KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Obelix
du sollst das Bett hüten. Und wehe nicht *mecker* *mecker* *mecker* .Aber wenn ich ehrlich kann ich dich gut verstehen. einfachmal einlinsen :D
man Schlafmütze, wie bringen wir denn Obelix bei, daß sie RUHE bewahren soll ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wenn sie nicht artig wird, dann werden wir wohl Wache bei ihr halten müssen, ODER, sie wird ans Bett gefesselt, Bettpfanne unter den Hintern und gut *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
jawoll, sie kann einfach nicht hören *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich glaube langsam sie mag unser *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:He Mädels
hier offiziel, mal einen Termin machen zum treffen

Wie wäre es mit dem Mittwoch den 16.2, oder Freitag mit den 18.2, Mittwoch den 23.02, oder Freitag den 25.02.

Sucht euch was aus, und meldet euch :knuddel:
öhm, 18.2 wär bei mir ok und der 23.2, am 25. bin ich schon wieder zum Seminar und am 16. ist bei mir schlecht, da meine Ma am 17. Geburtstag hat, also noch Kuchen und so etwas fertig gemacht werden muß´!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
schreibe nicht soviele zahlen, die bringen mich durcheinander. Sag einfach mal die Tage wann du kannst :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Die Mittwoche kann ich, wenn auch erst nachmittags. Die Freitage muss ich noch abklären :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schwupps bin ich schon wieder im Bett... :oops: :oops: :lol: :lol: :oops: :oops:
du kommst nur wenn du Gesund bist,sonst hütest du das Bett :wink:
Schlafmützchen, wenn Obelix die Twins auf der Welt hat ne, dann fahren wir hin und dann kriegt so etwas von nem fetten EINLAUF von uns ne, das ihr HÖREN und SEHEN vergeht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ja *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*
ein ganz erstens Wort *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Sie wollen einfach nicht hören *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* haben wohl Ihre Ohren auf Durchzug *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

fibiflip hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für Eure tröstenden Worte. Mein Mann ist heute 30 ngeworden und habe in seinen Geburtstag reingefeiert. War sehr schön und ich konnte meine Sorgen eine zeitlang vergessen. Heute hab ich dann erfahren, daß eine Bekannte schwanger ist und plötzlich ist die Traurigkeit wieder da.

So, aber jetzt muß ich auch mal mit Tanja und Obelix schimpfen.

BLEIBT IN EUREM WARMEN BETTCHEN UNHD MACHT KEINEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fibflip

schön das du einigen Minuten an was anderes denken konnstet. Dass das dich mit der Bekannten umgehaune, ist doch klar, hier ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker**mecker* *mecker*
Schluck.... :help: , jetzt krieg ich aber doch langsam angst.... :oops: :roll: :cry: :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht Ihr lieben....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
so soll es auch sein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . AB INS BETT *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen

Bild also obelix muss man schon am frühen morgen mit dir *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,die anderen haben recht du gehörst ins bett und nicht an der kiste *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so denn rest mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss gleich paul :baby: wach machen :müde: habe wollen terminplan heute. erst zum doc mit ihm und anschliesent haben wir besuchskontakt und heut nachmittag kommt meine mutter die bleibt ihr bis morgen ,da wir morgen hilfeplangespräch haben und der kleine nicht mit soll
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

noch was vergessen wür tanja :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
das alles gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für Eure tröstenden Worte. Mein Mann ist heute 30 ngeworden und habe in seinen Geburtstag reingefeiert. War sehr schön und ich konnte meine Sorgen eine zeitlang vergessen. Heute hab ich dann erfahren, daß eine Bekannte schwanger ist und plötzlich ist die Traurigkeit wieder da.

So, aber jetzt muß ich auch mal mit Tanja und Obelix schimpfen.

BLEIBT IN EUREM WARMEN BETTCHEN UNHD MACHT KEINEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen Fibi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach komm, Kopf hoch, es geht auch bei dir weiter und du wirst 2005 bestimmt auch noch zum Baby-Jahr machen!!!! Nachträglich Glückwunsch an deinen Mann. Ja ja, diese 30-jährigen ne MÜTZCHEN lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schluck.... :help: , jetzt krieg ich aber doch langsam angst.... :oops: :roll: :cry: :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht Ihr lieben....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ANGST sollst du nicht kriegen BildBild nur RESPEKT und die LIEBE für dein BETT entdecken lächel!!!! Bild
Bild
Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“