Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Bluesgirl: wir hatten immer eine sehr schlechte Befruchtungsraten, vermutlich bedingt durch die schlechten TESE-Proben. Gonal oder Pergoveris machten da kein Unterschied. Bei uns hat das FCH immer nur eine Probe aufgetaut, obwohl sie ewig suchen mussten. Der Hauptgrund dass es nicht geklappt hat, war wohl die schlechte Qualität der Spermien. Ich kann dir nicht mehr sagen, wie lange wir nach den ICSI für den Entscheid für die HI brauchten. Aber ich habe es als ziemlich lange in Erinnerung.
Das mit den Medis ist zwar doof, aber beim Gonal hättest du doch auch kein LH drin gehabt. Wird also nicht so schlimm sein.

Wollschaf: Du hast super Worte gefunden zu genetischen Ursachen und Ursachen von Behinderungen :prima:
Vielen Dank für die Artikel über Folsäure! Die werde ich morgen studieren. Meine Frauenärztin kannte jedenfalls die Studie nicht. Was hast du ab dem zweiten Drittel für Vitamine genommen?
Klar war für uns der Spender ein Thema und wir hätten vorgezogen denselben zu haben. Aber da dies nun nicht möglich ist, ist es für uns auch so okay. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die ganze Thematik in der Schweiz detailliert geregelt ist und z.B. die Spenderdaten in einem zentralen Register gesammelt werden. Eigentlich ist die Vorstellung, dass Spendersamen beliebig lange aufbewahrt werden dürfen für mich auch etwas befremdlich. Wenn man dann aber selber betroffen ist, ist es eben doch nochmals etwas anderes, als wenn man die Regelung theoretisch betrachtet.

Wapita: es tut mir schrecklich leid, dass ihr so ein ernüchterndes Ergebnis bekommen habt. Ich wünsche euch gute Erholung von der OP und Kraft das schlechte Ergebnis zu verdauen.

Riese: Solche Träume sind doof. Ich hatte und habe in der Schwangerschaft immer wieder doofe Träume :(

Thomas: wie wunderschön von Eurer Geburt zu lesen. Es freut mich sehr, dass ihr alle wohlauf sind. Der Mama und Töchterchen wünsche ich viel Erfolg und durchhaltewillen beim Stillen :juhu: :dance: :juhu:

Unser grosse Ultraschall war sehr faszinierend. Wir bekamen Dinge wie Herzkammern, Gross- und Kleinhirn und anderes gezeigt. Ich fand es erneut unglaublich, was man im Ultraschall alles sieht. Ganz zum Schluss hat das Baby dann auch noch die Schammlippen gezeigt und mein Gefühl es wird ein Mädchen damit bestätigt. :baby:
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
bluesgirl
Rang0
Rang0

Beitrag von bluesgirl »

Diesli, ein Mädchen, wie toll!!! :baby: Ich freu mich so für euch! Ich war gestern beim Folli-Tv. Sind rechts so 5 und links ungefähr sechs und eben noch ein paar kleinere. Also ungefähr so wie immer. Ich bin nur momentan so nah am Wasser gebaut durch die Hormone. Das nervt. :-? Mein Mann ist gerade auf nen Kongress gefahren. Irgendwie kann ich gerade ganz schlecht ohne ihn sein. Ich werde jetzt gleich zu ner Freundin fahren. Die hat auch nen mächtigen Kugelbauch. Ich hoffe, das ist heute okay für mich.

Mokkazauber, gehts deinem Kurzen wieder besser?

Frauklee, ich drück dich ganz ganz feste. :knuddel: Schön, dass du so tolle Mädels hast. Ich finde, das macht sehr sehr viel aus, wenn man diesen Halt hat. Für deine Mama alles alles Gute. Ich hoffe, sie ist stark und schafft es optimistisch zu bleiben. An der Brust wird erstmal nicht operiert?

Thomas, ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurem kleinen Mädchen. Endlich dürft ihr euer Wunder in die Arme schließen. Genießt die Zeit!!!!

Würmchen, Mensch, bei euch klingt das doch bisher nun wirklich nicht schlecht!! Also ich würde.da auch noch nicht an Hi denken. Die Versuche waren unseren ja ähnlich. Scheinbar ja auch super Blastos und dann doch nix. Da fragt man sich natürlich schon doppelt warum gehts nicht, ne? Wo seid ihr in Behandlung? Und das mit der Eizellspende, naja, das kommt ja auf deinen Gendefekt an. Wenn es für das Kind jetzt nicht allzu störend ist, würde ich es wohl mit eigenen probieren. Gebt nicht zu schnell auf!! Naja, da bin ich ha gerade die Richtige, die das sagt. :lol:
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Liebes Engelchen und lieber Thomas, ich habe Tränen in Augen, bin wannsinnig glücklich diese schöne Zeilen zu lesen! :juhu: :juhu: :juhu: Es ist das Glück pur, die Erleichterung und das Gefühl Everest bestigen zu haben, stimmt? :fluester: *g* Geniesst in vollen Zügen diese zauberhafte Zeit zu dritt! :knuddel: Dass der Milcheinschuss schnell kommt und alles klappt, drücke ich meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Ich wusste nicht, dass das Stillen am Anfang sehr schmerzhaft ist, die GM kontraktiert, Schmerzen unten und an Busen, ich wollte mehrmals schon aufgeben...Zum Glück hatte ich tolle Stillberaterin und danach Hebamme. Wichtig ist v.a sehr viel Körperkontakt, die 5 erste Tage, hat kl.apfel die ganze Zeit entweder auf mir oder Papas Brust geschlafen 8-) Erst 11 Tage nach KS konnte ich voll stillen

Liebe kleine Dame mit super Gewicht *g*, willkommen auf diese wunderbare Welt! Deine Eltern haben ganz ganz lange auf Dich gewartet und so hart kämpfen müssen! Wir wünschen Dir sibirische Gesundheit, glückliches und erfülltes Leben! :P Du hast ganz tolle Eltern für dich ausgewählt, sie werden dich grenzenlos lieben, schützen, begleiten, die Welt erklären *pfeif* Und dein kleiner Bruder B. wird dich in deinem Leben schützen

diesli Gratuliere zum Mädchen :dance: :dance: :dance: Und alles gute für die SS *dd* *dd* *dd*

me habe wieder ein Grippe und Hexenschuss dazu :argh: ...daher nur kurz, soory! .Am Do. wollen wir uns bei unserem Kiwu Doc bedanken und Herbst-Versuch besprechen *pfeif*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,

@mokkazauber: Wir waren in Thailand (Phuket, Khao Lak und Koh Samui) für 3 Wochen. War super schön und herrlich warm. Hier ist es soo kaaallt ;-) :zitter:
Naja, wegen der EZ u Samenspende kann ich mich noch nicht abfinden. Immerhin haben wir ja erst 3 Versuche gehabt. Wenn man nur wüsste was eben das Richtige ist... :grübel:
Gute Besserung für deine zwei Männer :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Diesli: Glückwunsch zum Mädchen. *dd* *dd* *dd*

@Bluesgirl: Du sagst es.. ich kann noch nicht aufgeben und mir wird ja nach den ganzen Versuchen klar warum es nicht geklappt hat. Da war eben noch keine reife EZ dabei. Und wenn das Kind meine Gene erbt, dann hat es später auch die gleichen "Probleme" wie ich eben SS zu werden. Sonst hat es aber keinerlei Probleme, jedenfalls bin ich sonst gesund (bis auf Hashimoto).
Ach ich glaube mein Mann wird langsam ungeduldig und denkt, wenn er auf Samenspende umschwenkt das es schneller klappt oder so. :roll: Aber noch haben wir keine PKD oder PID gemacht und das will ich wenigstens noch gemacht haben.
Wir sind in Le in Behandlung, aber für den nächsten Versuch werden wir höchstwahrscheinlich ins BTB nach Istanbul gehen. Lernen gerade noch fleißig Englisch und ich mach mich noch fit für den Versuch, so dass ich alles gut verkrafte, auch körperlich.
Viel Glück für dein Versuch. Klingt ja nicht schlecht bisher. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tunguska: Gute Besserung für dich *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe dir geht es besser :knuddel:

@Frauklee: Ganz viel Kraft wünsch ich dir/euch und das alles gut ausgeht *tröst* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo,

Thomas und Engelchen, ganz herzliche Glückwünsche Bildzur Geburt eurer kleinen Dame Bildmit tollen Maßen. Mögt ihr eine gute Zeit haben. Die ersten Tage sind voll Zauber, aber auch anstrengend. Ihr werdet es schaukeln.

Wapita, tut mir sehr leid, dass die Tese negativ war.

Wollschaf, ist die „Auffälligkeit“ des Schäfchens bedeutend oder nur kosmetisch? Da hast du deine Mutter aber früh verloren.

Bluesgirl, Star Wars war ganz vorne beim Kostüm, aber auch normale Sachen wie Cowboy, Pirat, Bauarbeiter. Ich habs auch mit Pferden.

Frauklee, alles Gute für deine Ma.

Diesli, ein Mädchen, schön. Rosa!!!

Riese, ich hatte in den Schwangerschaften oft üble Träume, müssen wohl die Hormone sein.

Würmchen, bei einem Genfehler deinerseits macht HI kaum Sinn, außer, dass es ggf. einfacher ist.

Bin zurzeit echt gereizt im Alltag. Habt ihr eine Idee, wie ich da wieder runter komme???
:räusper: :räusper:

Wauzis
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Mad und sEngelchen: Ihr habt ausgepackt.... :juhu: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mädchens. Wir wünschen euch von Herzen einen innigen Start.
Schön. Einfach genial schön. :knuddel: :juhu: :juhu: :juhu:

Zum Stillen: der Anfang war beschwerlich und schmerzhaft. Hatte ich auch nicht mit gerechnet. Aber mit dann guter Stillberatung durch meine Hebamme wurde es recht schnell besser. Wünsche euch eine gute Hebamme. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

FrauKlee: deiner Mama drücke ich die Daumen. *tröst* So ein Mist. Das will keiner.

Würmchen, bluesgirl: niemand kann sagen, welches jeweils der richtige Weg ist. Wir haben versucht unserem Bauchgefühl zu vertrauen. Unsere Befruchtungsrate konnte verdoppelt werden. Allerdings mit einem Wechsel der Kinderwunschpraxis.
Für mich war es wie eine Zweitmeinung einzuholen. Bei wichtigen Entscheidungen versuche ich den Sachverhalt nicht nur aus einer Perspektive heraus zu betrachten. Bei der Wichtigen Entscheidung, noch einmal eine TESE - ICSI oder keine mehr, wäre mir eine Perspektive bzw. Meinung einfach viel zu wenig. Für mich gibt es keine Kinderwunschpraxis, gar gar keine, die für wirklich alle Kinderwünschlerinnen die einzig richtige Praxis ist.
Obwohl dies einige bestimmt auch anders sehen. Ist vielleicht ein wenig wie mit dem "richtigen" Glauben. *g*

Mokka: Deinem kleinen und dem Mokkamann gute Besserung. Hoffentlich bleibst du gesund.
*dd* *dd*

Wapita: Mist. Nehmt euch die Zeit zum Trauern die ihr braucht. :( :(
Hier im Ordner ist schön, dass deutlich wird, dass viele Wege nach Rom führen. Nicht nur schwarz und weiß, nein, rot, blau, grün, gelb, violette und und und. Nicht immer ist der eigene Weg auf Anhieb klar und deutlich erkennbar. Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg gemeinsam findet. :knuddel:

Wauzis: mmh. Erwartest du zu viel von Dir? Erwartest du zu viel von anderen? Zu viele Regeln für Dich selbst und andere? Was würdest du dir momentan wünschen?
Fühl dich gedrückt. :knuddel:

Diesli: uui, da strampelt in dir ein Mädchen. Genieß die :schwanger: noch schön weiter. Ooh. Ich gönne es dir. Ooh, das war sooooooschön.

Tunguska: menno, da hat es dich erwischt. Gute Besserung wünsche ich dir. :knuddel: und, dass deine zwei sich nicht auch noch anstecken und der Termin am Donnerstag stattfindet. *g*
Dein Gärten steht bestimmt schon wieder wunderschön aus. :prima: da hat sich der Hexenschuss immerhin gelohnt. *pfeif*

Wollschaf: dein Tipp mit dem Hygienemuseum liest sich wirklich genial. Danke. :prima:

Riese: schön, die blöde Übelkeit ist besser geworden. *dd* am Samstag sind wir bei dir in der Nähe, wenns trocken bleibt fahren wir mit dem Wohnmobil. Vielleicht schaffen wir es dann uns auf einen Tee od so zu Treffen? Wenn es allerdings eher regnet werden wir wohl nur zur Demo da sein. Dann klappt es vielleicht ein anderes mal . :D spätestens zum OT. *g*

Und geht es gut, wir waren jetzt viel im Wohnmobil, zwei schöne Stellplätze direkt am Spielplatz. Lotto könnte von dort aus zur Arbeit fahren. Aber nun ist das wetter schlechter, da ist es dann zu Hause auch schön. *g* morgen ist U8.
Jenny, lilly, violette......
:hallo:
bluesgirl
Rang0
Rang0

Beitrag von bluesgirl »

Emmalotte, wie viele Versuche habt ihr gemacht bis ihr euren kleinen Schatz hattet? So weit bin ich noch nicht mit nachlesen :wink: . Ich habe die Kiwupraxis ja auch gewechselt. Zu welcher Demo geht ihr denn? Viel Erfolg heute bei der U8. Und kein Pieks-Aua, wie meine Nichte immer sagt. :wink:

Wauzis, klar hab ich ne Idee, wie du da wieder raus kommst. Pferdi satteln, ausreiten. Ich bekomm ja beim Springen am Besten den Kopf frei. Aber das werde ich ja leider noch ein paar Monate nicht dürfen. Aber Dressur geht langsam wieder. Meine Pferdis merken halt voll, dass mein rechter Schenkel "defekt" ist und ignorieren diesen dann auch gekonnt. Also wenn du mal frei brauchst, die Pferdis warten auf dich. :wink:

Würmchen, kannst du mir das mit den reifen Eizellen nochmal erklären? Ihr hattet doch immer tolle Blastos. Können es denn Blastos werden und die EZ ist gar nicht reif? Wie hat man deinen Gendefekt rausgefunden?

Tunguska, gute Besserung!

Morgen hab ich Punktion. Heute Nacht um eins hab ich ausgelöst. Mein Mann ist seit Samstag auf nem Kongress in Brüssel. Eigentlich wollte er erst zur Punktion wieder kommen. Gestern Abend kam ich heim und wer war da und hat mich überrascht??? :juhu: Heute morgen ist er wieder hin gefahren der Verrückte. :wink:
wuermchen2010
Rang1
Rang1

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,

ganz schnell..

@wauzis: Schön von dir zu lesen. Ja ich denke HI wäre da nicht wirklich hilfreich, eher wohl eine EZ-Spende, aber das will ich nicht bzw. noch nicht. Ob es einfacher ist? :?:
Was ist, wenn du dir Ruhepausen gönnst und mal inne hälst und dich selbst fragst was du dir gutes tun kannst? Oder dir selbst mal Danke sagst, dass du das alles so toll meisterst mit 3 Kindern!? Das hilft mir ganz gut. *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Emmalotte: Da ist was wahres dran. Bloß gut gibt es das Bauchgefühl, sonst würde ich nur im Dunkeln herumirren.. ;-) Aber ich weiß das ich noch nicht Bereit für Samenspende bin. Noch habe ich ja auch EZ und mein Mann Spermien (hoffe ich). Und eine andere Klinik ist nun auch ein neuer Schritt den ich gehen möchte. Andere Meinungen und Infos einzuholen ist immer gut, um zu sehen, ob es das beste für einen ist, das ist wohl die beste Methode um eine Entscheidung zu finden. Danke dir :knuddel:

@Bluesgirl: Ich hoffe ich kann es gut erklären. Also mir wurde das so mal erklärt, dass zb. eine gesunde EZ mit einem kranken Spermium sich befruchten kann (geht auch andersrum) und das hält meistens solange bis das kranke Spermium die gesunde EZ auch krank macht und dann quasi stirbt. Das kann bis zum Blastostadium gut heran reifen und dann stirbt es vor der Einnistung ab, weil es eben nicht mehr weiterleben kann, da das eine kranke das andere gesunde bekämpft hat. Aber eine kranke EZ kann auch in einem sehr frühen Stadium wieder gesunden (selbstheilungskräfte), ich weiß aber nicht ob das auch bei Spermien geht, aber warum auch nicht? Aber da die Biologen das nur äußerlich beurteilen können, ob ein Spermium gut aussieht, heißt es ja noch nicht, ob es wirklich gut ist. Naja, da spielen noch ganz viele Faktoren eine Rolle. Und je nachdem wie noch die Gen-Kreuzungen vonstatten gehen, ob zb mein gutes und sein gutes, oder mein schlechtes mit sein guten etc. das kommt eben dann auch noch zum Einsatz. Jenachdem kann es sich eben befruchten und trotzdem früh sterben, weil es einfach keine Überlebenschancen hat, da die Gen-kreuzung anders verlaufen ist oder es kann weiterleben gesund oder krank. Ich hoffe das war so ungefähr verständlich?
Mein Gendefekt hat man erst nach dem 3. Fehlversuch herausgefunden, da ich weitere Untersuchungen wollte und das hatte man uns vorher nicht gesagt das man das schon vor den Versuchen hätte machen können. So hätte ich mir 3 Fehlversuche sparen können.
Schön das dein Mann dich persönlich überrascht hat :-) Ganz viel Glück für die PT *dd* *dd* *dd* *dd* und das du ganz tolle EZ hast die sich munter weiterteilen bis zum :baby: *dd* *dd* *dd* *dd*

So jetzt hab ich mich aber wund geschrieben ;-) Alle anderen seid lieb :knuddel: *dd* *dd* *dd* :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
frauklee
Rang0
Rang0

Beitrag von frauklee »

Ihr Lieben,

nur ganz kurz, ist momentan ganz schön stressig.

@bluesgirl: Mutti wird wohl erstmal nicht operiert. Die Ärzte werden versuchen den Tumor durch eine Chemo zu verkleinern. Genaueres erfahren wir aber dann morgen :cry: *dd*

Samstag fahren wir dann schon nach HH. Werden so noch ein paar Tage in der tollen Stadt verbringen. Dienstag ist dann das OP-Vorgespräch und Mittwoch die TESE. Ich hoffe wir haben Glück und es wird eine kleine Oase gefunden. Hoffentlich operiert Prof. Dr. Schulze auch noch. Das wäre schon hart, wenn wir extra da hinfahren und dann doch jemand anders die OP durchführt :-?

Ich melde mich dann in nächster Zeit nochmal. Mal sehen wie ich ins Netz komme *krise* .

Danke auch noch einmal für eure Wünsche für Mutti. Ich wünsche mir momentan nichts sehnlicher, als das sie gesund wird und alles gut übersteht. Da rückt selbst die TESE irgendwie in den Hintergrund, obwohl es bislang das Thema Nr. 1 für mich war...

Bis bald alle zusammen
:gutsnächtle:
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Bluesgirl: alle meine Daumen für PU, Befruchtung und Tf *dd* *dd* *dd*

Frauklee: für deine Mom *dd* *dd* *dd* :knuddel: und für TESE und gute Proben *dd* *dd* *dd*

Wauzis: :knuddel: habe keinen guten Rat....ausser Zeit für sich zu nehmen...bin momentan selbst gereizt u.zaehle die Tage bis zum Urlaub in einer Woche.....e
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“