Hallo, ihr Lieben
jetzt ich auch mal wieder mit hoffentlich bissel zeit.
Erstmal Anni, tut mir megaleid, daß es nicht geklappt hat, weiß wie es jetzt in dir aussieht, aber es geht irgendwann wieder weiter.
da es ja bei uns zur zeit kaum Sonne gibt, steh ich dauernd im bad und versuche die Karottenflecke aus diversen kelidungsstücken rauszubekommen, zum Glück spuckt miriam kaum was aus, wenn sie nicht will geht der mund eben nicht auf und sie heult (wie ein Wolf). es passiert hin und wieder daß sie mit vollem Mund niesen muß, das macht dann Spaß oder sie fuchtelt so nebenbei mit den Händen und trifft dabei den löffel. Obst mag sie lieber, bei banane will sie fas den teller mitessen, leider darf sie die nicht so oft essen wie sie will, weil das unheimlich stopft und sie sich dann immerso quält wenn die "Würste" rauskommen, deshalb gibts jetzt mehr Apfel/Birne ( da ist dann immer eine kliene Wurst, der Rset Brei) Ich höre jetzt aber damit auf, falls jemand noch nicht gegessen hat.........
Schwimmen gefällt ihr megagut, heut haben wir wieder zu hause gebadet und sie hat intensive bekanntschaft mit der Quietschente gemacht, hatten wir schon vorher immer im Wasser, aber da hatte es sie nocht nicht interessiert.
Ansosnten versuchen wir grad mal wieder Ordnung in diversen paierkram zu bringen, hab heut zum ersten mal schwarz auf weiß gesehen, was wir jeden monat so an festen Ausgaben haben, hätt ich doch da bloß nicht hingeschaut.

Aber was solls, hunegrn müssen wir nicht und alles andre ist egal
Alles Liebe
Alma