Hallo Mädels !

(kopiert)
@ Eine kurze schnelle Info von mir.
Stehe leider ziemlich unter Zeitdruck und Streß durch die vielen KH-fahrerei und dann noch hier alles.
Tut mir leid, das ich in der letzten Zeit leider nicht so auf euch einzelne eingehen kann aber ich hoffe das es bald besser wird, wenn hier bei mir endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und alles wieder geregelter zu hause abläuft

.
@ War ja heute Morgen bei klein Alina gewesen ... und was soll ich sagen ...
Klein Alina darf Morgen Mittag ab 12 Uhr nach Hause kommen
Ich bin so glücklich darüber, endlich habe ich sie wieder bei mir und auch zuhause.
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend diese vielen KH-Lauferei dahin (2-3 mal am Tag alle 4 Stunden = 11 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr).
Sie hätte auch heute schon nach hause gedurft, wenn sie die letzten Untersuchungen bei ihr heute noch schaffen würden wie z.b. US am Kopf und eine Blutabnahme.
Aber im nachhinein habe ich mir so gedacht gehabt, das ich ja noch nicht 100 %ig mit dem Kinderzimmer einräumen fertig bin ect. ... eine Gardinenstange muß ja auch noch dran und Stefan ist jetzt erstmal mit seiner Mutter einkaufen, danach kann er erst die letzten Arbeiten im Kinderzimmer fertig machen, weil er das ja dann erst mitbringt die restlichen Sachen (Gardinenstange).
Das währe heute irgendwie alles zu stressig gewesen.
Also dann hole ich sie lieber Morgen in aller Ruhe ab.
Den Tüv

(körperliche Untersuchung) hat sie heute Mittag auch schon hinter sich gebracht gehabt und das Abschlußgespräch mit dem Stationsarzt hatte ich auch heute Mittag schon

.
Ich habe sogar doch noch einen SCHLAFSACK von denen bekommen, das war wohl definitiv der Letzte aus den Schrank vom Doc gewesen.