Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Obelix
du sollst das Bett hüten. Und wehe nicht .Aber wenn ich ehrlich kann ich dich gut verstehen. einfachmal einlinsen
man Schlafmütze, wie bringen wir denn Obelix bei, daß sie RUHE bewahren soll ???? Wenn sie nicht artig wird, dann werden wir wohl Wache bei ihr halten müssen, ODER, sie wird ans Bett gefesselt, Bettpfanne unter den Hintern und gut
jawoll, sie kann einfach nicht hören . Ich glaube langsam sie mag unser
wir können ja mal die HÄRTEREN Mecker-Smilies rausholen grins Vielleicht hilft das
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:He Mädels
hier offiziel, mal einen Termin machen zum treffen
Wie wäre es mit dem Mittwoch den 16.2, oder Freitag mit den 18.2, Mittwoch den 23.02, oder Freitag den 25.02.
Sucht euch was aus, und meldet euch
öhm, 18.2 wär bei mir ok und der 23.2, am 25. bin ich schon wieder zum Seminar und am 16. ist bei mir schlecht, da meine Ma am 17. Geburtstag hat, also noch Kuchen und so etwas fertig gemacht werden muß´!!!!!
schreibe nicht soviele zahlen, die bringen mich durcheinander. Sag einfach mal die Tage wann du kannst
lach, 18. UND 23 sind OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:
du kommst nur wenn du Gesund bist,sonst hütest du das Bett
Schlafmützchen, wenn Obelix die Twins auf der Welt hat ne, dann fahren wir hin und dann kriegt so etwas von nem fetten EINLAUF von uns ne, das ihr HÖREN und SEHEN vergeht
Ja
dann ist Obelix dran träller
emotions33 hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ein ganz erstens Wort Sie wollen einfach nicht hören haben wohl Ihre Ohren auf Durchzug
ich find langsam wird die ROTE KARTE fällig
emotions33 hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Schluck.... , jetzt krieg ich aber doch langsam angst....
Gute Nacht Ihr lieben....
so soll es auch sein . AB INS BETT
hört sie, oder hört sie nicht ????
also obelix muss man schon am frühen morgen mit dir ,die anderen haben recht du gehörst ins bett und nicht an der kiste
so denn rest mal feste
und für die die es brauchen
ich muss gleich paul wach machen habe wollen terminplan heute. erst zum doc mit ihm und anschliesent haben wir besuchskontakt und heut nachmittag kommt meine mutter die bleibt ihr bis morgen ,da wir morgen hilfeplangespräch haben und der kleine nicht mit soll
Katerchen hat auch ein Machtwort gesprochen, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Nun MUSS Obelix doch hören, oder ?????
Für Herzchen Paul
für katerchen
Sonnenkater hat geschrieben:noch was vergessen wür tanja
das alles gut geht
ich trau mich später glaub ich gar nicht zu gucken nach unserer Tanja , ABER, sie hat UNS und UNSERE Daumen, da klappt das schon mit dem Baby für Tanja