringt. Bin auch schon sehr gespannt, was ihr berichtet. Ihr bleibt doch sicher zwischen PU und TF vor Ort, oder ?? Ein paar schöne Urlaubstage am Bodensee sind doch sicher auch nicht schlecht.

Übrigens, dass du die Kinderwunschkosten von der Steuer absetzen kannst, weisst du sicherlich. Bei uns haben sie sogar die Pensionsrechnung für die 6 Nächte Aufenthalt in Prag anerkannt. Fand ich wirklich sehr nett von dem Finanzamtsbeamten.

Also gut aufheben und einfach mit angeben !!
Artep, kann verstehen, dass du momentan ein bisschen Abstand brauchst. Aber auch ihr seid ja schon wieder mitten im Versuch und seid dadurch etwas abgelenkt. Von Bravelle hab ich auch schon gehört, allerdings weiß ich nichts über die Ergebnisse. Aber ein Versuch ist es wert, man muss halt mal nach neuen Ansätzen suchen. Drück euch die Daumen !!
Nicole, ich wünsche euch auch sehr, dass der Doc von deinem Papa Recht hat und es sich jetzt nur noch um reine Vorsichtsmaßnahmen handelt. Die Op wird sicher nochmal nicht einfach sein.
Fangt ihr jetzt auch gleich mit der Mens mit der Kryo an ??
Dann geht es ja bald wieder richtig rund hier im Ordner mit Versuchen. Reinhold, Drea, Artep, Nicole, Winni. Na, das gibt ja ganz viel Ablösung für uns Schwangere.........
Wombel, schön, dass sie dich wieder aus der Klinik rauslassen. Bin schon gespannt, was du berichtest und wie es dir diesmal im Diako ergangen ist.
Alex,