Mahlzeit!!!
Gabi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe. Ich wünsche Dir, das im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
tina für den Test morgen

.
moehrchen, für den Termin heute

, das du mit der Stimu beginnen kannst.
taschenbear, ich habe nach der PU immer totale Kreislaufprobleme. Deshalb bekomme ich nach der PU erstmal einen Tropf mit Flüssigkeit. Das ist schon mal ganz gut. Dann habe ich mir morgens noch ein Brötchen beim Bäcker geholt und das auf meiner Liege verspeist. Hunger hatte ich nicht, aber ich weiß, das das für meinen Kreislauf wichtig ist. Auf dem Rückweg im Auto habe ich dann nochmal eine Flasche Wasser leer gemacht und danach war ich eigentlich wieder ganz fit.
Für morgen

.
chris2, ich weiß nicht, ob es reicht, wenn ich morgen meine Entscheidung mitteile, deshalb habe ich gerade ein Fax nach Essen geschickt, das ich morgen gerne alle 3 Eizellen zurückhaben möchte. Ich hab draufgeschrieben, wenn es noch irgendwelche Fragen dazu gibt, sollten sie mich nochmal zurückrufen.
"Der dritte Zwilling" war für mich einer der schlechtesten Ken Follet Bücher, die ich gelesen habe.

Die Wallander - Krimis (Henning Mankell), die taschenbear angesprochen hat, fand ich auch sehr gut, zumindest einen großen Teil davon.
leo, vielen Dank schonmal für die Daumendrücker, aber Du musst wohl noch einen Tag länger die Daumen gedrückt halten, ich habe nämlich erst morgen Transfer

.
Für dich und deine Krümel
Sabine, super das es Deinen Krümelchen gut geht. Ist es nicht ergreifend, wenn man das erste Mal die Herzchen blubbern sieht ??
Allen noch einen schönen Wochenanfang!!!!!!!!1