hallo
ich muß meinem ärger jetzt mal luft machen.
ich verbreite eigentlich nicht gerne negativ- stimmung, weil das eigentlich nicht mein ding ist. und weil ich denke , ich möchte euch/uns die hoffnung nicht nehmen, aber trotzdem.
ich weiß nicht ob schon jemand bei euch auf diesen info-abenden war, also diese abende wo prof. zech werbung in deutschland für seine praxen macht. also ich war dort, und bin super zuversichtlich raus gegangen. es war dort ein mann der wohl sehr eng hier in deutschland mit herr zech arbeitet. dort waren auch die verschiedenen kooperationärzte vertreten die hier in der nähe sind.
herr zech war an diesem abend im stau gestanden und kam etwas später. so hat dieser mann, ein bissel von den kliniken erzählt um so die zeit zu überbrücken.
als er mit seinem vortrag fertig war, haben ihn ein paar frauen gefragt, wie wohl die chancen stehen um schwanger zu werden. er meinte jedesmal also bei prof zech haben sie ganz große chancen, wenn es beim ersten mal nicht klappt, klappt es bestimmt beim zweiten mal.
dieser satz hat sich bei mir in den so in den kopf gebrannt... und gab mir sehr viel hoffnung
jetzt denke ich, ich bin gerade auf einer kaffeefahrt auf ein produkt reingefallen.
ich war immer sehr zuversichtlich, habe mich in der klinik auch immer gut aufgehoben gefühlt. werde wenn ich einen versuch starten werde auch sehr wahrscheinlich dort wieder hin gehen.aber diesen satz zu sagen, obwohl der garnicht stimmt, finde ich im nachhinein schon sehr sehr dreist und unverschämt.
was ich auch sehr komisch finde , dass im moment soviele negativs sind. im mai gab es hier auch eine negativ-welle. was ist nur los? haben die im moment soviel um die ohren dass die irgendwas vedummbeutelt haben, zuviele neue mitarbeiter ? labor-fehler? die embryonen sind ja super empfindlich
als ich anfangs hier in dieses forum kam, hat es vor positivs nur so gerappelt- was mich ja auch nochmal bestätigt hat beim zech richtig zu sein.
ich will nicht über zech schimpfen, aber mich macht dass ganze doch ein bissel stutzig.
war mal auf einem info-abend bei einem kiwu- zentrum in karlsruhe. der arzt erzählte dass er auch mal so eine negativ-welle hatte in seiner praxis, und ging der sache dann auf die spur. letztendlich lag es an irgendeinem röhrchen oder kanüle die er von einem anderen hersteller hatte oder so ähnlich.
klar es gibt auch noch positivs hier zu vermelden, aber für dass wir in so einer guten klinik sind macht mich dass schon stutzig , und diese ergebnisse machen mich nicht zufrieden.
was meint ihr?
aber vielleicht liegt es ja auch am mond ?wir haben alle im moment nicht die fruchtbarste phase? oder, oder, oder? bin moment sehr unzufrieden, und fang erst wieder mit einer behandlung an wenn es mehr positivs hier zu berichten gibt.
so meine lieben jetzt habe ich mich mal zum morgen ausge

jetzt geht es mir besser