"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

also auf dem Stimmuplan steht bei Puregon eine 2 dahinter.
Die Meli ist im Urlaub bis zum 10.11.
Auf der Packung steht das eine Durchstechflasche 0,5 ml. enthält. Entspricht 150 IE (300 IE/ml)??

Ansonsten ruf ich halt morgen nochmal in Ulm an.
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So jetzt geh ich. Heute abend ist wieder Training. :dance: :dance:
Also bis morgen.

Guats Nächtle
BL
Gast

Beitrag von Gast »

sorry, bl, war im bad. hab meine restblonden haare eliminiert. ich bin jetzt wieder ein halber skinhead, hihi. und das alles in braun. aber morgen hol ich mir dann rot! hoffentlich klappt das dann auch, und ich färb nicht nur die kopfhaut, denn die haare sind schon extrem kurz wieder. (so 5 mm tät ich schätzen).

also das kann fei schon sein mit 300 einheiten dann. bist du schlecht zu stimulieren? denn ich hatte beim puregon immer so 100 gehabt und dann später noch ein paar tage auf 200 erhöht.

hm, schit, echt. du, im ukiwu ist nochmal eine (anita?), die kennt sich auch aus. und wenn meli im urlaub ist, dann kann dir sicher biggi auch weiterhelfen. irgendein mädel vom prof. muss doch da reinschaun. probier es doch einfach!!! besser als nachher was falsch zu machen (gell schnutz :wink: ).

wenn du das liest, ist dein training wahrscheinlich schon rum. hoffentlich hat es spass gemacht!!! :dance: ich bin ja absolut der bewegungsmuffel, aber die musik ist super (ihr macht doch noch grease, oder?).
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Ihr Schwäblies :D ,

Nun will ich mich auch malwieder kurz unter Euch mogeln
und die
BL gleich mal wegen dem Puregon beruhigen...............

Also zu meinen IUI Zeiten hab ich das auch immer verschrieben bekommen, damals gabs noch keinen Pen :( , und die Duchstechflaschen gibts glaub auch noch nicht so lange :roll: ),
Jedenfalls durfte ich anfangs 1x Flüssigkeit spritzen (ist Pulver + Wasser bereits gemischt drin), und das wurde dann später immer auf 2 erhöht...und ich hab die ganze Flüssigkeit von beiden Fläschchen in eine Spritze aufgezogen und reingedonnert... (ja so war das damals...)

Lara, schön daß Du Deinen Alltag so gut meisterst :dance:

Bibi, Du bist also unsere Neue hier ? Fühl Dich wohl bei uns...
(bin grad bissl schreibfaul und melde mich nur so hin und wieder sporadisch ab und zu mal :oops: )

Gundi, wir tun unser möglichstes und wenn Krimmi,Tina, Tarachen und Mani sich ganz feste anstrengen mit den SS-Viren versprühen, dann wird das auch was mit dem unteren Teil der Tabelle...und Du kommst nimmer nach mit umschreiben(hihi :wink: )

Tina, ich komm auch kaum noch nach mit lesen...
und wenn ich dann endlich alles gelesen habe, fehlt die Lust noch was zu schreiben...
Asche auf mein Haupt!!! Aber wie machst Du das nur, wenn Du auch noch in anderen Ordnern mitschreibst...und das alles neben der Arbeit :help:

Krimmi, der Schwobalink ist echt der absolute Brüller...lach mich schlapp :lol:

Tollmoor
, Du hast das ohne Schmerzmittel durchgehalten ? Boah, ich bin so froh, daß mein jetziger Doc ne kurze Narkose gibt bei der Pkt., der frühere hat auch immer nur Schmerzmittel verpaßt und das waren zum Teil trotzdem noch recht hefitige schmerzen :knuddel:
Weißt Du schon wann und ob Transfer ist ?

Bluesmaus, Deine Photos sind voll schön!!! Und die Torte hat mich jetzt richtig angemacht...leckerschmecker!!!

So jetzt sollte ich aber mal schauen, daß ich meinen Haushalt noch'n bissl auf die Reihe bekomme, bin nämlich wieder erst nach 18.00 Uhr zuhause eingetrudelt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und danach verdünnisier ich mich noch vor die Klotze oder kümmer mich um meine GG, der sich auch schon ziemlich vernachlässigt vorkommt :o Schrecklich, aber z.zt. ist wirklich nicht viel mit mir anzufangen !!!

Tausend Bussies an Alle und vor allem an die, mal wieder von mir sträflichst, nicht erwähnten Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für alle die's nötig haben noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chiao Eure "Blüte"
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Ihr Klein-Putz Schreibslerinnen!

Will mich Blüte kurz anschließen und melden, dass wenigstens wir etwas zum Bruttosozialprodukt beitragen, jawoll.

Kann auch nur kurz, da GG gleich nach Hause kommt und er mich schon als "Forumsüchtig" abgestempelt hat, na ja besser so eine Sucht. Apropos die ersten Spritzen sind gesetzt. Hab mir die Spritzen und das Lösungsmittel vorher gut angekuckt und festgestellt, dass höchstens eine Ladung in eine Spritze passt. Also durfte ich zweimal piksen, aber übermorgen ist es ja Gott sei Dank wieder nur eine.

@Bini
Nochmal herzlich hallo Du Jungspuntin bzw. Skorpionin Nr. 2 (bin einen Tag vor Dir mit dem Wiegafest), aber dafür habe ich die 7 an der zweiten Stelle.

@BL/Krimmi
Jetzt bin ich aber froh, dass ich nun auch über das Synarella aufgeklärt wurde - grööölll.

@Krimmi
Schönheitsschlaf hat bei mir eh keinen Wert mehr, da ist Hopfen und Malz verloren. Aber mein GG ist auch ein bisschen Schul daran, dass ich immer erst so spät in die Heija komme.

@Gundi
DDDAAAANNNKKKEEE die nächsten Änderungen kommen wieder per PN mit MERCI. Würden ja gern SS werden, wie sieht es eigentlich bei Dir aus: Immer noch alles auf Eis?

So noch kurz ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Tina, Lara, Mani, Blüte und Trollmoor (hoffe Dir geht es wieder besser mit den Schmerzen, und wie war das Ergebnis, neugierig bin).

Die die ich vergessen habe bekommen noch extra :knuddel:

Marie-Joel
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

*dd* erwünscht.
Habe mich heute mal erkundigt und von den 7 Eizellen wurden 6 befruchtet. Wieviel dann noch übrig bleiben erfahre ich dann morgen um 13.00 Uhr beim Einsetzen. Habe noch ganz gute Schmerzen in der Unteretage und blute noch ein wenig. Ist aber hoffentlich normal.
Weiß jemand, warum ich eine Stunde vor Transfer aufs Klo muß und dann erst wieder eine Stunde danach drauf darf??? Haben die Angst, alles flutscht wieder raus???
Habe am Wochenende Dienst und sollte in einem Konzert (ca. 2 Stunden ) mitsingen. Was meint Ihr? Sollte ich lieber absagen und mich on die Horizontale begeben oder ist das übertrieben????
Danke für Eure Gedanken........ :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

woooooooooooooooo seit ihr denn alle?

@trollmor
ich drück Dir ganz fest die Daumen für 13 Uhr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@blüte
ich glaub das ich wahrscheinlich zwei von diesen Ampullen spritzen muß. Hab ja noch ein bißchen Zeit.

@marie-joel
tja, man tut was man kann :wink:

@krimmi
ja wir tanzen noch Grease. Sind aber schon dabei etwas Neues einzustudieren. Verschiedene Musicals und ich darf Vampire tanzen. Ganz lustig :dance:

So jetzt an alle nichtgenannten ein dicker :knuddel: und einen schönen Tag.

Ach übrigens. Ich hoffe das, das mit dem Treffen klappt, ich freue mich jetzt schon riesig euch alle wiederzusehen. Und natürlich die "Neuen" kennenzulernen.

Grüßle BL
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

menno, bl, ich haste aus dem bett, schnell aufs klo, dann in die küch, kaba machen und dann an den pc. und dennoch geht es dir net schnell gnug, hihi.

uiui, vampire, scheeee. also ich würd schon mal gern mäusle spielen bei euch.

ALSO WEGEN DEM TREFFEN GESCHWIND:

FAVOURIT IST BIS JETZT DER 5.12. !

jetzt darf jeder sich bitte mal austoben und sich überlegen, was er gerne futtert. bitte bitte kein chinesisch, denn das vertrag ich net. und über restaurant-vorschläge in s-city freu ich mich auch, denn ich kenn mich nicht so doll aus. und dann planen wir hier mal weiter damit wir dann noch reservieren können.

Jetzt ist auch der zeitpunkt, nochmal eure männers zu fragen, ob sie sich evtl. auch trauen würden und mitkommen! gebissen wurd noch keiner und ich denk, bis jetzt haben sie das "weibergetratsche" auch gut überlebt (meiner zumindest, bluesmaus-mann ist auf den hochzeitsbildern ja auch noch ganz fit anzusehen und der rest der schon mal dabei war, lebt glaub ich auch noch, oder?!)

Falls noch jemand von den "Neuankömmlingen" lust hat, sich ebenfalls mit uns zu treffen, ist das kein problem. wie gesagt: 5.12., wir gehen abends gemeinsam in s-city was futtern und werden wieder auffallen, weil wir nur am lachen sind! schickt mir ne pn und ich nehm euch in die liste auf!

marie-joel, so isch`s recht: ich bin faul daheim und du schaffst brav! kicher. hey übrigens: ich hab zwei zukünftige steuerzahler, krankenkassenbeitragszahler, arbeitslosenversicherung- und rentenzahler intus! alsoooo brauchsch gar net meckern, hihi. beweg deinen hintern, hihi. übrigens ist doch schon fast wo-ende!!!!
mein schatz hat sich scho damit abgefunden, daß ich ständig im klein-putz abhänge. aber er versteht des auch und lässt mich da ganz in ruh. ich bin ja net grad jemand, wo mit mädels gut zurecht kommt :oops: , daher ist meine einzige und beste freundin auch ein mann! naja, er kann mir eben nicht grad tipps gegen ausfluss, ss-übelkeit und dergleichen geben. tja, und hier so mit schreibseln klappt das mit euch mädels ja ganz gut, und das ist fein.

übrigens ist mir jetzt alles klar, daß du so bist wie du bist: skorpion! grins. das ist das einzige weibl. wesen, das mich scho seit etwa 8 jahren durchs leben verfolgt auch! (meine ex-kollegin) und mit ihr klappt das auch irgendwie, trotz dem daß sie ein mädel ist. sie hat auch so ne spitze zunge wie du :-) (naja, widder haben die wohl auch, ich geb`s ja zu. aber das ist fein, denn lieber so als hintenrum).

so, genug jetzt. meine güte, ich laber hier immer nen haufen zeug über mich und geb so viel preis.....

busserlis
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

So jetzt weiß ich genau Bescheid. Hab nochmal in Ulm angerufen.
Muß zwei Ampullen Flüssigkeit aufziehen und spritzen.

@krimmi
OK. Ich verzeih Dir nochmal, weil Du bist ja nicht allein :wink: hihi............
Vielleicht schaffe ich es mal Bilder von unserer Gruppe reinzumachen.

Also chinesisch mag ich au net so doll. :oops: Wie wärs denn mit italienisch. Gibts das in der S-City irgendwo? Kenn mich leider wie krimmi au net aus, komm vom Land. :wink:

So jetzt geh ich dann Autole wieder von der Werkstatt holen, bin mal gerspannt wie lang es dauert bis zum nächsten Wehwehchen :evil:

Grüßle BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schnell hochschubsen bevor wir auf der zweiten Seite verschwinden

BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“