3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Simone, du sollst doch nicht immer die Beipackzettel lesen! :lol: Ich habe Progynova in der WS genommen und zwar 2 Tabletten täglich! Wenn ich schwanger geworden wäre, dann hätte ich es sogar bis zur 12. Woche nehmen müssen, da ich keine Gelbkörper gehabt hätte..War ein komisches Gefühl, aber was soll es, es wird überall verwendet und schadet wohl wirklich nicht!
Einen schönen arbeitsfreien Montag.
Ich habe gerade meinen Mann verabschiedet. Der Salat ist gefuttert - war sehr lecker - und jetzt werde ich es mit mit einer schönen Kuschelrock CD auf dem Sofa gemütlich machen. wenn schon kein großer Teddy zum Kuscheln da ist, nehme ich mir halt einen von den kleinen Pelzigen..... :wink:
Ein schönes Wochenende!
Think positive! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Merkt Ihr was?????????????????
Ich habe Zeit!!!! Obwohl so langsam müßte ich mich mal fertig machen!!!! Stellt sich mal wieder die Anziehfrage!!!! Also, ich mach mich mal auf den Weg zum Kleiderschrank!!

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ich bin fündig geworden!!! Ob ich Hugh so gefalle??? :wink:

Bis morgen
Simone
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Heike, ich war auch neugierig und habe Claire gefragt, was los ist bei dir. :knuddel: :knuddel: Ich kann mich nicht reinversetzen, aber ich stelle es mir unheimlich schwer vor und ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du da durch kommst. Alles Liebe von mir!
Simone, ich denke auch, dass es immer schwerer wird, wobei du ja noch mehr hinter dir hast. Warum man nicht gleich zu Plan B übergeht? Ich denke, weil man den Wunsch nicht so ohne weiteres aufgeben will und weil der nächste Versuch, den man "vielleicht" nicht machen würde, doch noch der Volltreffer sein könnte. Es ist sehr sehr schwer und die Entscheidung muss jeder für sich selbst im stillen Kämmerlein treffen. Geb' aber jetzt noch nicht auf bitte - du wärest nicht die Erste, die denkt, dass es wieder nicht geklappt hat und ausgerechnet dann hat es geklappt. Ich wünsche dir ein schönes WE mit gaaanz vielen anderen Gedanken.
Blumi, Mensch, dich halt es ja echt knallhart erwischt. Soo hohes Fieber hatte ich glaube ich noch nie. Die Grippe ist aber dieses Jahr echt total hartnäckig.
Claire, hat mal wieder ihren Mann verabschiedet. Was machst du denn das ganze WE so alleine?
Annette, arbeite mal was für dein Geld :lol: Ich weiß, dass ist schwer bei Beamten, ich habe selbst einen zu Hause *duckweg*
Silke, nächste Woche ist es soweit. Und, wird die Nervosität schlimmer?
Anke, es tut mir sehr sehr leid für dich! Ich habe es dir soooo sehr gewünscht :( Ich halte es wie Claire... beim nächsten Versuch haben alle anderen Pause und dann kriegst du alle Daumen und nicht nur eingeknickte Ohren oder Zehen *aufheiternwill*

Meine Haut sieht aus, zum Haare raufen ist das!!! Wenn das ERscheinungen der Wechseljahre sind bei mir, dann will ich nie alt werden :evil: :evil: Ich kriege ja schon die Krise, wenn ich jetzt 5 Monate so rumlaufen muss, aber vielleicht 10 Jahre :evil: :evil:

Weiß eigentlich jemand von euch, oder hat es vielleicht sogar schon gemacht, wie das mit der steuerlichen Behandlung von KiWu-Behandlungen ist. Ich hatte hier schonmal einen Ordner gesehen, gestern habe ich auch gesucht und gesucht, aber keinen gefunden. Simone, als alter Steuerspezialist, weißt du das vielleicht? Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hängt das sogar noch damit zusammen, ob Frau oder Mann der Verursacher ist. Mit dem Einkommen ja auch noch, das müsste ich mir mal ausrechnen.

Grüße an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“