Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kleine Maus
Autogenes Training soll helfen?
Wieviel mal machst Du diese Kurse?

@Elke
wie geht es Dir?

@Flöchen
und wie schaut es bei Eurer Kleinen aus?????? :help:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Wir werden unsere dritte ICSI im Februar / März beginnen.........nächste Woche geht es erstmal ab in den Snowboard-Urlaub :dance:

@elke, ich hoffe bei dir ist alles OK ? :-?

@flöchen, wie geht es der Kleinen ????
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

von meiner seite gibt es Entwarnung.
Der HCG Wert ist gut gefallen, Montag war er bei 94 und heute etwas über 20.
D.h ich habe diesmal Glück im Unglück gehabt.
Der Doc meinte, damit ist die Sache erledigt und nach der nächsten Blutung will er mich dann nochmal sehen.

Joe, viel Spaß beim Snowboarden!

LG Elke
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo Zusammen,

@Elke, dass freut mich, dass es alles soweit wieder in Ordnung ist. Habe auch ganz doll an Dich gedacht. :P

@Mäuschen, das AT soll beim entspannen helfen. Du weisst ja selber wie das ist die Zeit nach dem TF bis zum SST. Es ist die Hölle und die Anspannung ist so hoch.Mit dem AT kann man sich ja dann selbst wieder zur Entspannung bringen.
War auch gestern ganz gut. Klappt zwar noch nicht ganz so richtig, aber deshalb heißt es ja auch Training. Ich mache den Kurs mit meinem Mann zusammen und der Kurs geht 10 Abende a 2 Std.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll

Bis später
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P (kopiert)

@ Eine kurze schnelle Info von mir.
Stehe leider ziemlich unter Zeitdruck und Streß durch die vielen KH-fahrerei und dann noch hier alles.
Tut mir leid, das ich in der letzten Zeit leider nicht so auf euch einzelne eingehen kann aber ich hoffe das es bald besser wird, wenn hier bei mir endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und alles wieder geregelter zu hause abläuft :wink: .

@ War ja heute Morgen bei klein Alina gewesen ... und was soll ich sagen ...

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Klein Alina darf Morgen Mittag ab 12 Uhr nach Hause kommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich bin so glücklich darüber, endlich habe ich sie wieder bei mir und auch zuhause.
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend diese vielen KH-Lauferei dahin (2-3 mal am Tag alle 4 Stunden = 11 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr).
Sie hätte auch heute schon nach hause gedurft, wenn sie die letzten Untersuchungen bei ihr heute noch schaffen würden wie z.b. US am Kopf und eine Blutabnahme.
Aber im nachhinein habe ich mir so gedacht gehabt, das ich ja noch nicht 100 %ig mit dem Kinderzimmer einräumen fertig bin ect. ... eine Gardinenstange muß ja auch noch dran und Stefan ist jetzt erstmal mit seiner Mutter einkaufen, danach kann er erst die letzten Arbeiten im Kinderzimmer fertig machen, weil er das ja dann erst mitbringt die restlichen Sachen (Gardinenstange).
Das währe heute irgendwie alles zu stressig gewesen.
Also dann hole ich sie lieber Morgen in aller Ruhe ab.
Den Tüv *rotfl* *g* (körperliche Untersuchung) hat sie heute Mittag auch schon hinter sich gebracht gehabt und das Abschlußgespräch mit dem Stationsarzt hatte ich auch heute Mittag schon :dance: :dance: :dance: .
Ich habe sogar doch noch einen SCHLAFSACK von denen bekommen, das war wohl definitiv der Letzte aus den Schrank vom Doc gewesen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[quote="Joe"]Hallo !

Auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Wir werden unsere dritte ICSI im Februar / März beginnen.........nächste Woche geht es erstmal ab in den Snowboard-Urlaub :dance:

viel Spass beim Snowboarden :dance:

@Flöchen
tolle Nachricht
kleine Maus
Rang1
Rang1

Flöchen, dass sind ja super schöne Nachrichten. Freue mich sehr für Euch. Hat die Maus den schon zugelegt????
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Elke
das ist ja toll, das es ohne OP geht
Petra :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen,

das sind ja auch super Nachrichten. Erstmal Urlaub und dann wieder eine ICSI. Klasse freut mich und diesmal wird es klappen.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Kleine Maus
mein Doc ist ja nun länger ausgefallen, liegt noch im KKH und in der Klinik ist etwas Stress. mmmh evtl. überlege ich mir, doch noch mit der ICSI abzuwarten.
AT hilft sicherlich...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“