daniela: Habs grad gelesen!!! OOOOOOOHHHH NEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!! Das gibts doch nicht! Schei*** ist kein Ausdruck für diese ”Hiobsbotschaft”!!!!

lass dich mal feste drücken! Natürlich drück ich mit feste die Daumen das eurer kleinen süßen Hundemaus geholfen werden kann. Mensch also neeee, sowas braucht doch wirklich keiner! Unser Hund bekam damals auch ne schlechte Prognose wegen seinen Schultergelenken. der eine Tierarzt wollte ihn damals gleich einschläfern. gut, das wir dann noch ne zweite Meinung eingeholt haben. Tja, heute ist das aber seine eindeutige Schwachstelle, operativ ist da nix zu machen, jetzt hat er Dauermedis.... na ja..wenns nicht anders geht! Ich denk an dich! Und hoffe mit euch! Bitte halt uns auf dem laufenden!!!!
hundemüller: 10 kg

!!! RESPEKT!!!! Wills auch wissen. Waren denn da Weihnachtsplätzchen überhaupt drin!!!! Scheints ne Frau mit eisernem Willen zu sein!!!!
Ansonsten: Glückwunsch zum Vorsatz ”dich weniger stressen zu lassen”!!!! Hoffe das ist für dich genauso umsetzbar, wie die Gewichtsabnahme!!! Drücke dir jedenfalls die Daumen!!!
GBS: Wenns irgendgeht versucht den Schnulli schon jetzt gar nicht so sehr ins Spiel kommen zu lassen. Ansonsten: Ein richtiges Schlafprogramm empfiehlt das Buch erst für gesunde Kinder ab mindestens 6 Monate. Aber es gibt schon jede Menge nützlicher Tipps für die Zeit davor mit Neugeborenem!!! Deshalb hab ich es dir empfohlen.
Ich freu mich wieder von euch zu lesen! Ich habe euch vermisst!
Aber bitte keine so schlechten nachrichten mehr, daniela!!! Ab jetzt soll dir nur noch Gutes passieren!!!!! Und darüber schreibst du dann!!! (Irgendwie hab ich übrigens so das Gefühl als ob sich für euch bald etwas ganz besonders Schönes ergeben wird!!! Keine Ahnung warum....? Werde gleich mal im neuen Spezial-Horoskop bei dir nachschauen!!! Ihr wisst ja noch: Ich bins die Astrotante!!!

)