So, da bin ich wieder!
Arbeit erledigt und ich habe es heute ruhig gehabt und mir keinen Stress gemacht
Abendbrot gegessen, Emma ins Bett gebracht und nun bin ich bei euch. Dann wartet nur noch die Wanne auf mich
Also zu unseren Jungens kann ich auch nur

Allerdings vergißt man wahrscheinlich viel zu schnell alles, denn ich weiß nicht mehr wie groß Emma in dem ALter war und was sie konnte und was nicht. Zum Glück habe ich das aufgeschrieben. Es ist aber erstaunlich wie die Zeit vergeht........
Was gibt es sonst noch zu berichten? Meine Weihnachtssachen stehen noch immer da und sie werden auch noch ne Weile stehen. Die Tannenbäume werden bis zum 31.01 geholt, also hab ich da auch noch Zeit. Plätzchen habe ich nun am Samstag mit Emma gebacken-zwar schon fertige, aber egal und ich bin am überlegen was ich meinen Papa zum Geburtstag schenke.
Morgen ist wieder tanzen für Emma-habe ich das überhaupt geschrieben, dass sie tanzt? Naja manchmal sieht es aus, als ob ein kleiner Elefant versucht zu tanzen, aber es macht ihr Spaß und das ist die Hauptsache. Was sagt ihr eigentlich zu diesen Temperaturen?????? Es ist doch einfach nicht zu fassen und wird es eigentlich noch Winter? Falls ja-wollen wir uns alle mal im Schnee treffen?
Micha hat mit Emma am Sonntag die Blumenzwiebeln in die Erde gebracht-das darf man auch keinem erzählen-im JANUAR!!!!!!
Vielleicht schafft es ja Micha mal ein paar Bilder einzustellen, aber ich habe da wenig Hoffnung. Früher hatten wir ein Programm und da konnte ich das selber machen, aber an unserem Computer wird ja ständig etwas geändert und da bin ich schon froh, dass ich weiß wie ich ins Internet komme......
Liebe Rumbi, das Bild ist einfach zu schön! Emma hat sich dafür entschieden die Tapete abzureißen. Vielleicht will sie auch noch malern??? Wird ja auch langsam Zeit, denn schließlich ist die Tapete fast ein Jahr dran

Ich habe ihr gesagt, wenn sie das nochmal macht, dann gebe ich Nicolaus (das ist ihr Pferd-Insider wissen warum....) dem Weihnachtsmann wieder. Sie hat es versprochen-na dann mal sehen.
Dann freue ich mich noch über die Beiträge von Wölfchen-die klingen wie früher bzw. eigentlich viel besser und das ist sooooooo toll.
Liebe Petel, wie geht es dem neuen Mitbewohner? Und was macht Lenchen. Sie kann doch bestimmt auch jeden Tag etwas neues oder?
Liebe Hatana, so sitzen konnte Emma nie. Diese Phase hat mein Kind völlig übersprungen bzw. eher weggelassen. Ich kann mir vorstellen wie stolz du bist. Wie ist es für Lilly. Gefällt es ihr noch einen kleinen Bruder zu haben oder ist sie eher eifersüchtig?
Liebe Sandy, wie geht es euch denn so?
So, ich werde mich jetzt in die Wanne begeben und planschen