ein kurzes lebnszeichen von mir

hatte heute tf, von 9 befruchteten ez sind tatsächlich 2 blasto´s übriggeblieben, die "sehr gut aussahen" und "zeitgerecht entwickelt" waren. waren wohl grad am schlüpfen

der tf selber war vollkommen problemlos und ich habe nichts davon gespürt. war nur komisch, weil die sprechstundenhilfe, der doc und der biologe gleichzeitig in die mumu schauen

während des tf hat man die fotowand angeschaut mit den ganzen dankeschön-bildern von babies...
da hatten wir was zu gucken und konnten ein bißchen über die namen lästern...
die sb kam wohl vom muttermund selber, im ck war kein blut, also konnte der tf wie geplant stattfinden...
letzte nacht hatte ich allerdings so heftige schmerzen im bauch, kolikartig und so heftig, daß wir schon fast auf´m weg ins kh waren...
heute glaube ich, daß ich mittlerweile ein ohss habe, ich habe einen total aufgeblähten bauch, der schmerzt, dazu ein bißchen durchfall...allerdings sind die schmerzen nicht so heftig wie heute nacht. da schoß mir ja alles durch den kopf, oh weh... hab gleich ein proteinshake auf den schreck getrunken

hcg habe ich nicht spritzen sollen, dafür morgen mittag deca.
ich drücke dir, yoja, für morgen alle daumen!!
elke, ich hoffe, die zyste bildet sich bald zurück!
argie, sorry, da war ich der zeit ein bißchen voraus, ich dachte, du hast schon us... sorry!!
hoppeline, was macht der kampfkrümel

alle anderen : ich wünsch euch einen gemütlichen abend!! kriege jetzt gleich meinen fisch, dann gibts tatort... morgen bin ich dann wieder da...