Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen! , war auch lange nicht mehr hier. Irgendwie finde ich unsere Tabelle nicht mehr, wer kann mir denn da weiterhelfen?
Naima, anscheinend hattest du aber Geburtstag - ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, auf dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Nadja, wie sieht´s denn zur Zeit bei dir aus?
Dodo, ist dir etwa immer noch schlecht?
Viele Grüße an alle, mir geht´s übrigens gut, habe aber kaum Geschenke und der Stadtbummel fällt mir super schwer, werde jetzt mal im Internet stöbern, wobei ich das eigentlich nicht so schön finde, muss aber anscheinend dieses Jahr mal sein!
Straal
Hallooo Straal ich hoffe es geht dir gut tja das mit den geschenken kenne ich muß auch aufs internet zurück greifen da bei mir jeder tag anders ist mal geht es mir suuuuper und am anderen tag hald wieder sehr schlecht es ist eine achterbahn fahrt
ich wünsche allen noch einen schönen dritten advend
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Naima : von mir auch alles liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Straal: wie weit bist Du denn jetzt ? Teilweise kann man im Netz aber auch ganz schön sparen, wenn man lange genug sucht Also ist es nicht nur schlecht. Und entspannter erst recht Dann kannst Du lieber in Ruhe nochmal über den Weihnachtsmarkt schlendern und deinen dicken Bauch genissen
Dodo : In welcher Woche bist Du denn mittlerweile ? Ist ja blöd, dass Du immer noch solche Probleme hast. Aber hauptsache Eurem Zwergi geht es dabei gut und Du weist ja, wofür Du es erträgst und das es irgendwann ein Ende hat und dann nur noch unendlichiche Freude überwiegt
Rosa:
Wünsch Euch einen schönen dritten Advent
Zuletzt geändert von Tigerchen:-) am 12 Dez 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Guten Abend!
Rosa, da drücke ich weiter ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf ein positives Ergebnis am Dienstag.
Tigerchen, heute beginnt die 36. SSW! Ich bin für den 17.01.05 ausgezählt.
Könnt ihr alle noch in die Tabelle gucken?
Bis morgen, Straal