huhu britta
ja die bilder sind nicht mehr da, keine ahnung warum. nächstes mal hoffe ich daß sie wieder da sind. das programm erstellt sie automatisch, tja, automatisch ts.

hab heute leider keine zeit das noch mal zu machen. dauert immer mind. 1/2 stunde. ich würde gerne noch 1x nächstes WE ein update machen, kannst du solange warten ?

nicht traurig sein.
tabea
ja ich werde evtl. des landes verwiesen

. deswegen habe ich auch einen dt. geheiratet.

ne, alles quatsch. ich muß noch meinen paß erneuern, steht immer noch mein geburtsname drin. da ja das flugticket auf den familiennamen ausgestellt ist & der paß auf den geburtsnamen, könnte das iritationen geben, wobei das natürlich die heiratsurkunde klären könnte. aber wird eh zeit das mal zu machen.
ach so, deine fä macht den zysten-ausschluß, verstehe.
heute kommt volieren-freund & der einkauf geht los, wir bauen selber ! donnerstag schnappe ich mir die kanarien & locke sie mit nem salat-blatt in den käfig & dann geht es freitag richtung kanarien-ferien, freitag fange ich auch an die tapete im wohnzimmer von der wand zu lösen.

hui, ich glaub das wird alles bißchen knapp.

ich hab jetzt nicht so ganz verstanden ob wir uns nun diese woche sehen oder nicht...
nö, ich schwitze hier nicht... ist schön kühl bei uns.
cara & tabea
genau, das klene liegt immer anders, dadurch ist der bauch nicht immer gleich groß. gestern war das kleid knattscheng, heute paßt da ne hand zwischen.
missi wieviel uhr löst du aus ??
buuuuuuuuuuuuulettchen liebe grüße an dich.