Liebes Flöchen, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken - ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir gehen muss!!!

:knuddel: Mir kamen gleich wieder die Tränen - uns haben sie Merle ja auch schon am 2. Tag aus den Armen gerissen und ins Krankenhaus gebracht, da hab ich auch nur geheult. Aber am Abend sind wir dann das erste Mal rüber und sie sah schon gleich viel besser aus, nicht mehr so "verhungert". Das mit den Temperaturproblemen war bei uns auch genauso und hat sich dann sehr schnell reguliert. Im Krankenhaus können sie ihr zur Not ja auch Flüssigkeit per Infusion zuführen, im Moment ist sie dort dann wohl wirklich am besten aufgehoben! Ist ja auch ein Teufelskreis, wenn die Kleinen zu schlapp zum Trinken sind ... - Kannst Du denn Muttermilch abpumpen und hinbringen? Mit dort sein kannst Du wg. Deiner Jungs nicht, oder? Ich konnte "damals" ja zum Glück am nächsten Tag nachkommen und hatte dann sogar ein Zimmer mit Merle zusammen, das war echter Luxus. Dass die Jungs Bilder für ihr Schwesterchen gemalt haben ist ja echt lieb, ich hoffe, Ihr fünf seid dann bald alle zu Hause gesund wieder vereint!

*dd**dd**dd**dd*
Liebe Elke, das kann doch echt nicht sein, ist das gemein! Warum müssen Deine Kleinen denn bloß immer auf Wanderschaft gehen, bevor sie sich einnisten?!

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Dir eine BS erspart bleibt!

*dd**dd**dd**dd*
Hallo Mona, schön, mal wieder von Dir zu lesen! Doch, klar erinner ich mich noch an Dich! Ich hoffe, nach Deinem Krankenhausaufenthalt geht es Dir dann besser - puh, wenn ich mich immer spritzen müsste ... - Grundsätzlich kannst Du Dich dann aber weiter wg. des KiWu behandeln lassen, oder?
An alle: Ich denke, ich werd mal die Tabelle auf Seite 1 rausnehmen, die ist ja total veraltet - die Mütter lass ich aber drin, vielleicht schaff ich es auch mal, sie zu ergänzen, muss dann mal sammeln - als Mutmacher für alle anderen!!! Habt Ihr sonst noch Vorschläge, was die Tabelle betrifft?
So, für heute allen alles Gute, viele liebe Grüße
von Eurer Aki