bevor ich ins Bett falle, will ich schnell in die Runde winken.
wir hatten heute GANZ viel Besuch, erst die Susi aus dem Hamburg-Ordner und dan im fliegenden WEchsel meine Chefin nebst Tochter, die unbedingt FElix sehen und herumschleppen wollte.
Felix hat alles einigermaßen gut weggesteckt, auch wenn er so gar nicht gut schlafen konnte. DAfür ist er dann heute abend um sechs eingeratzt und ward nicht mehr gesehen. Also will ich lieber auch schnell in die FAlle, bevor die Nacht dann eventuell zu unruhig wird. GöGa kommt erst auch mitten in der Nacht wieder, der ist zum Betriebsausflug in den hohen Norden.
Kerstin,
hab mich ja bei den Buntis schon schlapp gelacht übe rDein Häkeldeckchen!!

So was ist doch immer schön fürs weihnachtliche Scheusslichkeiten-Wichteln. Aber ihr habt doch noch eine Oma im Verwandtenkreis, oder? Die freut scih bestimmt.
Toll, daß der US so gut war, hört sich alles super prima an, weiter so!
Raphaela,
arbeiten, bussi?

man bekommt vorgeplappert, was man vorlebt, oder wie? so langsam mußt Du bestimmt auch aufpassen, was Du so sagst, oder?
Na immerhin kannst Du dann aber die Tagesmutter wenigstens von der Steuer absetzen, auch wenn das die Kosten für Versicherungen nicht komplett wieder einfährt.
Haben sich Kandidaten für die KiWu Zeitung gefunden?
Lalelu,
was denn nun bochum Anfang August oder drittes Wochenende im August? Oder willst Du beides? So recht entscheidungsfreudig scheint hier aber im Moment keiner z usein, also vertagen wir es wohl besser. Was sagt denn unsere Gigi dazu?
und wie geht es Dir und dem Bauch bei dem Wetter?
Lexi,
ich frage mich, was ihr da für eine JA Tante erwischt habt?

Wie kommt die denn darauf, daß man 6 Wochen in das Ausland fahren muß bei einer Ado?

ist doch totaler Quatsch. Liest Du denn mal im Ado-Ordner? Dort bekommst Du vernünftige Info. Die Frau hat wohl keine Ahnung wie das bei den Organisationen, die Auslandsado machen, wirklich zu geht.
Wer könnte denn schon 6 Wochen frei machen (und gerade nicht Selbstständige ja wohl überhaupt nicht, wer bekommt denn schon so viel Urlaub

)? In der REgel fliegt man ein oder auch zwei Mal für ein paar Tage in das Land, fertig!
Und über das GEld muß man nicht viel reden. Schließlich habt ihr immerhin bauen können, was sollen denn alle Kinderwünschis sagen, die weder das eine noch das andere können? Mit einem Haus zählt ihr nun mal schon zu den "Reichen". Auch wenn es dann gerade nciht mehr flüssig ist, ist klar.
Jobsis,
und was ist dann anch den Prüfungen?
Gigi
ich vermisse Dich...
Knuddel,
wie soll das Haus denn verputzt werden? Es sieht alles echt schön aus!