moin moin,
mal sehen, wie lange der kleine mann schläft.
silke, schön, dass der bau solche fortschritte macht! im gegensatz zu uns hast Du ja die chance, mal fertig zu werden.

und Deine geburtstagsfeier war ja offensichtlich auch nett. die 4 - naja - was soll ich dazu sagen...

immerhin hast Du noch ne 0 dahinter, das ist doch schon mal was!
bambam, bist Du dann viel unterwegs? oder machst Du die schulungen lokal?
susan und storchi, schön, auch von Euch mal wieder was zu lesen!
storchi, was machst Du denn so? erstmal pause - kiwumäßig?
stella, über
www.hundefeind.de haben wir uns auch schon amüsiert. hab ne hundeliebende freundin, der darf ich das nicht schicken, sonst redet sie kein wort mehr mit mir. das buch von barbara brassel hab ich nie gelesen, fand den titel so doof. manches wird doch bei manchen nie so richtig gut, gerade bei kiwu?

aber das buch kann ja besser als der titel sein. crème brulée - hab noch nicht gefrühstückt.
pebbles, was macht der nachwuchs?
simpsen, willkommen hier. Du hast ja eine menge zweifel. aber vielleicht ist das auch nur ne charaktersache, wenn ich mich mal zu was entscheide, bin ich auch meistens ziemlich überzeugt davon, da sind die menschen ja sehr verschieden. ist doch ganz beruhigend, wenn man merkt, dass der alk einem garnicht so fehlt, was? ich halte es schon länger als ein jahr so gut wie ohne aus. neulich allerdings abends nach dem stillen einen schönen chianti getrunken. ist mir gleich in den kopf gegangen.
poldi, na vielleicht schreibt Deine frau ja auch nochmal mit! glückwunsch zur pflegekatze.

ja, klingt für mich auch so, als ob Deine frau den fa wechseln sollte. unsere hat sich immer schön zeit gelassen und am schluss immer nochmal gefragt, ob wir noch fragen haben und manchmal, wie es mit ner arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wäre, dass ich doch unbedingt sagen soll, wenn es nicht mehr geht. war ja aber alles ok.
daniela,
und, liebe matea, für Dich
von uns gibt es nicht viel neues. trübes wetter, muss noch ebay-päckchen packen. gestern waren männlein und ich bei einer freundin, war sehr nett! ansonsten lese ich gerade mal wieder nigel barley, hatte neulich schon mal von ihm geschrieben, wie ein ethnologe die engländer betrachtet. ist schon witzig, auf manches wär ich nicht gekommen, weil manches verhalten einem so selbstverständlich scheint!
liebe grüße
mondschaf