Riese: Schwanger!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümmel 9 Monate in deinem Bauch bleibt!!
Ich hatte günstige Urintests von eBay und habe jeden Tag einen Test gemacht, um zu sehen, ob der Hauch von einem Streifen dünkler wird... Ist ein weiterer Test geplant?
Silke: Denkt dran, dass man oft auf den Tese-Termin ziemlich lange warten muss. Vielleicht den also besser früher abmachen und auf nach dem Urlaub terminieren.
Taennchen: Wir hatten den Prinzen anfangs immer bei uns im Zimmer und der 4-fache Vater und Arbeitskollege hat uns immer wieder gewarnt, dass er nie damit aufhören wird. Irgendwann wollte er jedoch freiwillig in seinem Zimmer schlafen. Nun haben wir die Regel, dass er in seinem Bett einschläft (wir bleiben bei ihm bis er schläft), in der Nacht darf er aber jederzeit rüber kommen. Es gab Zeiten, da kam er jede Nacht, meistens kommt er aber erst am morgen, wenn er fertig geschlafen hat und noch kuscheln will. Ich denke die Kinder brauchen manchmal mehr Nähe und dann wieder Zeiten mit weniger. Ich glaube nicht, dass ihr ihm etwas angewöhnt.
Wegen Fernsehen: Der Prinz darf hin und wieder Fernseh schauen (gespeicherte Kindersendungen), besonders wenn ich Nägel schneiden will oder so

Nicht mehr als alle 2-3 Tage und jeweils etwa 10-20 min. Anfangs hat er sich maximal 5min dafür interessiert und hatte dann wieder genug, das macht das reglementieren einfach
Emmalotte: als der Prinz in der Kita ganz neu war, wurde er sogar meistens im Ergocarrier rumgetragen
Lilly: Schön von dir zu lesen! Ist ja witzig, dass sie den Fernseher als Plan bezeichnet