Liebe Petel,
alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit
Jetzt steht auch dein Geburtstag endlich in meinem Kalender und kann nächstes Jahr nicht wieder vergessen werden
Liebe Brit,

oh DANKESCHÖN und ich werde das ausdrucken und mir unten in den Flur hängen! Das dumme ist aber auch, dass ich an mir arbeiten muß, dass es mich stört. Ich bin ja das große ÜBEl, denn ist es nicht ordentlich, dann fühle ich mich auch nicht wohl, aber das lerne ich auch noch.
Das mit der Mama ist ja furchtbar. Wie ist das passiert und wie alt ist sie und das Kind? Da möchte man gar nicht drüber nachdenken und du hast recht-alles andere ist dann unwichtig! Hauptsache gesund!
Liebe Hatana,
wie geht es Jack? Alles wieder in Ordnung? Du hättest bstimmt auch gerne mal einen Tag für dich ganz alleine, aber könntest nicht abschalten, weil du an deine Familie denken würdest-stimmts?????
Mein Cousin war ja zwischen Weihnachten bis Neujahr da und seine Frau macht einmal im Monat ein freies WE

Sie ist dann das ganze WE weg und macht etwas mit ihren FReundinnen. Was sagt ihr denn dazu? Das finde ich schon sehr krass. Einmal im Jahr würde ich das auch machen wollen, aber jeden Monat?????? Ich könnte mich vor lauter schlechtem Gewissen gar nicht entspannen.
Liebe Rumbi, was hat der Weihnachtsmann denn dir gebracht? Gibt es mal ein neues Bild von Pauline? Bütte! Bütte!
Werde jetzt mit Emma Kuchen backen, denn morgen fahren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin und ich habe ihr versprochen einen Kuchen zu backen.
Schönes Wochenende euch allen