Gretchen:
Das Ziehen und Drücken kann ALLES bedeuten. Das ist ja das Üble an der Warteschleife

Dani:
Ooooooooooooohhh ja. Wir waren gestern beide sehr aufgeregt. Mein Mann war ganz weiß im Gesicht, als er mir die erste Stimmuspritze setzte. Aber es hat zu unserer Erleichterung sehr gut geklappt. Heute ist die Aufregung bestimmt nur noch halb so groß. Wir sind ja inzwischen Profis - beim 5. frischen Versuch sollte man das Spritzen ja auch so langsam beherrschen

Alles Gute für deinen 2. US

Delphin:

Ich musste mir gestern auch mal wieder von Kollegen anhören, dass es für mich so langsam Zeit wird und es nichts Schlimmeres gäbe, als Eltern, die eigentlich Großeltern sein könnten

Aber solche Tage vergehen zum Glück wieder und dann gönne ich mir zum Trost oft etwas Schönes. Wir werden heute Nachmittag z.B. Klamotten einkaufen gehen. Ich brauche dringend ein paar Winterpullis. Mein Mann hat mir versprochen mitzukommen. Dieses Versprechen konnte ich ihm vor der i.m. Spritze abringen

Aber ich kenne deine Gefühle sehr gut. Wir richten auch seit Jahren unsere ganze Urlaubs- und Freizeitplanung nach dem Kiwu aus. Sogar beim Autokauf überlegen wir, ob wir ein vernünfiges Auto kaufen sollten, in das ein Kinderwagen passt oder ein schönes Auto - in das nur wir zwei passen. Schließlich haben wir den Autokauf verschoben - auf nächstes Jahr. Dann wissen wir (vielleicht!!!) welches Auto wir brauchen. Urlaub buchen wir auch nur noch ganz spontan. Man weiß ja nie, ob man noch Tauchen, Bergsteigen etc. kann. Könnte ja sein, dass ich schwanger werde.
Es wäre sooooo schön, wenn es für uns die letzte Blutung für die nächsten 9 Monate wäre!!!
Die erste Simmu-Spritze hat gestern gut geklappt. Jetzt wird es wirklich spannend. In genau einer Woche ist es bei dir auch so weit

heidi:
Du liest während der Klassenarbeit die Beiträge und die Schüler die Spickzettel

online-engel:
Ich kenne dich noch

mäd:

Und Danke für die guten Wünsche zum Stimmustart!
Liebe Grüße
waitfor