Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
-
Gast
Hi Schlafmütze, Du hast ja schon wieder Deine Bildchen passend gewechselt
Übrigens habe ich dieses Wochenende den Auftrag für den Italiener und ein nettes Kaffe/Kneipe erteilt. Argumente waren: preisgünstiges und gutes Essen, nettes Ambiente, schließt nicht unbedingt um 14:30, nettes Lokal zum Sitzen in der Nähe,... bin gespannt was rauskommt
So, jetzt ruft die Hundepflicht
Übrigens habe ich dieses Wochenende den Auftrag für den Italiener und ein nettes Kaffe/Kneipe erteilt. Argumente waren: preisgünstiges und gutes Essen, nettes Ambiente, schließt nicht unbedingt um 14:30, nettes Lokal zum Sitzen in der Nähe,... bin gespannt was rauskommt
So, jetzt ruft die Hundepflicht
- Schlafmütze
- Rang5

-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

Ich finde gar keine Worte,wir sind da für Dich....
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ok,Tabelle löschen....da sind ja noch so Gestalten drin,die ich gar nicht mehr kenne...
Und wollen wir dann einen neuen Ordner ins Leben rufen,damit sich auch noch andere Frauen zu uns trauen??????
Ich gehe jetzt essen zum Mexikaner,PE,Superauftrag,bin gespannt,wo wir landen
Und wollen wir dann einen neuen Ordner ins Leben rufen,damit sich auch noch andere Frauen zu uns trauen??????
Ich gehe jetzt essen zum Mexikaner,PE,Superauftrag,bin gespannt,wo wir landen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Für den neuen Ordner(wenn es einen neuen geben sollte...) mit einer Überschrift,die ins Auge springt.....:Wie wärs mit so ner Überschrift wie:
"die Funpopper mit KiWu"
oder "die Spassvögel mit Trefferhoffnung"....
oder " die Verkehrssünder mit Mut zum Bums..."
Ich denke,wir gehören doch hier noch zu den Frauen,die am meisten
Ich zwar i.M.nicht
,aber das ist ja egal.....
Habt Ihr noch Vorschläge?????
Bin wech
"die Funpopper mit KiWu"
oder "die Spassvögel mit Trefferhoffnung"....
oder " die Verkehrssünder mit Mut zum Bums..."
Ich denke,wir gehören doch hier noch zu den Frauen,die am meisten
Ich zwar i.M.nicht
Habt Ihr noch Vorschläge?????
Bin wech
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hey,
so melde mich zurück vom Osteressen bei Familie. Mami hat gekocht: Sauerbraten, aber nicht der Traditionelle sondern mit Balsamicoessig, weiß der Geier. Esse ich eh nicht. Und es gab einen leckeren Schweinerückenbraten, dazu Rotkraut und Klöße und Feldsalat, mhmmmmmmmmmmm. Als Nachtisch hab ich dann ein Mouse au Chocolate mit Erdbeeren und Eierlikör gemacht.
16.00 Uhr Kaffezeit, Mami hat gebacken : eine superoberleckere Joghurtsahne mit Himbeeren und eine Eierlikörtorte. So nun platzte ich.
Bilder von mir, oje da platzt die Linse, ich hasse Bilder von mir. Aber wenn ich es schaffe lass ich mal von meinem Mann eins knipsen.
Bigi, Deine neuen Ordnernamen find ich voll klasse !!!
so melde mich zurück vom Osteressen bei Familie. Mami hat gekocht: Sauerbraten, aber nicht der Traditionelle sondern mit Balsamicoessig, weiß der Geier. Esse ich eh nicht. Und es gab einen leckeren Schweinerückenbraten, dazu Rotkraut und Klöße und Feldsalat, mhmmmmmmmmmmm. Als Nachtisch hab ich dann ein Mouse au Chocolate mit Erdbeeren und Eierlikör gemacht.
16.00 Uhr Kaffezeit, Mami hat gebacken : eine superoberleckere Joghurtsahne mit Himbeeren und eine Eierlikörtorte. So nun platzte ich.
Bilder von mir, oje da platzt die Linse, ich hasse Bilder von mir. Aber wenn ich es schaffe lass ich mal von meinem Mann eins knipsen.
Bigi, Deine neuen Ordnernamen find ich voll klasse !!!
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!