Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
soooo da bin ich wieder. Heute mal wieder etwas ausführlicher wie die letzten Tage.
Also im EP war es gestern super schön.
Trotz gefülltem Rucksack war der Geldbeutel hinter her um einiges leichter, wobei ja gleich der Eintritt 100 Euro leichter machte. Echt der Wahn, aber der Park ist sein Geld wert. Tja und dann ging nochmals einiges an Geld für Getränke drauf, war einfach zu heiß um mit denen im Rucksack auszukommen.
Wir waren um 9 Uhr im Park und sind erst wieder kurz vor Schließung um 18:30 Uhr raus. Haben den Tag also komplett ausgenutzt.
Vanessa ist Hammer, die fährt dir in jeder noch so wilden Bahn mit, kann nicht schnell bzw. hoch genug sein. Es gab Bahnen da hab ich mich nur einmal rein gehockt so nach dem Motto einmal und nie wieder, das waren die Bahnen die sie super geil gefunden hat.
Morgens war es noch super angenehm im Park, aber mittags war es dann mit über 30 Grad extrem heiß, aber da man sich überall im Park an Wasserstellen abkühlen konnte war das auch kein Problem.
Gegen Schluß durfte Vanessa sich dann zu den Verrückten stellen die sich in voller Kleidung bei der Atlantis Bahn auf nee Plattform stellten und sich duschen liesen. Brauchte man aber auch, weil es war echt extrem heiß, tat ihr dann auch super gut. Sie war kaum noch von der Plattform zu kriegen, war bätsch nass und total happy über die tolle Abkühlung. Anfangs stand sie im Top und Unterhose da, später nur noch in Unterhose *viele Kinder standen in kompletter Kleidung unter der Dusche, aber das fand ich dann doch etwas blöd*. Falls ihr euch wundert, ich gehöre zu den Mamis die immer eine zweite Garnitur Kleidung in der Tasche haben, weil man ja nie weiß. Lieber trage ich ein bissel mit mir rum und muß net schimpfen wenn sie sich dreckig oder nass macht und im Sommer tragt man ja net viel. Kam ihr dann zu gute, sonst hätte sie sich diese Dusche auch nicht gönnen können. Nachdem sie dann abgekühlt war hab ich sie mit einer Stoffwindel abgetrocknet, ihr trockene Wäsche angezogen und dann war gut. Sie war abgekühlt, hatte doppelten Spaß und war einfach nur zufrieden.
Super war auch das wir trotz der Ferien überall super schnell dran kamen. Am Fjord Raffting mussten wir mit 20 Minuten am längsten warten, bei allen anderen Fahrgeschäften kamen wir meist nach 10 Minuten dran. Hätten wir net mit gerechnet, war also nee super Wahl mit dem Wetter. Heute mittag müssen wir dann mal SW1 hören, wir haben einen Musikwunsch von Vanessa abgegeben - SW 1 hat live aus dem Park gesendet, mal gucken ob sie den heute bringen. Vielleicht kam er aber auch gestern schon dran, sie hat ihre beste Freundin und ihre Klasse gegrüsst. Bin mal gespannt.
Tja und eigentlich dachte ich ja sie schläft uns im Auto ein, war aber net der Fall, sie war noch wach bis halb elf. Echt der Wahn, wieviel Energie sie noch hatte.
Fotos haben wir auch gemacht, aber net soviele wie letztes Jahr. Wenn jemand ein oder mehrere Fotos sehen möchte muß er mir Bescheid geben, kann sie aber nur via Mail verschicken.
Tja, so war unser Tag.
Sonntag waren wir dann im neuen Gefängnis und haben uns dort umgeschaut. 1 Stunde Wartezeit, für 15 Minuten gucken. War aber doch mal interessant wie die "Gäste" dort leben und was für Möglichkeiten die dort haben. Anschließend sind wir noch an den Baggersee gefahren und abends nach dem essen ging es dann noch ein Eis schlecken und in der Stadt was trinken. War so tolles Wetter mussten wir einfach ausnutzen.
Tja das tolle Wetter hat nun ein Ende. Bereits heute nacht hat es schwer gewittert und tierishc geregnet, so soll es die nächsten Tage dann weiter gehen, soll auch Unwetter geben. Schaun wir mal. Ende der Woche sol es dann wieder besser werden.
So das wars mal von mir, werde nun noch euere Postings durch gehen, dann unter die Dusche hüpfen, danach muß ich mal etwas in der Wohnung tun *die letzten Tage hab ich so gut wie nüscht gemacht* und anschließend den Kühlschrank auffüllen. Bügeln muß ich auch und die Emma muß auch was tun.
Looney,
danke der Nachfrage - bin immer noch nicht ganz gesund. Der Schnupfen ist aber um einiges besser geworden, vor allem aber schlägt er nicht mehr auf die Kieferhöhle. Hoffe das ich ihn nun in den nächsten Tagen los werde.
Mußt als auch mal bei Aldi gucken, die haben auch immer super Baby Sachen, vor allem sind sie *finde ich* qualitativ fast noch besser wie die von Lidl. Kaufe immer für Vanessa bei Aldi und Lidl ein, solange sie mir die Sachen noch anzieht . GErade die Jeans sind genial, super modern und super billig. Bei Aldi mußte nur gucken, die Kleider von Impidimpi *Kleinkinder* fallen meist eine Nummer größer aus wie sie sollten, aber wenn man das weiß ist es kein Problem.
das Fiona die Impfung gut übersteht. Unsere Fiona entwickelt sich auch gut, sie kommt inzwishcen auf die Hand und holt sich das Futter ab und ist lange nimmer so schreckhaft wie am Anfang.
Tja, deine kleine Fiona wird groß, warte mal ab rucki zucki steht der erste Geburtstag vor der Türe - grins - daran denkst du auch schon. Gelle!? Finde übrigens auch das die Spielküche mit einem Jahr viel zu früh ist. Wir haben sie Vanessa zum zweiten Geburtstag geschenkt, da kam sie dann gerade recht. Aber, das ist natürlich euere Entscheidung, aber ein Jahr später kann sie sie dann gleich richtig bespielen. Unsere Küche steht immer noch hier und wird auch noch bespielt, im Sommer ist sie draussen am Sandkasten mit dabei da bekochen die Mamis dann ihre Kinder. Die Investition einer Küche lohnt sich wirklich da spielen sie echt lange mit und das Geld ist echt nicht raus geschmissen. Wir haben zum ersten Geburtstag den Zug bzw. Spielzeug von Little People gekauft, das kam super gut an. War glaub ich die Eisenbahnstation und die wurde auch ewig lange bespielt. Später gab es dann noch das Autodeck dazu - ist tolles Lernspielzeug, zugeschneidert auf die kleinen Hände. Toll ist auch das man da Zubehörteile zum kleinen Preis bekommt d.h. man kann auch mal was unterm Jahr dazu kaufen.
wünsche dir erst einmal gute Besserung für deinen Kopf und drücke die Daumen das es kein so dolles Unwetter geben wird.
Bei uns soll es heute auch kräftig abladen, hat es auch schon heute Nacht. Ein Regenguß und ein paar Knaller und Blitze, dann wieder nee Stunde Ruhe und weiter ging es. Keine Frage, Vanessa ist gleich beim ersten Poltern aufgewacht *und das obwohl sie tief und fest geschlafen hat* und natürlich zu uns ins Bett gekommen. Sie hat leider immer noch extreme Angst vor Gewittern. Wenn sie sonst hart im nehmen ist, aber Gewitter............
Was ist eigentlich bei der Strasse rausgekommen - konntet ihr was bei der Sitzung ausrichten??? Weiß gar net ob du nochmals was darüber geschrieben hast *sorry, werde alt*.
Toll das die Kinder soviel Spaß im Planschbecken hatten. Wir haben beschlossen unser Planschbecken dieses Jahr nimmer aufzustellen. Werden dafür lieber mittags an den Baggersee gehen und nee Freundin mitnehmen. Im Moment sind hier immer viel zu viele Kinder und wenn ich dann das Planschbecken raufhole, dann toben hier 6 Kinder durchs Wasser und das ist mir zuviel --> müsste täglich das Wasser wechseln und das ist mir bei dem großen Becken schlichtweg zu teuer. Da fahr ich dann lieber mit Vanessa und einem kind an den Baggersee, hab ich mehr davon. Abgesehen davon das ich die ganzen Kinder dann auch immer mit verköstigen kann und alle fünf Minuten eines klingelt weil es durst hat, der nächste will kekse und so geht es dann gerade weiter. Sind wir mal net da lümmeln sich die Kinder trotzdem im kühlen Nass und bis Vanessa dann rein kann ist das Wasser so dreckig das man neues einfüllen müsste und bei dem großen Becken das wir hier haben sehe ich das nimmer ein.
So, haste schon nee Decke für Schwie-Mu gefunden??? Net das sie friert......... Nimmer lange und du hast sie bei dir, freust dich sicher schon sehr. Oder??? Wie ist eigentlich das Verhältnis der Kinder zu der Oma???? Meistens empfinden die ja etwa anders wie wir Erwachsenen.
na wie war die Untersuchung gestern??? Hoffe es ist alles im grünen Bereich, du warst nur zu crocky dich nochmals zu melden. Daumen sind immer noch gedrückt, bin schon sehr gespannt und warte auf gute News.
Wie sieht es auf der Arbeit aus, haste schon neue Aufträge an Land ziehen können????
war wohl gestern anstrengend, da Du noch nicht einmal piep geschrieben hast
Nickel
war ein sehr schöner Tag, aber wenn du bei über 30 Grad den ganzen Tag nur am laufen bist dann biste abends echt geschafft. Musste dann ja noch kochen und war danach einfach froh als die Küche sauber war und ich auf die Couch hocken konnte. Lief dann noch ein Film der mich nicht interessiert hat und da sind mir dann auch ab und dann die Augen zugefallen *Vanessa war da noch fit*, was aber auch daran lag das sie am Boden die Holzeisenbahn aufgebaut hat und sich dort mit beschäftigt hat. Die liebt sie immer noch so sehr wie ihre vielen Autos, hab halt ein halbe Bub mit viel Energie.
Die arme Fiona hat das Impfen überstanden. Hat wieder so geschrien das mir schon das Herz geblutet hat. Ich hasse es...
Wenigstens ist jetzt Ruhe bis zum 1. Geburtstag - sind wir beide sehr froh drüber.
Nu pennt sie auf der Couch und ich werd mich wohl demnächst dazu gesellen
Wegen der Küche... ist keine übliche Küche sondern eine, die nett Krach macht sobald man etwas aufmacht etc. Altersempfehlung liegt bei 18 Monaten, hab aber von anderen schon gehört, das die Kinder bereits mit 1 Jahr mit gespielt haben.
Wenns zu früh ist kann man sie ja immer noch für paar Monate wegpacken und dann nochmal hinstellen find ich.
Bea - wie schön das ihr gestern richtig Spaß hattet. Aber der Eintritt ist ja echt Hammer... pro Person oder insgesamt?
Euren Hamsti habt ihr dann ja flott handzahm bekommen, freut mich! Isse schon ordentlich gewachsen?
Nickel - so ein Planschbecken ist bestimmt toll, freu mich schon auf nächsten Sommer wenn ich Fiona da reinsetzetn kann. Dieses Jahr wirds nix werden da mir das mit 6 Monaten etwa zu früh ist.
Hoffe deinem Kopf gehts bald besser...
Steffi? hoffe es geht euch gut...
Jaqueline - gute Besserung an deinen Kleinen...
So... mal gucken was ich jetzt mache so früh am Morgen... bin es ja garnicht gewöhnt so früh auf den Beinen zu sein und hier ein schlafendes Kind zu haben.
Bis später...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Die arme Fiona hat das Impfen überstanden. Hat wieder so geschrien das mir schon das Herz geblutet hat. Ich hasse es...
Das kenne ich, meine haben auch immer total geschrien aber schön das ich jetzt bis zum 1. LJ Ruhe habt
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und das Fiona diese Impfung gut übersteht.
Nickel