"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo anja...

da hattet ihr ja eine super hochzeit.... :dance: :dance:
das viel essen übrig blieb ist natürlich schade...konntest du nicht einiges in tupper retten???... :wink:
ich freu mich schon auf die ersten bilder... :juhu: :juhu:

wir hatten vor 6 jahren ja auch son klasse wetter...
mit dem aufräumen war es ähnlich wie bei euch....6.00 raus aus dem haus...und um 12.00 musste alles wieder pikobello sein... :ohnmacht: ...aber hat gut geklappt... :ätsch:
2 tage später sind wir auf nach kreta...also morgen vor 6 jahren... :grübel: ....genau...

vielleicht gibts ja vor den flittis noch ein klitzekleines brautbild... :verneig: :verneig:

ich sag mal... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen...

wünsch euch einen schönen start in die woche.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi-Maus und lieber Micha !! Auch Euch noch einen nachträglichen wunderschönen Hochzeitstag. Also, wir hatten das ganze WE Hochzeitstag !!! *g* *g* *g* Ha ha, das mit der Eisernen wäre was, gelle !!! :gröhl: Stimmt, Zinnerne !!!

Alle anderen heute nur :knuddel: . Bin heute mit Schwie-Mo unterwegs. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

Danke liebes bienchen für die glückwünsche ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wir hatten auch einen schönen tag.... :wink:

so..gips ist ab.....war gerade mit dem auto unterwegs....aber ..ich kann mit rechts nicht starten...bekomm den schlüssel nicht gedreht....die hand hat überhaupt keine kraft... :o :o
also mit links den schlüssel gedreht...war ne ziemliche verrenkung.... :-?

mir ist soooo warm.... :roll: ..bekomm schon kopfweh.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

Anja, kann ich mir vorstellen, dass viel Essen übrig war. Und dafür viel Wasser floss, bei den Temperaturen. Als wir vor vielen Jahren auf einer Hochzeit waren( 8.8.), war es auch abartig heiss und es wurde fast nur Wasser getrunken.
Also, Essen hatten wir auf unserer Hochzeit glaube ich nicht so viel übrig, und den übrigen Kuchen haben wir verteilen können.
Nun hoffe ich, dass ihr tolle Flitterwochen habt und DANN würden wir gern Bilder sehen!!!!!!!!!!

susi, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag :prima: :prima: :prima:
Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist, mit dem Arm, der in Gips war, nun Auto zu fahren oder andere Dinge tun. Das geht jetzt erst allmählich wieder. Haste keine KG dafür bekommen???

Hatte heute nachm. mal wieder 2 Patientinnen, anschliessend war ich mal wieder Handzettel verteilen. Habe ich jetzt eine Weile nicht gemacht.

Heute auf Arbeit wurde ich doch glatt von SYLVIA ( die mich mobbte) zu ihrem Geburtstag eingeladen. Nächste Woche Dienstag. Tja, WAS sagt man dazu????? Sie meinte, sie würde sich freuen und sie sei doch ein umgänglicher Mensch !! Als ich sie ansah, meinte sie, jaja, ich weiss, aber ich habe mich doch gebessert, gell??? Nun ja, da konnte ich nur zustimmen. (wenn ich ihr auch noch nicht ganz über den Weg traue *liebernicht* ). Ich meinte, gib mir eine Nacht, ich sage dir morgen Bescheid.
Eigentlich wollte ich keinen privaten Kontakt zu ihr *liebernicht* . Aber ich habe mir schon gedacht, wenn sie alle einlädt, also die beiden anderen Kolleginnen auch, kann sie mich ja nicht ausschliessen, auch wenn sie das gern möchte. Also habe ich keine andere Wahl und werde da für ne Std. hinmüssen, oder? Geht eh erst gegen frühen Abend, weil ich nä. Woche Florian rumkutschieren muss, weil er doch sein Praktikum macht. Naja, ich rede heute abend mal mit Uli, aber ich glaube, ich komme aus dieser Nr. nicht raus :roll: .

So, mal sehen, was der Kühlschrank hergibt!!
Übrigens, so wie es aussieht, haut es hin mit abnehmen :nanana: :juhu: , endlich wieder!! Wurde auch Zeit :prima: :nanana: *pfeif*

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

danke sini für die glücckwünsche...bienchen & ich ...wir haben am gleichen tag geheiratet...(unsere partner natürlich :wink: )..deshalb denken wir immer an den anderen...unsere kinder haben am gleichen datum geburtstag... :lol:

KG entscheidet sich , wenn ich am freitag die fäden gezogen bekomme... :roll: ..soll die hand ja noch nicht belasten... *pfeif*

so...mal weiterschauen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Hallo! :hallo:

Verzeiht, dass ich mich hier bei Euch so hereinschleiche! :oops:

Ich heiße Sonja, bin seit langer Zeit hier im Klein-Putz-Forum registriert, Mitglied von Aktion Kinderwunsch e.V., und habe interessante und wichtige Neuigkeiten für Euch! :D

Die groß angelegte Puppen-Protest-Aktion ist angelaufen.
Ihren Höhepunkt erreicht sie am 30. September mit einer Demo in Berlin. –
Wir von Aktion Kinderwunsch e.V. setzen auf Deine Mithilfe!

Worum geht es bei der Puppenaktion?

Hierbei sollen Puppen, die die vielen Kinder symbolisieren, die aufgrund der fehlenden Unterstützung seit der Gesundheitsreform 2004 nicht geboren werden konnten, zusammen mit einem Forderungsschreiben an die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt bzw. das Gesundheitsministerium übergeben werden.

Was ist Aktion Kinderwunsch e.V.?

Aktion Kinderwunsch e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, die gesellschaftliche wie politische Situation für ungewollt Kinderlose zu verbessern; nachzulesen unter http://www.aktionkinderwunsch.de/unsere_ziele.html
Die Puppenaktion ist unser erstes großes und lang geplantes Vorhaben mit dem wir
1. Aufmerksamkeit für die Thematik "Ungewollte Kinderlosigkeit" erregen,
2. die Öffentlichkeit aufklären und
3. langfristig Änderungen bei den Behandlungsmöglichkeiten und entsprechenden Kostenübernahmen durch die Krankenkasse bzw. den Staat herbeiführen wollen.
Seine Anfänge hatte der Verein vor rund einem Jahr im Forum von www.wunschkinder.net , sicherlich vielen von Euch ein Begriff. Dort kam die Idee auf, dass man aktiv gegen die gesetzlichen Missstände bei der Kinderwunschbehandlung angehen muss.

Wo finde ich das Forderungsschreiben?

Du findest das Forderungsschreiben auf unserer Homepage zum downloaden: http://www.aktionkinderwunsch.de/Forderungskatalog.pdf

Und wenn ich nicht mit allen Forderungen übereinstimme - kann ich dann trotzdem mitmachen?

Ja, das kannst Du. Streiche einfach die Punkte, denen Du nicht zustimmst.

Wann und wo findet die Aktion statt?

Die Puppenaktion (Demo) findet am 30. September in Berlin statt.
Ab sofort kannst Du aber eine Puppe und das Forderungsschreiben an unten stehende Adresse senden.
Wichtig: Du kannst mitmachen, und eine Puppe schicken, auch wenn Du nicht in Berlin mit dabei sein möchtest oder kannst!

Wohin soll ich die Puppe schicken?

Aktion Kinderwunsch e.V.
Turmstraße 9
65611 Brechen

Kann ich irgendeine Puppe schicke?

Ja, prinzipiell kannst Du uns jede Puppe senden! Es wäre jedoch schön, wenn sie ein wenig dem Kindchen-Schema entspräche (He-Man ist weniger geeignet :wink:).

Muss ich selber von ungewollter Kinderlosigkeit betroffen sein?

Nein, jede/r kann mitmachen! Egal ob man mit der Familienplanung noch warten möchte, mittendrin steckt oder schon längst abgeschlossen hat, wir freuen uns über jede Puppe!

Kann ich auch Mitglied bei Aktion Kinderwunsch werden, und was kostet die Mitgliedschaft?
Ja, wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder! Schau mal hier: http://www.aktionkinderwunsch.de/verein.html
Die Mitgliedschaft kostet 24 Euro im Jahr für eine Einzelperson und 12 Euro für jedes weitere Familienmitglied.

Du kannst auch alle Details unter www.AktionKinderwunsch.de nachlesen.

Kontakt: info@aktionkinderwunsch.de

Ganz wichtig: Wir brauchen Deine Hilfe!

Je mehr Puppen und Unterschriften wir sammeln, desto wirkungsvoller wird die Aktion!
Keine Puppen, keine wirkungsvolle Aktion!

Wenn DU unzufrieden bist und jetzt etwas ändern möchtest,

dann steh´ auf und mach´ mit!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei uns.

Viele Grüße!
:D
Sonja
Aktion Kinderwunsch. e.V.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halllllloooo !

Menno, ist dat warm hier. :D

:P Susi, schööön, daß Dein Gips endlich ab ist und nun wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG und schone Dein Arm noch etwas !! :knuddel: :wink:

:P Sini, da bin ich ja mal gespannt, wie Du DIch mit dem Geburtstag entscheidest. :o

So, nun probiere ich mal noch mal ein Foto von unserer schwangeren Lerche mit ihrem Schatz einzustellen.

:hallo:
Dateianhänge
Lilly-Eliot-ss.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

susi, denke schon, dass du KG bekommst!! Hoffe es jedenfalls für dich !!

bienchem sum, süsse Fotos :prima: :prima: :prima:
Wisst ihr denn, wann die :baby: :baby: :baby: kommen? Und wieviele es sind? Ich freue mich richtig auf :baby: Bilder *pfeif*

Tja, ob ich auf diesen Geburtstag nä. Woche , weiss ich noch nicht. Weil es stressig wird. Es ist die Praktikumswoche von Florian, sprich ich muss hin und herfahren. Ich werde es Sylvia heute sagen, also dass ich das noch nicht weiss.
Auf meine Eltern will ich mich da nicht verlassen, sie sind gern mal unpünktlich und das ist das Letzte, was wir da brauchen können.

So, muss los :hallo: :hallo: :hallo:

Übrigens hat es bei uns gut abgekühlt, ist richtig angenehm draussen :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen...

ooohhh elliot ..deine süße lilli hat ja einen schönen kugelbauch..... :dance: :dance: :dance:

sini....ne stunde zum geburtstag wär doch vielleicht nicht schlecht....dem lieben frieden willen... :wink: ..vielleicht wirds ja ganz nett....und wenn die anderen auch da sind, dann hast du doch sonja mit der du quatschen kannst... :lol:

Dana?????.....wo bisse rum????.... :o

claudi......muss jetzt bügeln......aber dann geh ich mal linsen..... :wink:

anja..noch 2 x schlafen.. :dance:

hanni.... :knuddel:

bienchen...viel spaß mit schwiemo.... :P

wie gesagt..muss jetzt bügeln....und dann hab ich ein paar pflanzen einzubuddeln...mal schauen ob das klappt.... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“