Simi: Ja, die hefte sind heute schon gekommen! Werde sie am WE auswendig lernen

Habe nur kurz bei den Wickelauflagen gelesen und erschreckendes gelesen: Fast jede Auflage hat ein ungenügend bekommen wg. Schadstoffen etc. 2-3 waren da mit "Sehr gut". Ich glaube, die Hefte sind eine gute Investition
( 3 Hefte 25 EUR!!!

).
Ach, das Radfahren klappt prima, wir hatten diese Woche keine Hitze: immer bewölkt, 20 Grad und windig. Super angenehm, dafür nehme ich gerne Regenschauer in Kauf. Aber ab So. soll es wieder heiss werden, uff, das will ich gar nicht.
Dreamer: Ja, ein Vorteil dieses Ordners ist, dass er sehr vielfältig ist: SS, einige stecken gerade in den Behandlungen und lassen uns mitbibbern, und man kan Tipps und Trost geben, so wie wir das von denen erfahren haben, bei denen es geklappt hat. Und die Neu-Mütter erzählen, so ist von allem etwas dabei, aber ich denke, dass keien Neuen mehr dazustoßen, da sie durch die 400 Seiten abgeschreckt werden.

hast Du schon mal über einen Ordner-Namen nachgedacht?
Sonja: Huch, dann gehts ja vielleicht schon früher los bei Dir? Habe heute meinen Kollegen von Deinem fiesen ebay-Verk. erzählt. Die waren entsetzt und meinten, Du musst das unbedingt melden.<Wenn der Dich schon bedroht wg. der Bewertung!
Boah, mein Bauchumfang hat diese Woche 3 cm zugelegt! Ich muss meinen Anita-BH auf die letzte Stufe stellen, da es schon wieder zu eng wird

Bis wohin meine Körbchengröße wohl noch geht??? War immer 80B, bin jetzt locker 85C, und ich glaube, 90C wäre auch nicht unangenehm. Vergrößert sich denn nicht nur die Körbchengröße, sondern auch der Umfang??
Habe mich jetzt endlich in der leidigen Bettenfrage entschieden, die mich schon seit Wochen qält. nach ausführlichen Recherchen wird der Kleine nur einen Schlafanzug und KEINE Decke bekommen. es gibt ja für den Winter auch warme Säcke, dann hat Baby ja auch noch Body und Schlafanzug an.
Pebbles, wie macht Ihr das??