Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!

ich sach mal piep u. wünsch euch allen ein schönes we mit allem, was dazu gehört!!!

lese weiter mit, komme hoffentlich mo. z. schreiben, letztens hatte ich für euch einen roman verfaßt, u. schwupp, weg war er.... :cry: :cry: :cry:

laßts euch gutgehen!!!

lg. birgitta.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Happy Birthday, liebe Silke. Feier schön und werkel nicht soviel ....... :wink:

Liebe Grüße
Trixi (falls Du mich noch kennst) :wink:

Winke zu Mondschaf, Stella und der alten Sippschaft ........ :wink:
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin

silke, alles gute zum geburtstag! die schrift groß machen geht mit einer hand nur schwer, bitte denk sie dir dazu!!!!! :D :D :D :D ich wünsch dir fürs nächste jahr dass der bau endlich fertig wird, dass die scheidung über die bühne geht und vor allem für dich günstig ist und wenn du es dir wünsct, einen liebenswerten mann vielleicht auch noch mit handwerklichem geschick, aber vor allem mit gutem charakter! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bambam, was schulst du denn? mir macht das immer spAß, wenn ich mal darf, aber ist nicht meine haupttätigkeit.

daniela, ich hab ja noch nach der alten regelung beantragt, und nach widerspruch und brief an den vorstand dann 4 versuche bewilligt bekommen. den 4. hab ich nicht mehr gemacht. :D :D :D :D :D ich hoff ja immer noch, dass eine 40+ mal klagt, halte die neue regelung für nicht haltbar. das biolog. alter ist doch sehr unterschiedlich.

trixi, schön, wieder von dir zu lesen! ich vermisse dich und lesevmanchmal im pausenordner mit. :oops: :oops: allen anderen ein schönes we!

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

:dance: congratulations and celebrations :dance: live long and prosper :knuddel:

@ mondschaf

am compi was gewünscht aber hauptsächlich win und office :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

@ silke: alles, alles liebe u. gute zu deinem geburtstag!!! jetzt mußt du endlich mal ne kurze werkelpause machen!!!
sorry, bin nicht mehr so ganz uptodate, daher erst jetzt mein glückwunsch!!
mach dir noch einen schönen abd. mit deinem besuch u. laß dich ordentlich verwöhnen !!!

lg. birgitta.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Silke !!!:knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
:dance: :dance: :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo Silke!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Danke
Für die Geburtstagswünsche. Jetzt ist die 3 weg und die 4 da. Sch...

Tatsächlich alles noch geschafft. Freunde haben mich heute morgen noch zum Friseur geschickt, damit ich mir etwas gutes tue und haben derzeit geputzt aufgeräumt etc. Meine Familie hat sich nicht blicken lassen. Nette Seitenhiebe haben Sie dafür den ganzen Nachmittag und Abend kassiert. Haben Sie aber auch verstanden. Freund meiner Schwester hat sich auf einmal die ganze Zeit um Getränke gekümmert und als alle gegangen waren sogar die Tische mit abgeräumt.
So werde jetzt ins Bett gehen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen schönen ersten advent :lol:

und ihr kennt ja den spruch:

advent, advent, ein lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
und wenn das fünfte lichtlein brennt,
dann hast du weihnachten verpennt

:lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

nix denken wegen der 4 :lol: habe sie auch und fühle mich trotzdem wie wenn da immer noch eine 2 da wäre :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“