Hallo Mädels,
na eigentlich habe ich ja keine Zeit für PC und so was...
Lulu, ich habe doch auch gleich gestern Abend nach eurer bescheidenen Hütte

schauen müssen. Mensch das ist ja ein superschickes Häusel. Und der Garten – traumhaft, Also von dem kleinen Bildausschnitt gefällt es mir supergut. Ist wohl eher als Anwesen zu bezeichnen.

Ist halt auch schön, weil es schon eingewachsen ist und alles die richtige Größe hat.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie du das mit dem Dach meinst..

Hat Pebbles ein anderes Bild ? Ich sehe da ein ganz normales einstöckiges Haus mit Dach. Oder steht mir da einer auf der Leitung ?

Wo sind denn die Glasteile oben ???
Cara, schön, wieder etwas von dir zu hören. Und toll, dass ihr jetzt „richtige“ Grundstücksbesitzer seid.

Da kommt jetzt eine spannende Zeit auf euch zu, bis euer Traumhaus steht.
Dreamer, du hörst dich aber schon richtig relaxed an.

Und 9.00 aufstehen ?

Ach davon träume ich auch – aber das wird wohl hier nie eintreten.
Dein Avatar ist ja supersüß, und die gucken ja beide ganz entspannt und lieb.
Ich würde allerdings auch denken, dass bei dir speziell der Chefarzt kein Risiko eingehen wollte, schon gar nicht, wenn er dich kennt. Und bei deiner Vorgeschichte. Ich kann ihn da schon verstehen. Trotzdem hat es normal geklappt und das ist einfach wunderschön !!!
Sonja, ach dein Mann verfällt auch in Schreckstarre ? Mensch, dass die da manchmal so hilflos sind, kenn ich auch irgendwoher... Und am besten ist dann immer noch, wenn sie das Benehmen der Kinder annehmen und selber bockig werden.
Pebbles, die Kollegin ist ja klasse.

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Ich glaub, dass merkt sich ihr Mann für alle Zeiten...

Und ja Rindenmulch selber besorgen ist ganz gut, aber er ist ja immer ewig auf Arbeit, da erreicht man ja niemanden mehr. Aber so langsam habe ich hier wirklich die Nase voll.
So, ich muss hier weitermachen, der Haushalt ruft immer lauter.