Hallo ihr Lieben,
Emmalotte, "unser" Lexikon ist mittlerweile das I-Net. V. hat allerdings ein Grundschullexikon und liest da ab und zu gern darin.
Den Playmobilpark finde ich auch vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar und perfekt, solange die Kinder keine Fahrgeschäfte brauchen.
Riese, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, neuen Wohnort und v.a. zur Schwangerschaft! Schön, daß alles so gut aussieht und ihr nun das Glück in allen Lebenslagen gepachtet habt. Genießt es!
Wollschaf, schön, daß du ein kleines Wollknäuel beherbergen darfst und ich drücke fest die Daumen für Schäfchen Nr. 2

Ist ja nicht mehr lange hin zum Testen
Lillyfee, herzlichen Glückwunsch!
Schön, daß du nochmal starten möchtest und Respekt dazu, trotz der "Hürden". Unsere Große war als Baby auch nicht ganz unanstrengend, der Kleine dagegen ist absolut pflegeleicht ... muss sich also nicht wiederholen
Mokka, stehen wollen ist normal mit 9 Monaten, euer Leo macht das schon alles ganz prima und individuell, wie die anderen schon geschrieben haben. Lass dich nicht verrückt machen
Diesli, schön, diese Stupser. Geht´s dir auch so, daß die Geschwisterchenschwangerschaft viel schneller zu gehen scheint?
Hat dein Krankenhaus Hebammen, die auch Nachsorge anbieten? Vielleicht kannst du so fündig werden... entbindest ambulant im KH und dann ab nach Hause?!
Thomkat, 4 Mahlzeiten nur, wow.
Schlafen am Mittag geht hier auch am Besten im Kinderwagen (was bin ich froh über diesen milden, trockenen Winter

) und ich kann bei ihm die Uhr auf 40 Min.-Zyklus stellen. Alles normal
Glückwunsch zu den Zähnchen. Hier ist der erste endlich auch durch, hat sich ganz schön quälen müssen inkl. Fieber. Dafür gehts jetzt wieder prima und seit ein paar Tagen klatscht er begeistert. So schön.
Tunguska, nicht ägern über den "Korb" der Schwiegereltern
Mad, klingt alles prima. Ich wünsche euch einen schönen Endspurt und viele schöne Tritte
ICSI82, alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Solche Postings machen den noch-nicht-Eltern Mut.
Taennchen, mein herzliches Beileid

Viel Kraft wünsche ich dir/euch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jetzt mag ich gar nicht mehr so recht schreiben und wünsche euch einfach nur eine gute Nacht.
LG, Katrin