CarrieBee: Herzliche Gratulation! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! Dir wünsche ich gute Erholung von der Geburt und dass die emotionale Berg-und Talfahrt bald in ruhigere Bahnen führt.
Tunguska: dass sie keine Freude hat, wenn du die Stilleinheiten kürzen möchtest verstehe ich. Wie reagiert sie, wenn sie stattdessen von deinem Mann ein Fläschchen bekommt? Am Wochenende kommt er bestimmt nicht so spät zum es ausprobieren?
Wollschaf: toll geht auch Schäfchen so gerne in die Kita!
Sehr schön, sind die Prognosen wegen den zweiten Zähnen so gut. Die gleichaltrige Freundin hat bereits an beiden Frontzähnen je eine Ecke abgeschlagen
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Da war sie bestimmt sehr stolz, als sie die Kerze selber auspusten konnte!
Zum Glück wär der Unfall so viel kleiner als befürchtet!
Mokkazauber: schon am stehen? Sitzen wäre bequemer
Wirst du wieder Vollzeit arbeiten?
Tunguska: Der Prinz kam bereits mit 6 Monaten in die Kita. Geweint hat er zwar kaum, aber es ist doch schwierig zu sagen, ob er gerne blieb. Die Eingewöhnung fand ich für mich selber aber furchtbar. Als sie mich beim zweiten Besuch bereits eine halbe Stunde weg schickten hätte ich am liebsten geweint und die andere Mutter um die 10 min beneidet

Bei uns war die Eingewöhnung definitiv mehr für die Mama und nicht für das Kind
Riese: Könntest du die Voruntersuchung nicht auch vor Ort machen? Ich bin jeweils erst auf die Punktion hin nach Hamburg und habe die Ergebnisse des Ultraschalls und Blutanalysen jeweils telefonisch durchgegeben.
Alex: Wir waren aus der Schweiz zur zweiten Tese bei Schulze und für die ICSI dann im FCH. Je nach Resultat kann dir Schulze auch eine nähere Klinik empfehlen. Unsere Tese-Proben waren sehr schlecht, weshalb er das FCH empfahl. Die kennen seine Proben wohl am besten.
Tanisebi: das tut mir sehr leid mit der Kündigung. Hat die Chefin denn nicht mal mündlich einen Grund angegeben?
Frauklee: Ich würde wohl die Tese abwarten, man weiss vorher ja auch nie, wie die raus kommt. Aber jeder ist da anders ( gell Tunguska

). Wenn du dich wohler fühlst, aus eigenem Antrieb schon vorher einiges zu unternehmen, dann ist das bestimmt auch nicht falsch.
Riese: Wow, du hast 16 Kilo abgenommen! Mein Respekt!
Ich hoffe der Transfer heute ist entspannt und zwei tolle Bauchbewohner sind eingezogen!,
Madmurdock: Ich wünsche euch viel Kraft, die schwierigen Tage durchzustehen und sende liebe Gedanken an den Bauchzwerg
Emmalotte: Shaun mag der Prinz auch und vor allem auch ich! Zur Zeit findet er auch Coco toll, den finde ich - na ja. Der kleine rote Traktor war davor hoch im Kurs.
Bei uns ist alles super. Mein Bauch ist schon deutlich zu sehen, das war in der ersten Schwangerschaft erst viel später der Fall. Der Prinz begreift schon erstaunlich gut, dass ein Baby unterwegs ist. Im Ultraschall in der 13. Woche war das Baby unglaublich aktiv. Nun gehe ich in 4 Wochen zur Hebammensprechstunde und dann in 7 Wochen wieder zur Frauenärztin zum grossen Ultraschall.